Vielleicht hätte man anstatt in drei LA in zwei Kreisläufer investieren sollen. Jetzt komm mir bloß nicht mit dem Brauer, der ist lediglich Platzhalter und soll Nachwuchsarbeit suggerieren. Flohr ist wohl doch kein Multitalent, wie der Hamburger Boulevard einst propagierte, und auch nicht der benötigte "Energizer" (Kretzsche), sondern eher ein durchschnittlicher Handballer.
Hätte man als Manager, ebenso wie die Baustelle RR, in der Saisonplanung berücksichtigen können. Aber halt, da hakt es ja! Planung? Planungssicherheit? Hamburg? Passt nicht zusammen!
Denke auch das die möglichen Problemstellen in der Kaderzusammensetzung des H$V bekannt waren, da brauchte man kein großer Handballfachmann zu sein! Der HBW war auch ohne 5 verletzte Spieler, dafür dann ergänzt mit 2 Amateurspielern in Hamburg angetreten.
Der H$V hebt doch die so erfolgreichen Juniorenteams häufig hervor...dann leih ich mir da halt mal einen Kreisläufer für so ein Spiel aus. Das sowas erfolgreich sein kann hat sich gestern wieder gezeigt.....den genau einer von den Amateuren (Hausmann) hat mit dem 28. Tor den Sack dann auch für den HBW-Sieg zu gemacht !