THW Kiel - VfL Gummersbach

• OK_ Offenbar scheint es Keinen zu geben, der sich dafür zu interessieren scheint.

Wohl deshalb, weil das Spiel wohl klar ist, bzw der Ausgang. Kiel gewinnt, Gummersbach kann nicht verlieren, außer sie verkaufen sich schlecht. Was aber nicht passieren wird in der aktuellen Saison.... Gähn...

So: Ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster. Kantersieg für Gummersbach-----

Wir haben euch letzte Saison zum Meister geworfen, als Dank, das ihr uns die Saison davor in der 1. Liga gehalten habt...

Und jetzt gibts Haue...

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Hm. Da bleibt nur eine Frage offen.

Hast du noch was von dem Zeug da? :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Offizieller Beitrag

Ich liebe Optimisten!

• Hab letzte Saison vorausgesagt, das wir gegen die Löwen mit nicht mehr als 6 Toren verlieren und Kiel zum Meister machen. Die Löwenfans haben sich köstlich amüsiert...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Schade. Der VFL hat da Ganze leichtfertig weggeworfen Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, aber dann hat der VFL die Nerven verloren und der THW hat sie behalten.

Trotzdem war der Sieg zu deutlich.

Glückwunsch nach Kiel...

Die Schirifehler hab ich zwar auch gesehen, die haben aber im Ende keinen Einfluß gehabt...

• Pflichtsieg - mehr leider nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der VfL Gummersbach mit zu vielen Fehlern um in der ersten Hälfte die Kieler Schwächephase und Carsten Lichtleins Paraden in einen nenneswerten Vorsprung umzumünzen. Spätestens mit Beginn der zweiten Hälfte hat der THW Kiel dann sehr schnell aufgezeigt, dass sie die Punkt heute nicht herschenken werden und so haben sich beide Mannschaften noch 25 Minuten lang ein schönes Handbalspielen geleifert - ohne sich gegenseitig weh zu tun und mit sehenswerten Toren.

• Ich bleibe mal optimistisch:
    Wir haben gegen eine weitere Spitzenmannschaft aus dem "hohen Norden" auswärts mit nur 6 Toren Unterschied verloren und das mit unserer jungen Truppe. Außerdem hat sich keiner weh getan, was im Hinblick auf das Kräfteverhältnis, wichtig war.
    Nächsten Samstag kommt nicht nur der Nikolaus nach Gum., sondern auch ein Gegner, der wieder auf Augenhöhe ist, wenn wir uns die Punkte anschauen.

Also, kein Stress..

:hi:

• Mehr ist offensichtlich in Kiel nicht zu holen. Das ist nicht die Baustelle der Oberberger. Wie die Erlanger das geschafft haben vor zwei Wochen, solange auf Augenhöhe zu bleiben, ist mir unerklärlich. Wir die Kieler Zuschauer das aushalten, jahrzehntelang spannende Spiele nur äußerst selten sehen zu dürfen, ebenso.

• Mehr ist offensichtlich in Kiel nicht zu holen. Das ist nicht die Baustelle der Oberberger. Wie die Erlanger das geschafft haben vor zwei Wochen, solange auf Augenhöhe zu bleiben, ist mir unerklärlich. Wir die Kieler Zuschauer das aushalten, jahrzehntelang spannende Spiele nur äußerst selten sehen zu dürfen, ebenso.

Mit ganz viel Freibier einmal im Jahr auf dem Rathausplatz wahrscheinlich.. ;)

• Wir die Kieler Zuschauer das aushalten, jahrzehntelang spannende Spiele nur äußerst selten sehen zu dürfen, ebenso.

DAS ist ein Satz, den ich so unterschreiben würde...

Da lobe ich mir doch das Schwalben-Nest...

Ich hab heute 25 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, 10 Minuten, die nicht wirklich schön waren, und zum Schluß wieder den VFL, der nicht aufgegeben hat.

Kiel ist nach wie vor das Maß aller Dinge.. Die Löwen schließen auf..

Und nach wie vor gilt: Der VFL hat aktuell die beste Mannschaft seit vielen Jahren, die wichtigsten Spieler haben verlängert, die Saison läuft nach Plan (Nein, ich hab da nicht wirklich einen Sieg in Kiel erwartet!) ... Die Finanzen stimmen, Abstiegsgerspenst ist gebannt .... was will man mehr?

• Das mit dem Abstiegsgespenst unterschreib ich erst, wenn wir bis Jahresende >20 Punkte auf dem Konto haben. Aber sonst bin ich voll und ganz deiner Meinung! :klatschen:

• Zitat

Mit ganz viel Freibier einmal im Jahr auf dem Rathausplatz wahrscheinlich.. ;)

Das Bier wird brav bezahlt... Spannung gibt es halt ab und zu außer der Reihe und generell in den ganz wichtigen spielen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Nu mal nicht übertreiben. Gestern war es doch bis zur 33. Minute spannend. Die Spiele gegen Paris waren spannend, gegen Erlangen, Balingen...
    Wenn man das kolportierte Alter des Kieler Publikums bedenkt, reicht das doch. Das Saisonfinale letztes Jahr? Es gibt Spiele, die spannend sind, die man trotzdem relativ schnell wieder vergisst und es gibt Spiele, die brennen sich ins Gedächtnis und davon gab es in den letzten Jahren doch einige. Das Saisonfinale letztes Jahr, die CL-Finals, als der THW einen 10 Tore Rückstand gegen Hamburg noch drehte, das Spiel gegen Flensburg , worauf es das Lex Lövgren gab, als Kiel in Flensburg noch Meister wurde. Als Hamburg 5 Sekunden vor Schluss in Führung ging und Zeitz noch den Ausgleich warf. Das 54 - 34 gegen Magdeburg, um mal ein paar der letzten Jahre zu nennen.

Gestern war es vielleicht nicht superspannend, aber Canellas und Weinhold waren schon sehenswert. Ein besonderes Augenmerk lege ich dann noch immer auf Dahmke. Die Entwicklung eines Spielers zu verfolgen kann auch spannend sein. Klar, Dahmke ist für Nicht Kiel Fans nicht sooo interessant.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja klar. Mein meistgesehenes Tor. Gucke ich mir immer wieder an.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut