- Offizieller Beitrag
17.10.14, 19.45
17.10.14, 19.45
Findet unsere HSG ihre Form wieder, nach dem "Ausrutscher" gegen Lübbecke ?
Was ist mit Berlin los? Viele Verletzte? Im Moment nicht gut in Form?
Wetzlar will Wiedergutmachung für den schwachen Heimauftritt gegen Lübbecke und die Füchse in der momentanen Verfassung ...
Bin gespannt ob und wie die Füche sich fangen und wieder "Normalform" abrufen oder weiter ein bisschen neben sich stehen, wenn man es so sagen kann/darf.
Vor ausverkauftem Haus bzw. einem Hexenkessel Rittal-Arena (diesesmal wieder mit über 4000 Zuschauern - es gibt nur noch Stehplatz-Restkarten) sollte der HSG ein Heimsieg gelingen.
In der Hoffnung, dass wir schnell ins Spiel finden, auch nach zwei Wochen "Spielpause" und die Berliner vielleicht noch bisschen platt sind, weil sie in den letzten Tagen einige Spiele hatten, tippe ich auf einen Heimsieg der HSG mit 2-3 Toren Differenz ![]()
Bin einfach mal vorsichtig optimistisch
![]()
...
Bin gespannt ob und wie die Füche sich fangen und wieder "Normalform" abrufen oder weiter ein bisschen neben sich stehen, wenn man es so sagen kann/darf.
..
was viele noch nicht verstehen wollen ist, das was die Füchse aktuell spielen IST ihre Normalform! Sie haben diese Saison (und das sind mittlerweile 10 Spiele inkl. Supercup) noch keine konstantere oder bessere Leistung gezeigt.
Die Frage ist also nicht, wann sie wieder Normalform erreichen, sondern ob diese Mannschaft in der aktuellen Konstellation in der Lage ist, sich zu steigern. Und bisher ist von einer solchen Entwicklung nichts zu sehen. Es gibt eigentlich keine Hoffnung, dass das in so kurzer Zeit bis Freitag sich ändern würde.
Aus meiner Sicht daher ein klarer Sieg für Wetzlar.
Aus meiner Sicht daher ein klarer Sieg für Wetzlar.
aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Zur Pause 08/15..... need I say more?....... ![]()
Hz 8:15
jetzt noch eine konzentrierte 2. Hz der Füchse - das war leider in der Vergangenheit nicht immer der Fall
Totgesagte leben länger....
Huihuihui............. was für ein grottiges Spiel der HSG.
Da geht ja gar nix. Denke, das Ding ist zu Pause schon gelaufen!!!
Rote Karte gegen Joli kann man m.E. geben. Heinevetter bewegt nur das Bein in die Höhe, der Kopf bewegt sich gar nicht. Hat man in der Zeitlupe recht gut gesehen.
Sehr geil gerade der Wetzlarer Zuschauerkommentar in der 39. Minute
.
wie befürchtet, die 2.Hz total von der Rolle ![]()
kann man da als Füchse Fan nur sagen. So eine tolle erste Halbzeit und jetzt wieder das...
Auch die Schiedsrichter haben nachgelassen... Erst Stürmerfoul pfeifen, dann sich von wem auch immer in Wetzlar so beeinflußen lassen, dass sie ihre Entscheidung revidieren und sogar 2 Minuten gegen Wiede geben.... ![]()
... das war ein klares Foul von Wide! Völlig zu Recht korrigiert.
21:21
sehe ich auch so @ schenky
Oh. Herr Heinvetter geht dem Schiri an die Wäsche...interessant.
Er wird nen Grund gehabt haben, ohne Grund macht Silvio sowas nicht! Aber irgendwie war das am Schluss komisch - auf der Uhr waren noch fast 10 Sekunden und dann heißt es, das Spiel ist aus... hmm...
Insgesamt ist es wieder mal nicht zu fassen aus Berliner Sicht. Mit 7 Toren und dann fast noch verlieren, sowas DARF einfach nicht sein!
I rest my case
Naja, Tiedkte hatte vor seinem Wurf klar den Kreis betreten. Verständlicher Ärger. Eines der wenigen Spiele wo Geipel/Helbig durch nicht unwichtige Entscheidungen direkten Einfluss nahmen. Ich denke da insbesondere an die gedrehte Entscheidung von Rompfs Stürmerfoul in 2-min gegen Wiede. Dann der letzte 7-m für Berlin und eben dann das klare Kreisbetreten von Tiedtke am Ende. Wollten die die Entscheidung wieder ausbügeln?
Naja, Tiedkte hatte vor seinem Wurf klar den Kreis betreten. Verständlicher Ärger. Eines der wenigen Spiele wo Geipel/Helbig durch nicht unwichtige Entscheidungen direkten Einfluss nahmen. Ich denke da insbesondere an die gedrehte Entscheidung von Rompfs Stürmerfoul in 2-min gegen Wiede. Dann der letzte 7-m für Berlin und eben dann das klare Kreisbetreten von Tiedtke am Ende. Wollten die die Entscheidung wieder ausbügeln?
Ja, sag ich doch! Kein Wunder, dass Silvio mal kurz austickt, wenn de Füchse zum wiederholten Male in der letzten Aktion verpfiffen und um den Sieg gebracht werden. Das letzte Tor von Wetzlar hätte nicht zählen dürfen! Nichts desto trotz hätte es dazu gar nicht kommen dürfen. Den 7-Tore Vorsprung hätten sie besser vewalten müssen, da gibt es keine Diskussion!
Er wird nen Grund gehabt haben, ohne Grund macht Silvio sowas nicht!
Ein unschlagbares Argument. ![]()
ZitatAber irgendwie war das am Schluss komisch - auf der Uhr waren noch fast 10 Sekunden und dann heißt es, das Spiel ist aus... hmm...
Dir ist aber schon klar, dass die Sport1-Uhr nicht zwangsläufig die korrekte Spielzeit anzeigt? Maßgeblich ist die Uhr am Kampfgericht.
Frage an alle Regelkundigen: Gibt es wirklich keine Regel, die besagt, dass man nicht mit einer eindeutigen Drohgebärde auf den Gegner losgehen darf
Natürlich wird jeder Torwart sauer, wenn er am Kopf getroffen wird - aber das Gebaren von Heinevetter war für mich unangemessen agressiv und das nicht zum ersten Mal. Dafür hätte er nach meinem Empfinden auch eine Strafe bekommen müssen.