• [Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag 05.10. 15:30 Uhr
    FC Bayern München - VfL Bochum 4:1
    Tore: 1:0 Elber (26.), 2:0 und 3:0 Pizarro (39., 65.), 3:1 Schindzielorz (76.), 4:1 Elber (89.)

1. FC K`lautern - Energie Cottbus 4:0
    Borussia M`Gladbach - Arminia Bielefeld 3:0
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0
    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:0

Sonntag 06.10. 17:30 Uhr
    Werder Bremen - Hansa Rostock 0:0
    VfB Stuttgart - 1860 München 4:1

#Zusammen1Ziel

• Leverkusen dürfte sich durch die Niederlage in Wolfsburg wieder in die Krise gestürzt haben.

Die Bayern dürften sich durch das 4:1 gegen Bochum aus ihrer "kleinen Krise" geschossen haben.

Auch mit dem 1. FC K`lautern dürfte es nach dem klaren Sieg gegen Cottbus wieder Berg auf gehen.

Der Deutsche Meister Borussia Dortmund setzte sich ohne Probleme gegen den Aufsteiger aus Hannover durch.

Durch einen dummen Fehler eines Nürnberger Spielers verlor der Club gegen Hertha am Ende verdient mit 2:1.

Die Schalker gewinnen ihr Heimspiel gegen den HSV klar und ohne größeren Probleme.

Gladbach gewinnt gegen Bielefeld ohne auch nur ins straucheln zu kommen.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Svenska
    Durch einen dummen Fehler eines Nürnberger Spielers verlor der Club gegen Hertha mit 2:1.

Und durch noch viel dümmere Fehler hat Arminia in Gladbach völlig verdient mit 3:0 verloren!

Alle drei Gladbacher Tore sind durch krasse Abwehrfehler in der Bielefelder Abwehr entstanden. 3 mal haben die den Ball nicht weg bekommen und dreimal stand nen Gladbacher dann frei vor Hain! :nein:

Aber das sind wir ja Gott sei Dank in Bielefeld gewohnt. Zu Hause Hui und Auswärts Pfui! :/:

Solange wir jedoch die Heimspiele weiterhin gewinnen sehe ich noch nicht schwarz! Und irgend wann wir auch mal ein Blindes Huhn einige Auswärstpunkte finden! :D

• Zitat

Original von Svenska

Auch mit dem 1. FC K`lautern dürfte es nach dem klaren Sieg gegen Cottbus wieder Berg auf gehen.

Das denke ich nicht, Cottbus ist selber in einer Krise und für mich auch Absteiger Nummer 1 :D
    Und ich denke zwar, das der Sieg Selbstvertrauen bringt, aber nicht reicht um in den nächsten Spielen wieder zu siegen :nein:

• Zitat

Original von wonderball

Das denke ich nicht, Cottbus ist selber in einer Krise und für mich auch Absteiger Nummer 1 :D
    Und ich denke zwar, das der Sieg Selbstvertrauen bringt, aber nicht reicht um in den nächsten Spielen wieder zu siegen :nein:

Es kann beim 1. FC K`lautern eigentlich nur noch Berg auf gehen!!! Ich denke das sie sich durch den Sieg gegen Cottbus das nötige Selbstvertrauen wiedergeholt haben um im nächsten Spiel auch wieder Punkten zu können auch wenn der Gegner da Bayer Leverkusen heißt.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball

Für mich ist ebenfalls Cottbus Absteigern Nummer 1. Wenn man mal ehrlich ist, sind sie das eigentlich schon seid ihrem Aufstieg (ich glaube vor 3 Jahren). Doch Jahr für Jahr haben sie sich zum Ende immer wieder mit dem Kopf aus der Schlinge gezogen. Aber ich denke dies Jahr wird ihnen das nicht wieder gelingen, auch wenn man nach 8 Spielen immer vorsichtig mit Prognosen sein sollte.

Lautern wird sich ebenfalls noch nicht aus der Kriese geschossen haben. Man wird erst nach dem Spiel in Leverkusen wissen, wieviel die drei Punkte von heute wirklich wert sind. Da Leverkusen in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand steht, wird es sicherlich keine Leichte Aufgabe für Lautern in Leverkusen zu Punkten!

• Zitat

Original von TBVAndy

Lautern wird sich ebenfalls noch nicht aus der Kriese geschossen haben. Man wird erst nach dem Spiel in Leverkusen wissen, wieviel die drei Punkte von heute wirklich wert sind. Da Leverkusen in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand steht, wird es sicherlich keine Leichte Aufgabe für Lautern in Leverkusen zu Punkten!

