THW Kiel - VfL Gummersbach

• @Suedkreishirni
    So ganz verstanden haben wir das damals auch nicht, aber aus irgendeinem Grund sind die alle mit diesen Schildern rumgelaufen.

?(

Und erinnerst du dich auch noch daran, wer es war, der auf die Idee kam, die Dinger "richtig rum" zu halten? ;) :hi: :D

• Und erinnerst du dich auch noch daran, wer es war, der auf die Idee kam, die Dinger "richtig rum" zu halten? ;) :hi: :D

Nach dem Brauhaus-Besuch sind meine Erinnerungen eingetrübt. ;) Ich erinnere mich noch an Herrn M. aus F. im blauen Einteiler und einen eimsamen mitternächtlichen Fahnenzug/Triumphzug über den Rathausplatz. :/:

Aber wir schweifen vom Thema ab .... Hej, THW, hej ... oder so.

• Endlich mal ein Ansatz von Humor hier drinnen :hi: ! ;)
    Der "Teppich" in meinem Mund am nächsten Tag war grandios. Der Rückweg zur Schlafgelegenheit endlos....

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• falscher Fred.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (6. Dezember 2014 um 23:24)

• In einem packenden Match behält der Gastgeber am Ende verdient beide Punkte in eigener Halle! Der VFL zog Mitte des ersten Durchgangs davon, doch die Gäste gaben nie auf. Nach vier Toren Rückstand zur Pause konnte die HSG sogar bis auf ein Tor verkürzen, doch in der Folge war Carsten Lichtlein überragender Akteur auf der Platte. Mit schlussendlich 22 Paraden ist der Natioalkeeper Garant für den Gummersbacher Heimerfolg! Wetzlars Kampfgeist ist wirklich lobenswert, denn die Mannen von Kai Wandschneider ließen sich zu keiner Sekunde hängen. Dennoch reichte es am Ende nicht zu Zählern.

Ehm.. falscher Thread? ;):lol:

• Ehm.. falscher Thread? ;):lol:

Danke tobi_m. Beitrag verschoben.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)