Freitag 28.11.2014 Beginn: 20.30 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg / Großsachsen
13. Spieltag TV Germania Großsachsen - SG Nußloch
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kaplansirkerj6cw3ihqrb.jpg]
Zeki Kaplan / Benjamin Sirker
-
"Saase" heiß auf das Bergstraßenderby,..............die SG Nußloch auch

http://www.tv-grossachsen.de/index.php?id=877&tx_ttnews[tt_news]=224&cHash=99aeb8947895ee2142261a7ec7a2aa18
Quelle: TVG
PS: Es ist wohl gut beraten frühzeitig anzureisen

-
-
Nunja ausverkauft ist beim TVG eigentlich immer maximal das Ortsderby

Interessant wird vor allem das Aufeinandertreffen von Jonas mit Mitch und Simon..Ausgang des Spiels ist aus meiner Sicht völlig offen
-
Ja!!! Darauf darf man sich wirklich freuen...
Das waren die entscheidenden Spieler, die damals die SGL wieder nach oben brachten! -
Halbzeit: 13 : 18
-
Endstand: 26 : 32
-
Verdienter Auswärtssieg, auch in der Höhe!
Nachdem wir in den letzten Spielen gegen Saase meist verloren hatten, konnte die SG Nußloch dieses mal als überzeugender Sieger von der Platte gehen.
Was nicht so überzeugend war, waren die Schiris,........................... aber dies ist eine andere Baustelle

Feier, feier, feier,..............................

-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Schiedsichterleistungen in der 3. Liga sind leider nicht dem Sport in dieser Klasse angemessen. Ich habe jetzt so viele Spiele (nicht nur der Nußlocher) gesehen und muss leider zu diesem Fazit kommen !
-
Verdienter Sieg der SG. Schiedsrichter wirklich richtig schwach, aber auf die Partie selbst hatte es keinen Einfluss.
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
-
Ich ziehe jetzt mal meinen "Schiri-Joker", da ich (so glaube ich zumindest) noch nix negatives über Schiris geschrieben habe. Deren Leistung beim gestrigen Spiel war aber der absolute Knaller. Auf Nußlocher Seite hatte S. Körner Glück bei seiner ersten Zeitstrafe, da hätte es evtl. auch direkt Rot geben können. Vielleicht wollten die Schiris danach Wiedergutmachung betreiben, keine Ahnung. Absolut unverständliche Entscheidungen folgten, anscheinend gab es bei Ballbesitzwechsel ständig Änderungen im DHB-Regelwerk... Zum Glück hatte deren Leistung keinen Einfluss auf den Spielausgang!
Zum Spiel: Das Heimteam samt Zuschauer erschreckend zurückhaltend, erst nach Schlusspfiff tauten die Fans des TVG auf und beschwerten sich über die ihrer Meinung nach allzu harte Gangart der SGN (inklusive Interviewer beim Trainergespräch und S. Pohl). Zitat eines "erfahrenen" Fans an der Theke: "Hawwe die hiegedengelt...!" *Kopfschüttel*
Auch nach einer Nacht und durch meine SGN-Vereinsbrille eine Meinung, die ich nur lächerlich finden kann.
Die Spieler des TVG zu emotionslos und die SGN eine Klasse besser als letzte Woche (inkl. TW Lieb) gegen Hochdorf. Absolut verdienter Sieg und Glückwunsch an A. Kalabic für seine Revanche nach über 5 Jahren! -
1. Derby ? Selten ein Derby erlebt wo eine Heimmannschaft mit so wenig Leidenschaft und ohne echte "Fans" im rücken spielte.
2. Schiedsrichter ? Selten ein Gespann gesehen, was auf beiden Seiten einen solch einen Scheissdreck (sorry für die Wortwahl) gepfiffen hat !
Die Leistung der Schiris ist ja bald in der Badenliga besser als in der 3. Liga....
-
Dem hab ich auch nichts hinzuzufügen, ausser das Sportskamerad P. Schulz (TVG) auch ein paar mal "hiegedengelt" hat.

Hier noch die Spieler des Tages,...... eine klasse Sache, nette Geste, sollte man in der Nußloch Olympiahalle auch mal umsetzen / anbieten!
http://www.tv-grossachsen.de/index.php?id=877&tx_ttnews[tt_news]=227&cHash=530d299b98e295bebd30442413176449
-
SG nußloch gewinnt souverän das Bergstraßen Derby in und gegen den TV Großsachsen,............

Quelle: SG Nußloch Webpage
-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Schiedsichterleistungen in der 3. Liga sind leider nicht dem Sport in dieser Klasse angemessen. Ich habe jetzt so viele Spiele (nicht nur der Nußlocher) gesehen und muss leider zu diesem Fazit kommen !
Lässt für mich nur einen Schluss zu. Steigt freiwillig in die BW-Liga ab, dann müsst Ihr Euch nicht mehr über all die unfähigen Drittligaschiris ärgern. Aufsteigen ist ja auch keine Option, denn wie wir hier Woche für Woche von Großwallstädtern die Ohren vollgeheult bekommen, sind die Schiris in Liga II ja genauso schlimm. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und Rauchfuß teilt euch für jedes Spiel Geipel/Helbig zu.
-
Lässt für mich nur einen Schluss zu. Steigt freiwillig in die BW-Liga ab, dann müsst Ihr Euch nicht mehr über all die unfähigen Drittligaschiris ärgern. Aufsteigen ist ja auch keine Option, denn wie wir hier Woche für Woche von Großwallstädtern die Ohren vollgeheult bekommen, sind die Schiris in Liga II ja genauso schlimm. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und Rauchfuß teilt euch für jedes Spiel Geipel/Helbig zu.

Alles klar,............. und in der Bundesliga (1.) machen wir dann auch alles dicht,....................
Es geht doch darum, dass das "Niveau" teilweise nicht der Liga angepasst ist und dies "Sinola" wurde ja auch aus Großsachsener Seite so bestätigt.
Tatsache ist doch, dass die Schiedsrichter/Spielleiter/"Unpasteiischen", .... schlecht waren, an diesem Abend (auf beiden Seiten), und es keinen Einfluss auf das Ergebniss hatte.

Und im übrigen ist es in der BWOL , oder darunter, bzw. darüber nicht anders...... auch in Trier

-
Nußloch siegt verdient, gegen emotionslose Saasemer,..............
http://www.tv-grossachsen.de/index.php?id=877&tx_ttnews[tt_news]=231&cHash=7b2ed52764c5fc5d689acfe66008147b
Quelle: TV G Webpage
-
Spielzusammenfassung aus dem Spiel,...... im Trailer fehlt nur noch der Wappen der SG Nußloch,dann passt es.
Und RNF, einfach mal in die Olympiahalle kommen, ....7 Meter | Medienkategorien | Rhein Neckar Fernsehen
Quelle: RNF / 7 Meter