ZitatOriginal von Fiestadancer
tu was du nicht lassen kannst!auf geht's lemgo auf geht's
kiel
Frank,
lass es einfach so stehen, der ist sowieso auf Streit aus.
tu was du nicht lassen kannst!auf geht's lemgo auf geht's
kiel
Frank,
lass es einfach so stehen, der ist sowieso auf Streit aus.
Hab nur meine Meinung zu kiel bekannt gegeben! wie er seine Meinung zu whv gegeben hat! fertig
bin halt neben whv auch lemgo fan! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir ist aber aufgefallen das, sobald jemand was gegen Wilhelmshaven sagt, du den Verein des Users Sch**** findest.!!
Aber wenn das deine Meinung ist will ich mich nicht weiter dazu äußern!!
GO VTB GO GO GO
wonderball
ne das is net so! ich finde halt den vtb und thw nicht so toll! und wenn dieser Frank das offen legt, dass der whv nicht gut findet, dann kann ich doch wohl auch meine statement abgeben und sagen das ich nicth für kiel sondern für lemgo in der meisterschaft bin!
c'est tout ![]()
Ok Leude!
Ich sehe ein, dass ich mich fett scheiße benommen habe, die letzte Zeit! Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich persönlich oder deren Verein ich angegriffen habe! Die ist mein Ernst und keine Verarschung! Sorry!
![]()
VIKINGS
Ja ich sehe auch ein, dass ich mich nicht richtig benommen habe! Möchtet mich auch entschuldigen, vor allen bei denen, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben! Aber dennoch denke ich, dass man Wilhelmshaven's leistung auch beachten muss, denn diese sind ja erst seit twei jahren in der 2.Liga und spielen jez schon um den aufstieg mit! ![]()
![]()
sorry nochmal
Besser spät als nie.
Damit ist das Thema wohl abgeschlossen.
PS: Werde wohl ein paar Zwischenstände aus Flensburg
(Heute,16.00h Flensburg-Handewitt II - WHV) hier eintragen.
gibt aber auch einen liveticker unter whv-fans.de
cool danke für die infos!
werde mal reinschauen!![]()
bis dann
achso, bald gibt's auch ne neue Fanseite auf ww.whv-vikings.de.vu! öffne noch ein neues thema wenn es soweit ist!
![]()
und wenn dieser Frank das offen legt, dass der whv nicht gut findet
Sag mal Kumpel, mit dem Lesen hast Du das auch nicht so sehr, was? Ich habe mit keinem Wort etwas in der Richtung verlauten lassen, ich finde die Leistung des WHV sehr beachtenswert und würde mich sicher auch für den Verein freuen, wenn er denn nach so kurzer Verweildauer in der zweiten Liga schon in die Erste aufsteigen würde. Wenn Du Dir die Mühe machst mein Posting noch einmal zu lesen, dann könnte ich mir vorstellen, daß auch Du dahintersteigst, daß ich sehr deutlich das Niveau der Fans angesprochen habe und damit wohl eindeutig Eure zeitweilig sehr niveauarme Diskussion meinte und keineswegs den Verein. Da Ihr das mittlerweile ja wohl auch selbst gemerkt habt, ist es ja auch erledigt. Mein Fazit daraus war einfach nur, lieber einem Verein die Daumen drücken, dessen Fans auch erstligareif sind und da steht Nettelstedt nun mal um Längen vor Euch. Aber falls es Dich beruhigt, nach der Einsicht habt Ihr zumindest einen Daumen von mir zurückerobert, den Rest diskutieren wir in der Ostseehalle beim Bierchen, wenn Ihr es geschafft habt mit dem Aufstieg.
Mit sportlichen Grüßen
Frank H.
[Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw-smilies/anilogo1.gif]
Ja ok gut das wir uns einig geworden sind und sorry nochmal! ![]()