TV Großwallstadt - TV Bittenfeld

• @ Gummiball:
    dein zusammenkopieren aus diversen Threads ist schon ziemlich wirr und wenig sinnvoll (vieles einfach aus einem völlig anderen Zusammenhang herausgerissen), aber wenn es dir irgendwie hilft auch ok

zu den Torhütern:
    ich bleibe dabei, so schwach habe ich sie diese Saison noch nicht gesehen
    und zu Lenz: seine Leistung in der 1.Halbzeit war irgendwo zwischen ok und gut
    In der zweiten Halbzeit aber ganz schwach
    nach dem Totalausfall in der zweiten Halbzeit war halt dann mein Fazit schwach und nicht mehr durchschnittlich oder gut
    Kannst du persönlich oder jeder andere doch gerne anders sehen!
    Mir dann eine Frechheit zu unterstellen ist völlig überzogen, aber naja, auch gut...

Die Unterstellung nach jedem TVG Spiel gibt es Schieri-Diskussionen / Schieri-Bashing halte ich ebenfalls für Quatsch und viel zu sehr pauschalisiert.
    (spontanes Beispiel: Rimpar)

Wie hast du denn die Schiedsrichter gestern gesehen?
    So wie im verlinkten Bericht oder waren sie super/gut/souverän oder nichts von alledem?

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (15. November 2014 um 23:02)

• @ daabefuggeler, Du bist echt lustig. Bis auf den Reminder waren ALLE Zitate genau AUS DIESEM Thread von Dir geschrieben, also in keinster Weise aus irgendeinem Zusammenhang gerissen!!! :wall: Also, Augen auf beim empfindlich sein!!!

Ist ja ein Ding, Du kommst jetzt allen Ernstes nach 13 Spielen mit einem Spiel, bei dem das nicht der Fall war?!?! Setze das mal in Relation Du den Spielen, in denen Du den Schiedsrichtern die Qualifikation abgesprochen hast.

Meine Meinung zu den SR von gestern wirst Du nicht erfahren, denn das gibt Dir nur erneut eine Plattform um eine Diskussion hierzu weiterzuführen. Ich habe Respekt vor den Leuten, die das machen, denke mir meinen Teil, nehme das ein oder andere für mich mit und maße mir nicht an, dauernd öffentlich ein Urteil zu fällen bzw. sinnlose Diskussionen anzustoßen. Hast Du denn wirklich das Gefühl, dass Deine Analysen jemanden ernsthaft interessieren? Gibt es irgendeinen anderen Verein, bei dem auch nur annähernd in dieser Häufigkeit festgestellt wird, dass die SR nicht die Qualifikation für diese Klasse haben?

Hier schließt sich der Kreis, weshalb ich die Sache mit dem Reminder nochmals mit den anderen Zitaten wild zusammengewürfelt habe. :nein:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Mir ist schon klar, warum bei strittigen Entscheidungen gerne gegen den TVG gepfiffen wird.
    Das ist bei den TVG Junioren leider genauso!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• @ gummiball:
    freut mich wenn du es hier lustig findest und Spaß hast!
    finde ich persönlich viel schöner, als Frechheit zu unterstellen nur weil meine (persönliche) Einschätzung des/der TVG-Torhüters etwas negativer ausgefallen ist, als die deinige persönliche Einschätzung
    aber gut, wohl etwas überzogen aber abgehakt!

weniger lustig ist diese Unterstellung:
    "Ist ja ein Ding, Du kommst jetzt allen Ernstes nach 13 Spielen mit einem Spiel, bei dem das nicht der Fall war?!?! Setze das mal in Relation Du den Spielen, in denen Du den Schiedsrichtern die Qualifikation abgesprochen hast."

Kennst du den Unterschied zwischen "spontanes Beispiel" und "lückenlose Aufzählung"???

Ich lasse mir hier nicht unterstellen quasi generell oder nahezu immer (mit nur 1 Ausnahme - "Rimpar") den Schiedsrichtern die Qualifikation abzusprechen!

Du zitierst ja gerne (und das ganz besonders gerne aus diesem Thread hier). Dann sei doch so gut und such auch noch auf die Schnelle das Zitat raus mit dem ich dem Gespann Hörath/Hofmann die Qualifikation abgesprochgen habe.
    Vielleicht kann ich ja dann deiner Argumentation besser folgen oder kann es wenigstens lustig finden...

Ich habe hier bewusst (und auch sonst nirgends öffentlich) die Spielleitung der Herren Hörath/Hofmann weder mit gut oder schlecht bewertet und habe auch völlig darauf verzichtet diverse Einzelszenen zur Diskussion gestellt.
    Halte es also genau so wie du, ich habe deren Darbietung am Freitag zur Kenntnis genommen, mir meine dazu Meinung gebildet, verzichte aber darauf diese hier kund zu tun.

Wenn es dich also kürzlich gestört hat, dass ich für die Leistung das Gespanns aus der Begegnung Hüttenberg-TVG im entsprechenden Thread kein Verständnis aufbringen konnte und auch entsprechende Kritik geäußert habe, dann hättest du es vielleicht besser direkt geäußert als nun mit einer Woche Verzögerung! (ich stehe auch nach einigen Tagen Abstand noch zu der Kritik an sich und auch zu dem Umfang der Kritik)
    Wenn du darüber hinaus ein generelles oder wie auch immer geartetes persönliches Problem mit mir hast, wäre eine Private Nachricht der direktere Weg gewesen, statt hier in diesem Spielthread einen kleinen Rundumschlag zu starten...

• Eigentlich wollte ich diesmal ja nichts schreiben, aber ein kurzes Resümee gibt es trotzdem von mir.

Der TV Bittenfeld hat aufgrund der weniger produzierten Fehler und des besseren Torhüters verdient gewonnen.

Für mich auffällig war, wie sich die Youngster Jost und Kretschmer, mit Abständen auch Stark reingekniet und den "alten" Etablierten was vorgemacht haben.

Dennoch hat es am Ende nicht gereicht, somit amn wieder einen Platz weiter nach hinten rutscht....

In Leipzig wird es nächsten Mittwoch schwer, wenn nicht sogar unmöglich werden, einen Punkt oder Sieg zu holen. Doch man weiß ja nie :)

P.S. Für die Schiedsrichter habe ich heute leider keine Rose :)