- Offizieller Beitrag
15.11.14, 15.00
15.11.14, 15.00
Ich fang mal an.
Heimsieg. (Irgendwann muss es mal soweit sein
)
Ich mach mal weiter.
Auswärtssieg. (egal warum, Hauptsache 2 Punkte)
![]()
Auf den SCM kann man sich verlassen, gern gesehen in gegnerischen Hallen.
GEIL HEIMSIEG GEIL - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg dem gesamten TEAM!!!
SCM als Aufbaugegner ![]()
SCM als Aufbaugegner
Bietigheim und Erlangen können sich freuen.
Da der SC Mittelmaß keinen einzigen Klassespieler mehr hat, verwundern solche Ergebnisse überhaupt nicht. Im MDR-Radio hörte ich gestern ein kurzes Statement eines Spielers zum heutigen Match … das strotzte gerade so vor Selbstbewusstsein, stand aber im Nachhinein im krassen Gegensatz zum heutigen Ergebnis.
Hat Green überhaupt gespielt oder bereitet er sich jetzt schon auf den gustavssonschen Weg vor? Armer Kerl.
Hat Green überhaupt gespielt oder bereitet er sich jetzt schon auf den gustavssonschen Weg vor? Armer Kerl.
Ja, ich meine die letzten 10 Minuten, nachdem Dario nichts mehr zu packen bekommen hat.
Wenn man gestern sich das TUS-Spiel so vor Augen führt, hat man gesehen welche Fähigkeiten dieses Team besitzt.
Angefangen in der Abwehr, wo man zwischen 6 u. 9m aggressiv gedeckt hat. Da hat man gemerkt, dass der SCM KEIN Mittel gefunden hat (Bezjak u. Haaß konnten ihre Nebenleute nicht vernünftig einsetzen, weil unser Team es konsequent unterbunden hat!!!). Hinzu kommt, dass wir im Deckungszentrum sehr viele Variationsmöglichkeiten haben, die den Gegner immer wieder vor neuen Schwierigkeiten stellt.
Im Angriff hat man sehr variabel gespielt, somit war es für die SCM-Deckung schwer, sich auf irgendwelche Angriffsmuster einzustellen. Dass haben unsere Jungs sehr gut gelöst!!!
Nun hat man sich mit 14 Punkten ein Grundfundament aufgebaut. Was man jetzt Step by Step ausbauen kann, wenn JEDER weiterhin seine Einzelleistung ins Team mit einbringt. Das ist die Grundvoraussetzung um erfolgreich zu sein!!!
Deswegen heißt es weiterhin konsequent im Training weiterarbeiten, damit man die Abläufe weiter verfeinern kann.
Also JUNGS macht so weiter und lasst EUCH nicht vom Weg abbringen.