Für den Handball!

• Servus Leute!

Wir hätten eine riesen Bitte!

Wir... das ist der Förderverein der Handballer/innen des ESV 1927 Regensburg.

Im Moment findet in unserer Stadt eine Abstimmung für lokale Vereine statt.
    Wie immer müssen wir uns gegen etliche andere Sportarten durchsetzen.

Es geht um bis zu 2.500€ mit denen wir vorallem unsere Jugend unterstützen wollen.

Leider ist der Handball im Süden Deutschlands nicht so populär und es wird schwer
    dieses Voting zu gewinnen.

Daher möchten wir euch bitten eure Stimme für den Handball abzugeben. Für euch
    nur ein Klick, für uns eine große Hilfe, den Handball auch im Süden Deutschlands
    voran zu bringen!

Hier der Link zur Abstimmung: HIER KLICKEN!!
    -> Vielen Vielen Dank!!

Ihr wollt noch mehr Infos:
    UNSER VEREIN
    DER FÖRDERVEREIN
    FACEBOOK -> wir freuen uns über jedes "Gefällt mir"

NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK! ! !

Es lebe der Handball --- beste Sportart ever!

• Bäh, Facebook

Leider haben wir diese Abstimmung nicht entworfen. Wir sind überhaupt froh, das so etwas ins Leben gerufen wurde und wir damit eine Chance haben, unsere Mannschaften finanziell zu unterstüzen.

Dummerweise sind viele von unseren Fans leider nicht in Facebook angemeldet und somit werden uns auch jede Menge Stimmen fehlen.

Daher versuchen wir alle Möglichkeiten auszuschöpfen, wie eben auch der Eintrag in diesem Forum.

Nochmals die Bitte doch den Handball in Regensburg mit einem kleinen Klick zu unterstützen.
    Wir würden gerne unseren Nachwuchs weiter fördern und wären froh über einen Gewinn bei
    diesem Voting!

Vielen Dank!

• Ist ja schön, aber ich werde mich deshalb garantiert nicht bei Facebook anmelden. Somit würde ich sagen: damit habt ihr ein Eigentor geschossen!

• Ist ja schön, aber ich werde mich deshalb garantiert nicht bei Facebook anmelden. Somit würde ich sagen: damit habt ihr ein Eigentor geschossen!

Natürlich braucht sich wegen dieser Aktion keiner extra bei Facebook neu anmelden.
    Das wäre ja des Guten zu viel verlangt.

Aber es wird doch auch in diesem Forum Leute geben, die bereits bei Facebook sind.
    (Übrigens, es wird hierzu nichts im Facebookprofil angezeigt. FB dient nur dazu, dass
    jeder auch nur eine Stimme abgeben kann!)
    Unsere Hoffnung liegt einfach darin, Handballbegeisterte für unser Voting zu gewinnen.

Wir wollen einfach noch mehr Aufmerksamkeit für diese tolle Sportart und ein gutes
    Abschneiden bei diesem Voting wäre ein weiterer Schritt dafür.

Von einem Eigentor möchte ich daher keineswegs sprechen. Es gibt ja nichts zu verlieren.

Aber zu gewinnen gibt es etwas.
    Zum einen finanzielle Mittel für unsere Jugend und
    zum anderen mehr Aufmerksamkeit für den Handball.

Ich hoffe der ein oder andere hier unterstützt unser Vorhaben.
    Dafür schonmal vielen vielen Dank!

HIER GEHTS ZUM VOTING