Ist ja wohl 'ne klare Sache, lt. Reutlinger General-Anzeiger spricht man bei der TuS schon vom Viertelfinale am 3. Januar mit dem Wunsch auf ein Heimspiel.
So will ich das aber nicht stehen lassen, kurz mal nach Sachsen und gewinnen, da sieht man mit welchem Selbstverständnis hier zu werke gegangen wird.
Hoffe, die BSV-Spielerinnen sehen das Morgen nicht als Verliererpflichtspiel, weil nach so einer Aussage will ich mehr und jede Zwickau-Spielerin sollte ebenso denken!
Um zu zeigen, wie wichtig mir das ist, gebe ich hier ein feierliches Versprechen ab, sollte der BSV das Pokalspiel Morgen gegen den TuS Metzingen gewinnen, steige ich nächstes Jahr für eine Saison mit 2 500 Euro als Sponsor ein.
...und jetzt will ich, dass Ihr da rausgeht und alles gebt, Pokalspiele werden oft über den Kampf gewonnen und faire körperliche Härte liegt den Tussies nur bedingt, die Abwehr muss stehen wie eine eins.
Ihr Tussies könnte natürlich gerne absichtlich verlieren, um mich zahlen zu lassen, aber erstens tun mir die 2500 nicht weh und zweitens gibt es dann für Euch kein Pokalspiel am 3.Januar mit weiteren Einnahmen.
![]()