- Offizieller Beitrag
08.11.14, 19.00
08.11.14, 19.00
Für alle auch im Beitrag zum Spiel der Hinweis darauf, dass die Partie live bei Start - meinsportradio.de ab 18:55 Uhr live und in voller Länge übertragen wird. Entweder über den Stream im Webbrowser oder über die Apps für iOs und Android (sowohl für Smartphone als auch für Tablet). Alles wie immer kostenfrei. Mein Co-Kommentator wird Sven Hertzberg sein, ehamliger Bundesliga-Spieler in Solingen und Düsseldorf.
KIel wird nicht den gleichen Fehler machen wie die RNL und sich hier keine Blösse geben...denke der THW gewinnt mit c.a. 5 Toren Differenz
man kommt in Kiel immer besser ins Rollen, mit Lauge hat man eine weitere Alternative und wenn erst demnächst Jicha und Palmerson fit sind ist der Rückraum konkurrenzlos gut besetzt
Zu Beginn der Saison hätte der BHC gewinnen können, mittlerweile ist Kiel konstanter und einfach zu stark für den BHC. Zudem ist die Abwehr in den letzten Spielen löchrig, scheint so, als ob die Gegner sich auf die offensive 6:0 Deckung eingestellt haben. Da muss Hinze dringend dran arbeiten. Hoffe, dass Weiss der Abwehr wieder mehr Halt gibt. Wäre mit einer 5 Tore Niederlage des BHC auch zufrieden, wichtig ist das kommende Spiel gegen Balingen. Man muss immer im Auge behalten, dass die Heimsiege des BHC (Ausnahme RNL) gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte erfolgt sind. Was aber die Leistung nicht schmälern soll (nur relativieren).
Hui Szilagyi fällt mit Daumenbruch aus. Ist das für den BHC zu kompensieren?
edit:
Das war wohl nicht zu kompensieren. THW siegt souverän 32-20
Damit könnten wir auch wieder etwas für die Tordifferenz tun ![]()
Für alle auch im Beitrag zum Spiel der Hinweis darauf, dass die Partie live bei Start - meinsportradio.de ab 18:55 Uhr live und in voller Länge übertragen wird. Entweder über den Stream im Webbrowser oder über die Apps für iOs und Android (sowohl für Smartphone als auch für Tablet). Alles wie immer kostenfrei. Mein Co-Kommentator wird Sven Hertzberg sein, ehamliger Bundesliga-Spieler in Solingen und Düsseldorf.
Die Qualität der Übertragung über mein iPad ist anfangs recht mau (u.a. Tonaussetzer) gewesen. Im Laufe des Spiels ist es deutlich besser geworden.
Oh war das schwach. Nach 10 Minuten hatte der BHC sein Pulver verschossen. Die Abwehr bekommt einfach keinen Zug mehr zum Gegner (schon seit ein paar Spielen) und vorne fiel der Mannschaft gegen den offensiven Canellas nicht viel ein. Oelze als Spielmacher für den verletzten Szilagyi begann mit 2 schnellen Toren, was dann folgte war unterirdisch. Meiner Meinung nach hätte Hinze ihn mal runternehmen müssen, auch wenn wir keinen gelernten MH mehr hatten, aber so viele technische Fehler und Würfchen. Kiel nutzte jede Chance eiskalt aus. Einmal nach 50 Minuten gab es einen Silberstreifen, als der BHC gegen nachlassende Kieler mit 4 Toren ran kam, aber sofort zog Kiel an und wenige Minuten später führten sie mit 7 vor. In einer schwachen BHC Mannschaft waren Nippes, Gunnarsson und Weiss noch Lichtblicke, aber das reicht gegen Kiel natürlich nicht. Der BHC mit Abwärtstrend in den letzten Wochen, ich hoffe, die Mannschaft bekommt gegen Balingen am Mittwoch wieder die Kurve, egal wie, da muss ein Sieg her.
Hier kommt denn auch die Fotogalerie.