Den Wandertag in der Ostseehalle ist bei uns auch im Chronik Buch des Fan Clubs nach zu lesen !!! Wer Eintrittskarten verkauft wo man zum Schluß nur auf der Treppe sitzen darf, muß sich nicht über solche Nachrichten wundern. Auch Euer lang Haarige Bobenleger(Stefan Olson) muß sich nicht wundern wenn er damit in Verbinung gebracht wird, denn wennn man Ihn höflich um ein Autogramm bittet und er sagt bei Absteiern unterschreibe ich nicht hat selber schuld!
Galgenhumor in Kiel !
-
-
Zitat
Original von indianer
Den Wandertag in der Ostseehalle ist bei uns auch im Chronik Buch des Fan Clubs nach zu lesen !!! Wer Eintrittskarten verkauft wo man zum Schluß nur auf der Treppe sitzen darf, muß sich nicht über solche Nachrichten wundern. Auch Euer lang Haarige Bobenleger(Stefan Olson) muß sich nicht wundern wenn er damit in Verbinung gebracht wird, denn wennn man Ihn höflich um ein Autogramm bittet und er sagt bei Absteiern unterschreibe ich nicht hat selber schuld!Was für Karten hattet ihr denn ???
Und wann habt ihr Olsson nach einem Autogramm gefragt, das er nein gesagt hat, glaub ich aber den Spruch kann ich mir wirklich nicht vorstellen ! -
Das ich nicht unbedingt ein Freund von Staffan Olson bin, dürfte bekannt sein, aber dass er so nen Spruch einem Fan gegenüber bringt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!

-