• Ich hab ihn gesehen... und ich muss sagen, ich fand ihn mies... ein billiger Abklatsch von Independence Day - ich mein, der Computervirus war ja noch halbwegs glaubwürdig aber WASSER? Also bitte, wer mir erzählt, dass die Aliens da durchs Universum fliegen und zerstören und erkunden was da geht, und kein wasser sehen... die müssen doch blind geflogen sein! Normal guckt man auch, wie der Feind lebt und spioniert... wenn man sieht, dass da "Wasser", was man ja nicht kennt, existiert, testet man doch mal, was passiert... soviel Wasser und keiner will es je gesehen haben *seufz*
    Abgesehen von diesem wahrlich großen Fehler war der Film mit ohnehin zu sentimental.. da bevorzuge ich doch den "Minority Report"

• Also ich fand den Film tierich geil, besonders die Stelle mit dem Kindergeburtstag oder was das genau war :D Da hab ich mich richtig erschorcken

• Ich fand ihn auch ganz gut. Spannend und teilweise sogar richtig lustig (Stichwort Alu-Mütze).

Nur die "Schlussmoral" fand ich nicht so prall... aber ich steh eh nicht auf Kirche und göttliche Vorsehung :pillepalle: