Sonntag, 09.11.2014, 17.00 Uhr
HSC 2000 Coburg - HC Empor Rostock
-
- [12. Spieltag]
-
Apolex -
6. November 2014 um 20:11
-
-
250 neue Gesichter in der HUK arena am Sonntag
Der HSC hat zum Spiel am Sonntag 250 Flüchtlinge in die HUK arena eingeladen, inkl. Getränk und Bustransfer.
Der Club hat es mit einer ähnlichen Aktion gegen St.Pauli vorgemacht. Wie war dort die Resonanz?
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum für morgen nur noch so wenige Sitzplätze verfügbar sind.
-
tolle Aktion!
-
Der HSC gewinnt souverän mit 36:29...sauber

-
War nach Anfangsschwierigkeiten (Fehlpässe) ein wirklich gutes Spiel des HSC. Kelm fand ich heute echt gut, Bilek mit seiner Ruhe vorm Tor. Teilweise haben sie fast gezaubert.
-
Das sah am Ticker in der 2. Halbzeit nach einem ganz abgezockten Sieg aus. So entspannt, wie heute, habe ich die Spiele schon lange nicht mehr verfolgt. Ich freu mich

-
Jetzt kann man beruhigt in die nächsten schweren Spiele gehen, in den nächsten Wochen wird sich zeigen wie weit die Mannschaft bereits ist.
Nordhorn (A), Eisenach (H), Hildesheim (A), Großwallstadt (H), Rimpar (A), ich denke mit vier Punkten aus diesen Spielen könnte man zufrieden sein...ich bin gespannt. -
So wars auch, sah zeitweise sehr gut aus. Olli Krechel hat gut gehalten. Von Rostock kam bis auf die 27 (?) nicht viel.
-
Jetzt kann man beruhigt in die nächsten schweren Spiele gehen ... Nordhorn (A), Eisenach (H), Hildesheim (A), Großwallstadt (H), Rimpar (A)
Das Programm inklusive (A) und (H) kenne ich irgendwoher. Das Farmteam der Coburger hat genau das gleiche Programm. Die ersten Resultate lauteten 26:20 und 29:28. Als nächstes geht's nach Hildesheim.
-
Welches Farmteam ? Meinst du unsere zweite? Oder Leipzig?
-
Er meint wohl Leipzig!
-
hier gibt es die bewegten Bilder vom Heimsieg gegen den SC Empor Rostock
-
Die eine Parade von Oli (1:50 Minute) war der Hammer. Geflogen, wie ein Fussballtorwart