Pokal Zwickau - Metzingen

  • Ist ja wohl 'ne klare Sache, lt. Reutlinger General-Anzeiger spricht man bei der TuS schon vom Viertelfinale am 3. Januar mit dem Wunsch auf ein Heimspiel.

    So will ich das aber nicht stehen lassen, kurz mal nach Sachsen und gewinnen, da sieht man mit welchem Selbstverständnis hier zu werke gegangen wird.

    Hoffe, die BSV-Spielerinnen sehen das Morgen nicht als Verliererpflichtspiel, weil nach so einer Aussage will ich mehr und jede Zwickau-Spielerin sollte ebenso denken!

    Um zu zeigen, wie wichtig mir das ist, gebe ich hier ein feierliches Versprechen ab, sollte der BSV das Pokalspiel Morgen gegen den TuS Metzingen gewinnen, steige ich nächstes Jahr für eine Saison mit 2 500 Euro als Sponsor ein.

    ...und jetzt will ich, dass Ihr da rausgeht und alles gebt, Pokalspiele werden oft über den Kampf gewonnen und faire körperliche Härte liegt den Tussies nur bedingt, die Abwehr muss stehen wie eine eins.
    Ihr Tussies könnte natürlich gerne absichtlich verlieren, um mich zahlen zu lassen, aber erstens tun mir die 2500 nicht weh und zweitens gibt es dann für Euch kein Pokalspiel am 3.Januar mit weiteren Einnahmen.
    :)

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

    Einmal editiert, zuletzt von kickers (7. November 2014 um 17:04)

  • Apropos...

    Zitat

    22:28 (8:10) ANr.86 Temes, Bernadett ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.
    22:03 (8:10) ANr.23 Jankovic, Jasmina ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.
    22:03 (8:10) ANr.93 Behnke, Julia ( TuS Metzingen ) erhielt eine Zeitstrafe.

    Was war denn da los? :)

  • Apropos...


    Was war denn da los? :)


    Mich würde eher interessieren, wie der BSV nach der Zeitstrafe gegen Minevskaja und dem Ausgleich zum 13:13 in den letzten 30 Sekunden vor der Pause in Überzahl noch 2 Tore eingeschenkt bekommt. ?( :wall: Da hat die Heimmannschaft sicherlich ihre Linie verloren, schade.
    Nach der Pause gleich nochmals 2 Gegentreffer, ab da war's gelaufen. :/:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Was war denn da los?

    Frauenhandball-Bundesligist Buxtehuder SV ist kampflos ins Viertelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Der als Gegner des BSV ausgeloste Zweitligist SG H2K Herrenberg sagte die Partie wegen akuter Verletzungsprobleme und daraus resultierendem Personalmangel ab. Buxtehude hätte auswärts in Herrenberg antreten müssen.

  • Dann hättest du nicht "was war denn da los?" schreiben sollen. Vielleicht beteiligt sich ja Buxte mit ein paar Euro an der Strafe, schliesslich blieb ihnen die weite Reise und somit einige Kosten erspart.