- Offizieller Beitrag
15.10.14, 20.15
15.10.14, 20.15
Palle rettet dem THW mal wieder den Arsch.
24 - 21
Kompliment an das gesamte Team zur dieser Leistung in Kiel - Malte hat die Butze zugenagelt (16 Paraden - Klasse). Die Mannschaft lebt ihr seit auf dem richtigen Weg!!!
Glückwunsch an den THW zum Sieg.
So schwach habe ich Kiel ewig nicht gesehen, leider waren wir nicht clever genug, um zum Ausgleich zu kommen. Ärgerlich zudem die leichtfertig vergebenen Konter von Ramon und Christian. Egal, keine Klatsche geholt und somit das Torverhältnis nicht versaut.
Hat Dule eigentlich gar nicht gespielt? Ich bin erstaunt, dass er überhaupt nicht in der Torschützenliste auftaucht.
Doch, hat er. Er hat laut KN-Ticker auch zweimal aufs Tor geworfen.
Ist man fies, kann man sagen, dass er mit Weinhold die wenigsten Fehlwürfe der Kieler Rückraumspieler hatte.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Hat Dule eigentlich gar nicht gespielt?
Dann stünde ein n.e. hinter seinem Namen ![]()
Ich fand den THW gar nicht mal so schlecht. Man hat sich das Leben nur selbst schwer gemacht, indem man ganz, ganz schlecht aufs Tor oder ins Fangnetz geworfen hat. Semisch hat zwar super gehalten. Aber bei einigen Würfen konnte er auch gar nicht mehr ausweichen. Wenn der THW nur halbwegs seine 100%igen genutzt hätte, hätte es eine richtige Reise für Lübbecke gegeben. So musste man froh sein, dass das Spiel in den letzten 10 Minuten nicht noch einmal kippt. Palicka war ähnlich stark wie Semisch, während Sjöstrand nicht so richtig ins Spiel gekommen ist.
Bei Nettelstedt kann man sich über die vielen Fehler auf der rechten Seite, insbesondere von Schöngarth (und Tauabo) ärgern.
Ansonsten ein guter Gegner in der Ostseehalle, der ohne Löke sympathisch rüberkam und hart aber fair gespielt hat und dann zum Glück doch die Punkte dagelassen hat. Auch die Schiedsrichter dürfen gerne wieder kommen.
Palle war nicht ähnlich stark, er war besser. Seine Quote war 48 % gehaltene Bälle. Semisch hatte, glaube ich, 36 %.
Hätte Palle durchgespielt und dabei sein Niveau gehalten, hätte er 3 bis 4 Paraden mehr gehabt als Sjöstrand und kein Kieler hätte zittern müssen.
Klar, man kann das so nicht einfach hochrechnen, da auf Sjöstrand, dank der Fehlwürfe seiner Kollegen, so mancher TuS Spieler frei vor ihm zum Wurf kam.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Palle war nicht ähnlich stark, er war besser. Seine Quote war 48 % gehaltene Bälle. Semisch hatte, glaube ich, 36 %.
"Ähnlich stark" kann ja auch besser heißen ![]()
Die Quoten habe ich mir in der Halle nicht notiert. Aber von den gehaltenen, schweren Bällen dürften sie nah beiander gewesen sein. Wenn Palle kurz vor Ende einen Wurf von der Grundlinie gehalten hätte, wäre es vermutlich auch nicht mehr eng geworden. Dafür hat er dann den letzten Angriff sehr gut vereitelt. Aber egal, das Problem auf Kieler Seite war gestern ganz sicher nicht der Torwart (auch nicht Sjöstrand), sondern die schlechte Wurfqualität, denn trotz der teilweise Ungeordnetheit im Angriff hatte man genügend klare Chancen.