Aber bei dem Gedanken an eine lange Pause bekommen die überängstlichen Funktionäre wieder Schnappatmung, weil sie in dieser Zeit keine Einnahmen generieren und befürchten, dass due Fans zu lange kein Handball bekommen, die Sportart vergessen und dann nie wiederkommen. Außerdem merkt man dann, wenn sie nicht arbeiten, wenn sie kein Tagesgeschäft haben und trotzdem nichts bei rumkommt.
P.S.: Für Übertreibungen, Zynismus und Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Einige Funktionäre sind tatsächlich kaum zu ertragen. Aber ich finde es nicht mal schlimm, wenn man da eine längere Pause hat. Die Saison an sich ist extrem intensiv und da arbeiten sogar Funktionäre mehr als ein Tag teilweise hergibt. Ich kann nur für mich sprechen, aber wann genau soll ich denn Urlaub machen außer im Sommer? Geht eigentlich nur zwischen Mitte Juni und Anfang August, dann geht es quasi schon wieder los. Geiles Zeitfenster.
-
ich fang jetzt echt gleich zu weinen an
-
Da wird es doch im Dezember in Baden Baden wieder die Ehrung
der Sportler des Jahres geben. Ich für meine Person habe mich,
was die Mannschaft des Jahres betrifft festgelegt: Hier kommen
einzig und allein die Löwen in Frage, was dieses Team seit über
drei Jahren leistet ist enorm und so eine M a n n s c h a f t hat
solch eine Auszeichnung verdient, auch wenn irgend welche
Beach Girl nach dem Olympiasieg auch noch den WM Titel geholt
haben. -
Weiß man schon, was Guardiola hat?
-
Hallo Löwen Fans. Freut ihr euch nicht , dass ihr euer Team am 26.11. nach
anderthalb Monaten zuhause wiedersehen könnt??
Wie ist es zu erklären, daß das Unterrangspiel gegen den CL Sieger noch lange
nicht ausverkauft ist.
Und auch daß das Spiel gegen Flensburg im Moment nur noch wenige Restkarten, mit Sicherheit
ausverkauft sein wird, aber für das Duell am 14.12. gegen den derzeitigen Spitzenreiter
sicherlich noch 3500 Karten zu erhalten sind.
Diese Mannschaft hat es einfach verdient, daß sie bedingungslos unterstüzt wird und es
dürften ruhig einmal stehende Ovationen im nächsten Heimspiel geben, für die bisherige
Leistung in dieser Saison.
Auf gehts Löwen Fans, wenn ihrs noch nicht getan habt, holt euch eure Karte.Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Weiß man schon, was Guardiola hat?
Laut seiner eigenen Aussage ist es ein Bänderriss: Gedeon Guardiola auf Twitter -
Nanu - Beratervertrag mit der Löwen-Geschäftsstelle?

Als Dauerkartenbesitzer etwas schwierig mit dem Kartenkauf
-
Alles anzeigen
Hallo Löwen Fans. Freut ihr euch nicht , dass ihr euer Team am 26.11. nach
anderthalb Monaten zuhause wiedersehen könnt??
Wie ist es zu erklären, daß das Unterrangspiel gegen den CL Sieger noch lange
nicht ausverkauft ist.
Und auch daß das Spiel gegen Flensburg im Moment nur noch wenige Restkarten, mit Sicherheit
ausverkauft sein wird, aber für das Duell am 14.12. gegen den derzeitigen Spitzenreiter
sicherlich noch 3500 Karten zu erhalten sind.
Diese Mannschaft hat es einfach verdient, daß sie bedingungslos unterstüzt wird und es
dürften ruhig einmal stehende Ovationen im nächsten Heimspiel geben, für die bisherige
Leistung in dieser Saison.
Auf gehts Löwen Fans, wenn ihrs noch nicht getan habt, holt euch eure Karte.Liebe Grüße aus der Pfalz
Ich unterstütze den Aufruf, obwohl dieser Aufruf hier nur von Fans gelesen wird, die sowieso in der Halle sind. -
Echt?? soll auch Fans geben die unter der Woche um 19.oo Uhr da nicht hin können
-
An die geht der Aufruf dann ja auch nicht.

