Sonntag 26.10.2014 · 17:00 Uhr in der Wieslocher Stadionhalle!!!
Die SG Nußloch empfängt Kornwestheim
Quelle: SG Nußloch
Sonntag 26.10.2014 · 17:00 Uhr in der Wieslocher Stadionhalle!!!
Die SG Nußloch empfängt Kornwestheim
Hier der Spielbericht zum letzten Heimspielerfolg des SVK gegen Neuhausen/Filder
Quelle: SVK Webpage
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rupptschirletshclquoi9.jpg]
Mattias Rupp / Roland Tschirley
Hab ich doch im Eingangsthread schon gepostet,.............. ![]()
SG Nußloch wohl ohne "echten" RA,............... ![]()
Ernst wird die Lücke füllen ![]()
QUELLE HD Handballkreis
1 1/2 Jahre und noch in der BWOL war das letzte Duell zwischen der SGN und dem SVK,...... hätte nichts dagegen, wenn es auch wieder soooooooooooo ausgehen würde.
Gab ja nicht unerhebliche Änderungen auf beiden Seiten,.... seither
![]()
Konzentriert zur Sache gehen, Gegner nicht unterschätzen und nächsten/letzten Heimerfolg (hoffentlich) in der Wieslocher Stadionhalle einfahren!
![]()
36:38 "Heim"niederlage
Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse...
Im Angriff hauptsächlich Einzelaktionen, kaum vorzeiigbarer Spielfluss...
Mund abbuzze und weiter geht's !
Nußloch schlägt sich bei der Wieslocher Abschiedtour selbst,..... schade eigentich. Der gewohnte Spielfluss kam nicht zustande und die Gegentore fielen zu einfach.
Aber wie SGN schon schrieb "abuzze und weiter" ,..... wahrscheinlich (hoffentlich) das Signal zur rechten Zeit!
![]()
Glückwunsch ins Schwabenland
Tabellenführung ist vorerst auch weg,............ ![]()
Hause hat in Balingen gewonnen und zwei Pluspunkte, da ein Spiel mehr auf dem Konto! ![]()
Auf geht´s nach Heilbronn am kommenden Wochenende,..... dort wird Nußloch garantiert heiß und stimmungsvoll empfangen.
Wird auch ein heißer und enger Tanz auf dem Parkett
Die Gäste aus Kornwestheim mit einer sehr engagierten und couragierten Leistung. Trainer Hans Christensen hat es hinbekommen, dass sein Team optimal eingestellt an den Start ging. Auch durch die Halbzeitführung der SGN und die zwischenzeitlichen 4 Tore Vorsprung für Nußloch kurz nach der Pause ließen sich die Gäste nicht nervös machen. Dazu kam ein ganz klarer Vorteil bei der Torhüterleistung und schon verliert man so eine Partie eben.
Ein großes Kompliment an den Gästetrainer, der äußerst sympathisch die Partie analysiert und reflektiert hat und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Glückwunsch an den SV Salamander Kornwestheim zu der Leistung von heute Abend!
Ich freu mich auf das Bierchen mit euch nach Spielende in meinem zweiten Wohnzimmer.
Bis Samstag