Nach meiner Erinnerung kam der Part "ein Ziel" daher, dass sich die Mannschaft/Verein vom Slogan der Vorvorsaison "Mission 2.Liga" zu sehr unter Druck gesetzt fühlte. Daher wollten sie die zeitliche Komponente raus nehmen.
HSC 2000 Coburg - TV Großwallstadt
-
- [16. Spieltag]
-
Apolex -
2. Dezember 2014 um 16:24
-
-
Nach meiner Erinnerung kam der Part "ein Ziel" daher, dass sich die Mannschaft/Verein vom Slogan der Vorvorsaison "Mission 2.Liga" zu sehr unter Druck gesetzt fühlte. Daher wollten sie die zeitliche Komponente raus nehmen.
Bei WaBü heitzt gerade das die Mannschaft an (in dem Fall natürlich MissionLiga3). Wie unterschiedlich solche Teams doch sein können... -
Bei WaBü heitzt gerade das die Mannschaft an (in dem Fall natürlich MissionLiga3). Wie unterschiedlich solche Teams doch sein können...Nun ja, man hätte seinerzeit in Coburg zweimal das Ziel Wiederaufstieg ziemlich deutlich verfehlt und hatte im letzten Jahr mit Jan Gorr die Mannschaft ziemlich komplett umgekrempelt. Der Aufstieg wurde dann innerhalb von zwei Jahren angepeilt und auch ein entsprechend neues Motto geschaffen, welches den Neuen Spirit wiederspiegeln sollte...
-
naja man hat es eher nicht nur zum ziel gesetzt, sondern in diesen beiden jahren sich im vorfeld selbst zu sicheren aufsteiger gemacht.
schon fast alles andere zählt nicht.
noch vor 2 jahren hätte man beim spiel gegen rimpar, richtig dampf gemacht und markige sprüche, wie man rimpar vernichtet oder nur ein sieg zählt usw.der neue slogan ist da schon offener, es ist ziel, man will da schon irgendwann oben stehn, doch nicht mit gewalt.
und eben drückt die neue vereinstruktur aus, eben nicht mehr hauruck, man hat ja alles, deshalb muss hoch gehn, sondern bedacht, grundlagen schaffen und aufbauen.
sollte man es früher schaffen, bzw schneller, ist man aber in der lage die neue aufgabe zu stemmen.und dies sieht man doch im moment.
aus coburger sicht, wichtig dir klasse halten und man hat gute bedinungen geschaffen und geht´s viel bedachter an und nicht mehr hauruck.
da mehr möglich ist, sieht man jetzt und dies hat man gewußt.und ein vorteil ist auch, das viele coburg, nicht nur hier im forum unterschätzt haben, in den augen vieler hier war coburg ja klarer absteiger.
-
und ein vorteil ist auch, das viele coburg, nicht nur hier im forum unterschätzt haben, in den augen vieler hier war coburg ja klarer absteiger.
Naja das ist doch leicht übertrieben, grundsätzlich ist man als Aufsteiger erstmal auch ein Kandidat für einen Abstiegsplatz, auch wenn sich das aus Coburger Sicht erfreulicherweise recht schnell in die andere Richtung entwickelt hat. Man hätte aber durchaus auch das ein oder andere Spiel mehr verlieren können. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Gegner den HSC bislang unterschätzt hat...
-
ich meinte damit auch mehr einige user hier, die coburg klar als abstiegskandidat eingeschätzt haben.
und auch von seiten der anderen vereine, zumindest am anfang, hat man den hsc 2000 sicher nicht so eingeschätzt.
jetzt klar, jetzt weiß man was hinter dem oberfänkischen verein steckt. -