Bajiens oder Timmermeister ist doch fast die gleiche Größe, oder? ![]()
Nach dieser Verpflichtung denke ich nicht, dass man den Niederländer bekommen hat ... ![]()
Bajiens oder Timmermeister ist doch fast die gleiche Größe, oder? ![]()
Nach dieser Verpflichtung denke ich nicht, dass man den Niederländer bekommen hat ... ![]()
Mir ging es nicht darum Bajiens und Timmermeister als Spielertypen zu vergleichen, das passt nicht.
Mir ging es um die Kaderbreite.
Thrastarsson ist sicher
Wird bald veröffentlicht.
![]()
Ich denke, dass Timmermeister eher den Abwehrpart von OFS übernehmen soll, aber nichts direkt mit der Personalie
Bajiens zu tun haben dürfte. We´ll see
Hoffen wir mal, dass sowohl Thrastarson als auch Baijens kommen...
Späth, Appelgren
Kohlbacher, Plucnar
Heymann, Jaganjac, Timmermeister
Thrastarson, Baijens, Larson
Martinovic, Aspenbäck
More, Nothdurft
Groetzki, Steenaerts
Wäre ein 16 Mann Kader mit dem man tatsächlich oben angreifen könnte!
Die Löwen bestätigen, dass Timmermeister kommende Saison zurückkehrt. So wie ich es lese, wird er unser vierter IB-Spieler werden
IB passt, im Angriff dürfte er keine große Rolle spielen
IB passt, im Angriff dürfte er keine große Rolle spielen
Er darf sich aber gerne entwickeln für den Angriff und von Jaganjac und Heymann lernen
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Kohli a c h t Tore geworfen hatte aber er zeigte bereits gegen Göppingen wie wertvoll er für die Mannschaft ist und nicht auszudenken, wenn er die drei Freien tief geworfen hätte.
Wie vermutet, jetzt bestätigt:
Somit sollte man sich auch schon mit einem weiteren Spieler für diese Position einig sein.
Somit sollte man sich auch schon mit einem weiteren Spieler für diese Position einig sein.
Thrastarson
Alles anzeigenHoffen wir mal, dass sowohl Thrastarson als auch Baijens kommen...
Späth, Appelgren
Kohlbacher, Plucnar
Heymann, Jaganjac, Timmermeister
Thrastarson, Baijens, Larson
Martinovic, Aspenbäck
More, Nothdurft
Groetzki, Steenaerts
Wäre ein 16 Mann Kader mit dem man tatsächlich oben angreifen könnte!
Heymann, Jaganjac, ob die ne Saison durchhalten? Was ist eigentlich aktuell mit Heymann noch los, man liest gar nichts mehr ![]()
Thrastarson
Würde mich über die offizielle Bestätigung freuen. Solange es die nicht gibt, zähle ich ihn noch nicht als Neuverpflichtung dazu.
Heymann, Jaganjac, ob die ne Saison durchhalten? Was ist eigentlich aktuell mit Heymann noch los, man liest gar nichts mehr
Bei Heymann hieß es zuletzt, dass es mit dem Ödem am Fuß keine Sache von Tagen, aber auch keine von Monaten sein wird. Hoffentlich zum Final 4 dann...
Bei Jaganjac wundere ich mich, dass er wieder ausschließlich Abwehr spielt, nachdem er sich zuletzt ja auch mal die Zeit mit Olle auf RL geteilt hat - gerade jetzt wo Olle auch mal RR spielen muss.
Juri gerade auch schon wieder krank
Nachdem das mit Gusti jetzt auch geklärt ist, bzw. diese Nachricht mit der Info versehen wurde, dass man sich im zentralen Rückraum komplett neu aufstellen will, muss ja wohl noch eine Neuverpflichtung her. Ganz offensichtlich hat Mike Machulla grossen Einfluss genommen, die Neuen sind überwiegend Nordländer. Ein Däne, ein Schwede und -hoffentlich hat Massa recht- ein Isländer. Nicht zu vergessen der Eidgenosse auf RA natürlich, aber die Löwen haben ja bereits sehr gute Erfahrungen mit einem Landsmann von ihm gemacht. Alles in allem klingt das schon ziemlich spannend.
....und auch Halil Jaganjac werde von Training zu Training stärker. „Ich hoffe, dass wir ihn bald wieder in der Form von vor zwei Jahren sehen“, erklärte sein Trainer.
Auszug aus dem Bericht der Badener Neue Nachrichten vor 4 Tagen.
Bin echt gespannt, ob Halil wieder richtig fit wird.
....und auch Halil Jaganjac werde von Training zu Training stärker. „Ich hoffe, dass wir ihn bald wieder in der Form von vor zwei Jahren sehen“, erklärte sein Trainer.
Auszug aus dem Bericht der Badener Neue Nachrichten vor 4 Tagen.
Bin echt gespannt, ob Halil wieder richtig fit wird.
Das klingt doch gut. Ich wünsche Halil und den RNL, dass aus der Hoffnung Realität wird.
Ich glaube kaum, dass Uwe dem Halil einen 2 Jahresvertrag gegeben hat ohne das Wissen/die Hoffnung ( Gespräche mit Ärzten ) das Halil "irgendwann" wieder Abwehr UND Angriff spielen kann.
Schon traurig zu sehen, was Verletzungen alles mit einem machen können.
Bei ihm hoffe ich wirklich, dass er nochmal richtig angreifen kann.
Seine Mentalität auf der Platte gefällt mir sehr
Seit wann gestaltet Uwe eigentlich aktiv am Kader mit?
Seit den Verpflichtungen von Heymann, Nothdurft und Martinovic?
Ich finde diese 3 Verpflichtungen sind positiv zu bewerten.
Die jetzigen Kaderveränderungen sind auch nachvollziehbar, ob die neu Verpflichteten auch Verstärkungen sind, bleibt natürlich abzuwarten.
Seit wann gestaltet Uwe eigentlich aktiv am Kader mit?
Seit den Verpflichtungen von Heymann, Nothdurft und Martinovic?
Ich finde diese 3 Verpflichtungen sind positiv zu bewerten.
Die jetzigen Kaderveränderungen sind auch nachvollziehbar, ob die neu Verpflichteten auch Verstärkungen sind, bleibt natürlich abzuwarten.
Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe besonders aktiv an den drei von dir genannten Verpflichtungen mitgewirkt hat. Was den Kaderumbau nach der laufenden Saison angeht dürfte das schon anders sein, wobei hier sicher auch Machulla eine wichtige Rolle spielt.
wobei hier sicher auch Machulla eine wichtige Rolle spielt.
Ganz bestimmt und das finde ich auch wichtig, dass der Trainer in die Kaderplanung stark eingebunden wird.
Thrastarson ist nun offiziell verkündet!
(Übrigens folgt Baijens den Löwen seit gestern auf Instagram, falls das was bedeuten könnte)