Samstag, 25.10.2014, 19.00 Uhr
TV Emsdetten - TSV Bayer Dormagen
-
- [10. Spieltag]
-
Apolex -
20. Oktober 2014 um 13:12
-
-
ENDE 43:37
Haben die heute Basketball gespielt
Glückwunsch an den TVE. Aber so hatte ich mir das Wiedersehen mit den "Dettenern" eigentlich nicht vorgestellt

-
Endlich mal wieder 2 Punkte,Glückwunsch. Aber 37 Gegentore sind zuviel.Vielleicht sollte der TVE schnell bei Palle Kvalvik anrufen,dessen Vertrag in Bittenfeld aufgelöst wurde!! Dann läufts auch in der Abwehr.

-
Endlich mal wieder 2 Punkte,Glückwunsch. Aber 37 Gegentore sind zuviel.Vielleicht sollte der TVE schnell bei Palle Kvalvik anrufen,dessen Vertrag in Bittenfeld aufgelöst wurde!! Dann läufts auch in der Abwehr.

" In der laufenden Saison konnte er daher noch kein Spiel für die Wild Boys bestreiten. .......weil der langsam voranschreitende Heilungsprozess seine Einsatzfähigkeit in absehbarer Zeit nicht zulässt."-" Ich werde weiterhin alles dafür geben, um fit zu werden, damit ich so schnell wie möglich wieder Handball spielen kann.“ (Zitate von handball-world) -
Endlich mal wieder 2 Punkte,Glückwunsch. Aber 37 Gegentore sind zuviel.
Ja, Glückwunsch an Euch, aber 43 Gegentore sind einfach zuviel. Ich habe zwar nicht mit Punkten gerechnet, aber wenn man alle 84 Sekunden den Ball aus dem Tor holen muss, ist das schon fast peinlich. Spielentscheidend war wahrscheinlich, dass Emsdettens Torhüter drei Bälle halten konnten.

Gruß Flevo
-
Ja, Glückwunsch an Euch, aber 43 Gegentore sind einfach zuviel. Ich habe zwar nicht mit Punkten gerechnet, aber wenn man alle 84 Sekunden den Ball aus dem Tor holen muss, ist das schon fast peinlich. Spielentscheidend war wahrscheinlich, dass Emsdettens Torhüter drei Bälle halten konnten.

Als der Bayer-Hüter zu Ende ein paar Paraden zeigte, war der Emsdettener Kollege (für euch leider) auch da. Der Sieg geht deshalb in Ordnung. -
Ohne ordendliche Abwehrarbeit ist auch der beste Torhüter machtlos.Das war allerdings bei beiden Teams gleich besch.....