Macht euch auf Wilhelmshaven gefasst! Sieht so aus als werden die aufsteigen!
![]()
![]()
ZitatOriginal von Fiestadancer
![]()
Ich würd den Mund noch nicht zu voll nehmen! Die Saison ist erst zur hälfte vorbei! Da kann noch soviel passieren! ![]()
Wenn wir nicht erster werden werden wir zweiter, der vtb kommt da nicht mehr dran! Und diesmal schaffen wir auch die Relegation! ![]()
Ach ja, das wollen wir doch mal sehen!!!
Der VTB hat noch genug Chancen aufzusteigen.
Wilhelmshaven braucht auch nur ein paar Spiele zu verlieren und schon sieht es schon wieder ganz anders aus.
Wir machen euch sowieso platt, denn jetzt ist der VTB erst recht in der Lage zu siegen, denn wenn man mit 9 Spielern gewinnt ist das schon eine Leistung.
Nebenbei gewinnen wir auch noch gegen Nettelstedt und wir sind ganz schnell wieder dran.!!![]()
Eigentlich gehört das Thema auch in die 2. Liga, denn noch ist der WHV
nicht aufgestiegen. ![]()
wonderball![]()
Wäre gut wenn ihr Nettelstedt besiegt, denn dann werden wir erster! ![]()
![]()
und der vtb 3. ![]()
Nun fang mal nicht an zu träumen. Wilhelmshaven muss erstmal genug Punkte holen. Schließlich müssen sie noch nach Fredenbeck. Und auch gegen Hildesheim wirds nicht leicht. Von Altjührden und Nettelstedt gar nicht zu sprechen. Wilhelsmhaven wird nicht als erster aufsteigen.
nichts leichter als das!!!! ![]()
Glaub mir, auch die deiner Meinung nach so guten Wilhelmshavener werden ihre Punkte noch lassen.
Aber ich glaube, diese Themen gehören nicht in das 1.Liga Forum, sondern ins zweite. ![]()
ja hast eigentlich recht! muss als thread in der 2.bundesliga eröffnet werden! aber mal ehrlich am besten wäre es doch wenn whv und ol aufsteigen würden. Das is gut für die Region und in der 1.liga würde es wieder die derbys geben! ![]()
Ja. Das wäre zu schön um wahr zu sein. ![]()
ja sind wir uns doch noch einig geworden *g* ![]()
Klar, das wäre schon schön, aber die Chance das beide aufsteigen, ist nicht sehr groß!!!!
Nettelstedt ist für mich klar auf Patz 1!!
doch der WHV wird sich mit Altjührden streiten.!!!!
wonderball ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Glaub mir, auch die deiner Meinung nach so guten Wilhelmshavener werden ihre Punkte noch lassen.
Aber ich glaube, diese Themen gehören nicht in das 1.Liga Forum, sondern ins zweite.![]()
Das denkt ich mitlerweile auch! ![]()
verschoben
Langsam reicht es!
![]()
Wir wissen es jetzt, dass ihr die Besten seid, das ihr das Beste Publikum habt, dass bei euch alles das Beste ist.
Selbst wenn ihr aufsteigt, dann seid ihr schneller wieder in der 2.Liga als ihr gucken könnt.
So, das musste jetzt mal raus.
ZitatOriginal von Tim S.
Langsam reicht es!![]()
![]()
Wir wissen es jetzt, dass ihr die Besten seid, das ihr das Beste Publikum habt, dass bei euch alles das Beste ist.
Selbst wenn ihr aufsteigt, dann seid ihr schneller wieder in der 2.Liga als ihr gucken könnt.
So, das musste jetzt mal raus.
Genau das denke ich auch, die WHV-Fans tun so als wären sie die BESTEN.
Aber das sind sie nicht und werden sie auch nicht so schnell sein. ![]()
![]()
wonderball :freu:
Jetzt muß ich hier wohl mal ein wenig eingreifen.
Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem Streitforum. Um vernünftig diskutierern zu müssen, müssen alle mal ein wenig von ihrer Vereinsbrille abstand nehmen. Nicht immer schreiben: WIR SIND DIE BESTEN, DER REST IST EH SCHEISSE! Das bring allen nichts, und verbreitet nur schlechte Stimmung! ![]()
Warum stehen wir sonst oben! Unsere Fans sind mit fairsten! Das muss man sagen!
! Aber das wird sicherlich noch spannend bis zum saisonende! ![]()
also auch als wilhelmshavener und grosser whv fan muss ich mal auf die bremse treten.
wir und der whv sind noch lange lange net durch, und mich regt es langsam auf das der whv als der verein der 2.liga dargestellt wird. man muss bedenken das dies erst unsere 2. saision in der liga ist und wenns nach mir geht wäre es nicht sooo schlimm wenn wir nicht aufsteigen, klar haben wir chancen darauf und ich denke das auch das potential vorhanden ist.... aber aufgestiegen ist man wenn erst am letzten spieltag.
zu den fans möchte ich auch noch etwas sagen!
(ich bitte aber darum meine meinung einfach hinzunehmen und nicht wieder streitigkeiten und endlose beiträge niederzuschreiben)
es mag ja sein das der whv nicht die besten und lautstärksten fans hat, aber die zuschauerzahlen sind stabil und ich habe noch kein anderes 2.liga spiel gesehn wo 3000 zuschauer in der halle waren.
also lasst uns doch mal darüber reden wie spannend die tabellenführung umkämpft ist oder der abstiegskampf tobt.
zum schluss möchte ich noch ein paar worte an die freunde vom vtb senden: muss denn alles was ihr schreibt gegen den whv gehen????
klar herrscht eine gewisse revalität und es sind auch nicht alle beiträge von nono gerade voll mit niveau aber lasst doch mal das ganze whv ist.... whv hat.....
und noch mal klasst die meinung einfach so stehen!!!
MFG Walle
Tut mir Leid Walle,ich kann dein Text nicht unbeantwortet lassen.:D
Ich denke, ich spreche auch für Blackhawk, wenn ich sage, das diese Diskussion erst dadurch Anfing, als Fiestadancer mit dem Thema anfing und da ist es natürlich klar das wir uns das nicht gefallen lassen.!
Wir gehören hier oben in unserer Region bzw. zweiten Liga, genau so zu den Favoriten wie die anderen Spitzenklubs auch.
Und Nono, du musst dich ja nicht einmischen, wenn Blackhawk uns mit Ergebnissen beliefert, denn viele finden das auch gut!!
Wir Altjührdener lassen uns eben wenn es um Wilhelmshaven geht ziemlich schnell ködern, so das es schnell zu einer Diskussion kommt.
Es ist ja auch ein Forum um sein Wissen über Handball auszutauschen und da gehören Auseinandersetzungen eben zu!!
Klar: Wir sollten uns vieleicht doch auf einem höheren Niveau unterhalten und uns nicht streiten, denn die Wilhelmshavener Fans und natürlich auch die Altjührdener Fans(wonderball,Blackhawk) haben an dem Streit schuld und nicht ein Fan allein und auch nicht die Fans eines Vereins allein.
wonderball![]()
das verstehe ich ja auch, und es ist ebenfalls klar das man bei unseren vereinen sich sehr schnell auf ein kleines wortgefecht einlässt.
zu diesem dancer kann ich eigentlich nix sagen, aber dieses thema was er eröffnet hat finde ich persöhnlich sch....!