GSV Eintracht Baunatal - TSV Bayer Dormagen

• Da müssen wir nachlegen, wenn wir da unten raus wollen. Und obwohl die Baunataler erst drei Punkte haben, wird es richtig schwer. Die knappe Auswärtsniederlage der Nordhessen in Bad Schwartau sollte Warnung genug sein.

Da wir vorne im Moment nicht viel auf die Reihe kriegen, muss die Abwehr "stehen". Dann können wir sie packen. Auf geht´s, Jungs, wer in Essen punktet, kann auch in Baunatal punkten. :head:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Das sogenannte 4.Punktespiel im Tabellenkeller!!! Eine gute Abwehr stellen u. vorne nicht soviel liegen lassen wie in den vergangenen Spielen, dann sollte für den TSV hoffentlich mal wieder was zu holen sein!?

Den Liveticker tue ich mir heute mal nicht an ( Zum Glück Handyverbot bei einem Konzertbesuch ;) ). Lass mich vom Endergebnis überraschen 8o

:cool:

• Den Liveticker tue ich mir heute mal nicht an

Eine kluge Entscheidung von Dir. Ich konnte es leider nicht sein lassen. Der TSV verliert 35:32 nach 14:14 zur Halbzeit und laut Liveticker liest es sich wie ein Fehlwurffestival. Ich bin erstmal bedient, weil wir uns etwas aus der Abstiegszone absetzen hätten können. Chance vertan! :mad:

Glückwunsch an Baunatal zum Sieg und willkommen TSV im Abstiegskampf.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Was mir noch übelst aufgestoßen ist: 21 Gegentore in der 2. Halbzeit, umgerechnet alle 86 Sekunden landete ein Ball in unserem Tor. Ich habe Verständnis, wenn vorne der Ball nicht reingeht, weil der Gegner einen guten Torwart, eine gute Abwehr oder beides hat und dann die jungen Spieler beim Abschluss nicht treffen. Das ist oft Kopfsache. Abwehr hingegen hat etwas mit Kampf und Konzentration zu tun und das verlange ich einfach. Damit können wir Spiele gewinnen, weil wir mit Sven Bartmann einen sehr guten Torhüter haben.

Dennis Marquardt konnte wegen einer Erkältung nur kurz mitspielen und bei uns gilt scheinbar: Ohne Dennis = ohne Abwehr. Das kann es irgendwie nicht sein, schließlich stehen da noch ein paar andere auf der Platte, von denen die einen Erfahrung haben und die anderen mittelfristig in der 1. oder 2. Liga Fuß fassen wollen.

Ein paar Spielberichte:
    HP TSV Bayer Dormagen
    HP GSV Eintracht Baunatal
    Rheinische Post

Gruß Flevo