-
Zitat von Rhein-Neckar Löwen Facebookseite
Beim 26:26 Punktgewinn beim FC Barcelona musste Gede am vergangenen Sonntag das Spielfeld frühzeitig verletzt verlassen. Erste Untersuchungen haben eine Bänderverletzung im Sprunggelenk bestätigt, somit wird sich ein möglicher Einsatz gegen die MT Melsungen am kommenden Donnerstag erst kurzfristig nach erneuter ärztlicher Untersuchung entscheiden.
Ich hoffe sehr und baue darauf, dass das Ärzteteam der Löwen dem Bundesligawahn anderer Vereine widerstehen kann und auf eine gründliche Heilung der Verletzung besteht, was auch immer unter den Begriff Bänderverletzung verstehen ist. Negative Beispiele, wie Spieler sich "für den Verein" oder "für die Mannschaft" aufopfern und damit selbst kaputtmachen, gibt es mehr als genug; das braucht ken Löwenfan!
-
Also so wie der Knöchel auf dem Twitetr Bild aussah sollte er mal mindestens 2 Wochen pausieren auch wenn keine OP notwendig ist...wobei manch Handballer ist echt hart im Nehmen..ich habe es mal erlebt dass ein ehemaliger Spieler der SGL sich beim Aufwärmen ein Band im Knöchel riss, dann getapet gespilet hat und dann auch nur 2 Wochen pausiert hat,,,und das war 3. Liga
-
Also so wie der Knöchel auf dem Twitetr Bild aussah sollte er mal mindestens 2 Wochen pausieren auch wenn keine OP notwendig ist...wobei manch Handballer ist echt hart im Nehmen..ich habe es mal erlebt dass ein ehemaliger Spieler der SGL sich beim Aufwärmen ein Band im Knöchel riss, dann getapet gespilet hat und dann auch nur 2 Wochen pausiert hat,,,und das war 3. Liga
Ach was, ein guter Tapeverband wirkt manches Wunder - sind doch Handballer und keine Fußballer
-
Wenn die Verpflichtungen des Serben Abutovic und des Schweden
Nielsen fix sind, wie die Rheinpfalz heute schreibt würde der Kader dann
ja wie folgt aussehen:
Tor: Appel und Palle
LA: Goggi und Jerry
HL: Fäth und Taleski und Abutovic
RM: Andy und Mensah
RL: Alex und Harald
RA: Patrick und Bogdan
KM: Kohlbacher, Guardiola und Nielsen und wo ist unser Rafa????
Oder hätte ich irgend etwas übersehen??? -
Baena wird sicher den Verein verlassen, denn 4 Kreisspieler braucht man dann doch nicht.....ansonsten wird das dann wohl so aussehen und man ist breit genug aufgestellt
-
Baena wird sicher den Verein verlassen, denn 4 Kreisspieler braucht man dann doch nicht.....ansonsten wird das dann wohl so aussehen und man ist breit genug aufgestellt
Sehe ich auch so. Wobei Abutovic vorne eher selten bis nie zum Einsatz kommen dürfte. -
Aber kaum seltener als Bliznac, das wäre ja auch schweirig

-
Beim Rückrundenheimspielplan verstehe ich so manche Dinge nicht.
Warum das HS gegen Gummersbach von der HBL auf Sonntag 25.02,
gelegt wird,wenn bereits feststeht, daß hier in der CL in Plock gespielt
wird erschließt sich mir ebensowenig wie die Tatsache, daß die Löwen
nach dem Pokalspiel am 6.3. gegen Leipzig bereits am Donnerstag 8.3.
das Derby gegen FAG spielen sollen, obwohl doch auch der 11.3. einHBL
Heimspieltermin gewesen wäre.
Auch warum die Löwen am 24.05.!!!??? gegen MT Melsungen spielen sollen,
obwohl doch der Spieltag von 26.- 29.04.terminiert war, zumal zwei Tage
vor dem FF in Köln, das wäre doch der AW Termin für das Spiel gegen die
Eulen gewesen.
Fragen über Fragen und wenn dann noch die anderen Vereine ihre Heimspiel-
termine veröffentlichen werden, wird dann eine U n m e n g e an Fragen
auftauchen.
Spannend natürlich auch das Gerücht, von der RNZ aufgeworfen, daß unser
Trainer nach dieser Runde bereits gehen wird. Dann hoffe ich nur, daß die
Verantwortlichen einen adequaten Ersatz finden werden. -
Könnte das an der Hallenbelegung leigen? Tja, dann darf wohl die 2. nach Plock reisen..auch mal ne interessante Erfahrung für die Jungs
-