Hallo
wenn Wilhelmshaven wirklich aufsteigen wird brauchen wir unbedingt eine neue oder größere Halle. Mit 2500 Plätzen ist die Halle keineswegs für die 1.Liga geeignet! ![]()
Neue Halle
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fiestadancer
Hallo
wenn Wilhelmshaven wirklich aufsteigen wird brauchen wir unbedingt eine neue oder größere Halle. Mit 2500 Plätzen ist die Halle keineswegs für die 1.Liga geeignet!
In Lemgo gehen auch nur knapp 3500 rein. Und das reicht auch, zwar könnten wir auch ne größere Halle gebrauchen, aber ich denke mal kaum, daß wenn ihr Aufsteigen sollten, ihr gleich vor habt, die teuren Spieler zu verpflichten, die ihr dann mit der größere Halle finanzieren müßtet. Oder seh ich das falsch? -
Ja da hast du zwar recht, aber langfristig kann die Halle so nicht bleiben, vor allem das man nicht von jedem Platz aus was sehen kann...

-
in lemgo habt ihr aber sehr gute sichtverhältnisse, da alle seiten bis zum spielfeld gezogen sind während bei uns nur die haupttribüne an das spielfeld geht und die anderen erhöht liegen.
-
genau das was ich meinte @ walle!

-
Die neue Halle muss her! Vor allem weil diese bei Spitzenspielen immer völlig überfüllt ist
VIKINGS
-
Ja das meine ich auch! und in der 1.Liga wird die halle andauernd voll sein! das hat dann keinen sinn!
-
......is schon so weit????
sind wir aufgestiegen????
habe ich ja gar nix von mitbekommen.juhuuuuuuu
-
nein....aber falls, bräuchten wir eine neue halle! da geht kaum ein weg dran vorbei