Dass Ahouansou keine Chance bekommen soll, seh ich komplett anders. Er hat nicht gespielt, weil er verletzt war. Er hat 10 Spiele diese Saison verletzt verpasst. Ansonsten hatte er ein mega Spiel in der Hinrunde gegen Erlangen und ein gutes gegen den BHC. Ansonsten lesen sich die Zahlen leider grauenhaft. 0/5 gegen Erlangen im Rückspiel, 1/5 gegen Berlin. Ich hatte sehr große Hoffnungen auf ihn, sehe da aber seit 2-3 Jahren leider keine konstanten Fortschritte.
Über die Saison gesehen hat er 17 Tore bei 20 Fehlwürfen und 9 technischen Fehler. Dazu immer wieder angeschlagen und er spielt keine Abwehr. Ich vermute sehr, dass er tatsächlich nach Wetzlar geht und ich verstehe dabei beide Seiten. (Leider)
Ich verstehe, dass der "Lokalmatador" aus der eigenen Jugend ein hohes Standing hat, aber wäre er ein "normaler" Spieler, würde man anders über seine Leistung sprechen.
Da gehe ich mit, und zwar mit allem. Für mich ist Philipp leider nach wie vor ziemlich eindimensional. Klar hat er nicht allzu oft gespielt, was aber nicht zuletzt an seinen Verletzungen lag, sowie daran, dass er seine wenigen Chancen nicht wirklich nutzen konnte.