Ja, sehe ich genauso, Kaiserslautern muss noch viel arbeiten, und somit wäre ein Sieg gegen Leverkusen für mich ein Wunder :)
    Und zu Cottbus, ich glaube schon das deine Prognose stimmen wird :D
    Die spielen auch wirklich nur müll zusammen, und wenn sich das nicht bald ändert, ist der Rückstand auch schon zu groß :ball:

• Puuh... Hertha, ich hatte schon an die Niederlage geglaubt, als ich den Zwischenstand gesehen habe! Zum Glück aber noch umgebogen!!! Weiter so... :ball:

Schade, dass Cottbus verloren hat, ich glaub das wird erstmal das letzte Jahr in der 1. Liga sein. ?(

• Zitat

Original von wonderball

Ja, sehe ich genauso, Kaiserslautern muss noch viel arbeiten, und somit wäre ein Sieg gegen Leverkusen für mich ein Wunder :)

Ich glaube zwar nicht das K`lautern in Leverkusen gewinnen wird aber ein Punkt sitzt mit Sicherheit drin!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Leverkusen dürfte sich durch die Niederlage in Wolfsburg wieder in die Krise gestürzt haben.

Die Bayern dürften sich durch das 4:1 gegen Bochum aus ihrer "kleinen Krise" geschossen haben.

warum sprechen alle von einer Kriese bei bayern?? nur weil sie einmal in der BL und zweimal in der CL verloren hat spricht man von krise?????
    Bayern ist in der bl noch alleiniger Tabellenführer. In der Cl hat man es mit so den schwersten gegnern zu tun, die man hätte bekommen können! Da, wie Kahn nach dem Spiel gegen Mailand gesagt hat, einer auf dem Platz ist, der mal gute ideen rein bringt, und die mannschaft nach einem gegentreffer wieder aufrappelt, fehlt, wird es noch einige zeit dauern, bis man auch in der CL Ergebnisse erzielt. Ich denke nicht mehr diese Saison aber ab nächster eher. Man muss bedenken, dass bayern das ganze Mittelfeld umstrukturiert.

Leverkusen sah ich nie aus der Kriese befreit! sie haben einmal in der CL gewonnen (gegen Haifa - einen wirklichen Topklub, der sicher in den näöchsten jahren International weit oben mitspielen wird) und einmal gegen Bayern ZU HAUSE gewonnen, in einem Spiel, was man schon garnicht mehr als Spiel beschrieben kann, sondern eher als Wer-bricht-wem-als-erstes-die-Knochen-Spiel. Es wird noch lange dauern, bis Bayer aus ihrer "Krise" raus ist. Und ob dies eine Kriese ist, ist weiter fraglich. Da Leverkusen den Abgang von balack und Ze Roberto verdauen muss. Beides waren wichtige Spieler. Ich denke, momentan ist diese Form nahe am potential, was noch übrig geblieben ist - also momentan hat Bayer Normalform.

Viele Grüße
    :hi:

• So ich reich mal schnell noch die Ergebnis der zwei Sonntagsspiele nach
    Im Nordderby trennten sich Bremen und Rostock 0-0
    und Stuttgart schlägt 1860 M. mit 4-1
    Die Löwen waren absolut von anfang an unterlegen und gingen mit sehr viel glück in der 22Minute durch Schrot in Führung. In der zweiten Halbzeit reichten den Stuttgartern 5 Minuten, um das blatt zu wenden.
    1-1 46. Minute Kevin Kurany
    2-1 48. Minute Kevin kurany
    3-1 50. Minute Ganea
    4-1 90. Minute Ganea

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Svenska
    Der Deutsche Meister Borussia Dortmund setzte sich ohne Probleme gegen den Aufsteiger aus Hannover durch.

Das Ergebnis erscheint recht deutlich, aber Fakt ist, dass 96 über weite Strecken des Spiels durchaus ebenbürtig war. Mit 'nem besseren Schirigespann hätte es für den Deutschen Meister verdammt eng werden können...
    :pillepalle: Als Koller Diouf kurz vor der Pause an den Schulterbereich schoss, entschied Herr Albrecht auf Strafstoß. Torsten Frings ließ Jörg Sievers keine Chance und verwandelte sicher zur glücklichen Dortmunder Führung.
    :mad: In der 63. Minute fiel die Vorentscheidung. Bei einer vergleichbaren Szene wie in der ersten Halbzeit - Dede bekam den Ball nach Flanke von Cherundolo an die Hand - ließ der Unparteiische weiterspielen. Zu allem Überfluss traf Jan Koller im direkten Gegenzug zum 2:0 aus Dortmunder Sicht.
    :( Sechs Minuten später keimte bei den Roten noch etwas Hoffnung auf. Nach Foul von Madouni an Stendel zeigte Hermann Albrecht auf den Punkt. Die Gelegenheit zum Anschlusstreffer vergab Jiri Stajner jedoch kläglich, indem er die Kugel weit am rechten Pfosten vorbei setzte.
    :wall: In der Schlussviertelsunde kam noch mehr Hektik in die Partie. Diouf musste nach Würgegriff gegen Kehl vorzeitig vom Platz und Stefulj hätte nach einer rüden Attacke gegen Heinrich ebenfalls Rot sehen können.
    :( Der eingewechselte Amoroso sorgte dann in der 87. Minute für den 0:3-Endstand.
    So ging am Ende das cleverere und spielerisch reifere Team als Sieger vom Platz.

:love: Hannover 96 :love:

:Hail: Niedersachsenstadion :Hail: