EHV Aue - HG Saarlouis

• Saarlouis gewinnt 20:22 in Aue, fährt die nächsten beiden Auswärtspunkte ein, auch die waren nicht unbedingt zu erwarten, vielleicht wird es doch nicht so eine Zittersaison wie letztes Jahr, obwohl der sportliche Abstieg uns damals zu Recht getroffen hätte, egal Mund abwischen jetzt kommt mit Coburg der wohl stärkste Aufsteiger der letzten Jahre, da gilt es nachzulegen.

• Eine angenehme Überraschung. Diese gibt Zuversicht für das nächste Spiel. Gerne würde ich ein Video dieses Spieles sehen. Finde jedoch nirgend eines. Denn ich finde es bemerkenswert, dass Spiljak 5 (!) und Krings nur 3 Tore erzielt hat. Hat denn Krings endlich einmal als Mittelmann fungiert und versucht, Spiljak ins Spiel zu bringen ? Oder hat Spiljak gemerkt, wann er aus welcher Position werfen kann bezw. muss ? Ich hoffe nicht desto trotz, dass im nächsten Spiel Faulenbach einsatz-
    fähig ist, damit auf RL mehr Gefahr durch die Möglichkeit des Spielerwechsels besteht. Ebenso würde der Einsatz von Walz, sofern er nach seiner Op schon soweit ist, gegen Coburg eine weitere Stabilität bezw. Entlastung zumindest in der Abwehr bringen. Ich hoffe sehr, dass beide Spieler einsatzfähig und einigermaßen fit sind.