Das war glaube ich eine vorproduzierte "Werbung", wird ja auch kein Name des Gegners genannt. Ich glaube nicht, dass Uwe diese Saison nochmal spielt.
dieses Jahr meinst du doch hoffentlich ![]()
Das war glaube ich eine vorproduzierte "Werbung", wird ja auch kein Name des Gegners genannt. Ich glaube nicht, dass Uwe diese Saison nochmal spielt.
dieses Jahr meinst du doch hoffentlich ![]()
dieses Jahr meinst du doch hoffentlich
Sorry! Ja, dieses Jahr. Schneller getippt als nachgedacht. ![]()
@Bull: Zwei Männer - ein Gedanke ... ![]()
![]()
Kommt jemand von euch löwenfans auf den link zur online befragung? bei mir erscheint da lediglich eine Fehlermeldung
Naja das hatte ich mir fast gedach, da es hieß er fällt 4 bis 6 Wochen aus . Aber ein wenig Hoffnung keimte dann doch auf .
@Bull: Zwei Männer - ein Gedanke ...
![]()
Nicht, dass ich euch beiden da zu nahe treten will. Aber ich kenne den Spruch eigentlich als "Zwei Dumme, ein Gedanke" ![]()
![]()
Apropos Zuschauer-Gewinnung.
Oliver Bierhoff ist doch jetzt frei, der weiß wie es (nicht) geht. ![]()
Nicht, dass ich euch beiden da zu nahe treten will. Aber ich kenne den Spruch eigentlich als "Zwei Dumme, ein Gedanke"
Ich will meinem lieben ssv ja nicht vorgreifen, würde aber sagen: Volltreffer ![]()
OP gut verlaufen: Ausfallzeit von Halil Jaganjac ca. 6 Monate.
Näheres im Artikel auf der RNL Seite
Ich bin mal gespannt ob noch eine Nachverpflichtung kommt. Meine Meinung: Ein Muss zumal Lukas nicht wirklich fit ist und Olle das nicht auch noch stemmen kann. Timmermeister als Ergänzung aber noch nicht die Nr. 1 auf der Position.
Tja eine mögliche Akternative auf RL hat man ja verliehen. Und jetzt muss man wohl nachverpflichten. Paradox.
vlt. gibts ja ne klausel in der leihe,
dass er früher zurück könnte/ müsste....
Die Verletzung wiegt verdammt schwer, da er sowohl im Angriff als auch Abwehr auf der Platte stand. Kreativ könnte sein, wir spielen verstärkt im Wechsel auf RL und Mitte mit Juri, dafür auch mal Albin auf die Mitte und Niklas auf RR. Das gleiche Spiel mit Lukas und Ole im Angriff. Größeres Fragezeichen ist für mich der Mittelblock. Ohne viel Wechsel geht es dann nur mit Ymir oder Horzen am Kreis. Philipp kommt bestimmt nicht früher zurück, zumal er auch in der Abwehr noch zulegen muss
Tja eine mögliche Akternative auf RL hat man ja verliehen. Und jetzt muss man wohl nachverpflichten. Paradox.
Nein, einfach nur Pech.
Nein finde ich nicht. Weil die Löwen einen RL brauchen, der im Mittelblock decken kann.
Nein finde ich nicht. Weil die Löwen einen RL brauchen, der im Mittelblock decken kann.
Besser eine Alternative auf RL als gar keine. Gar keine kann nämlich auch nicht decken))
Nach erfolgreicher OP von Halil werden nun mehrere Optionen geprüft . Eine Kurzschlusshandlung wird es aber nicht geben . Sollte es einen Transfer geben muss dieser sportlich auch über das nächste halbe Jahr hinaus Sinn machen und die Mannschaft im ganzen weiterentwickeln
Nach erfolgreicher OP von Halil werden nun mehrere Optionen geprüft . Eine Kurzschlusshandlung wird es aber nicht geben . Sollte es einen Transfer geben muss dieser sportlich auch über das nächste halbe Jahr hinaus Sinn machen und die Mannschaft im ganzen weiterentwickeln
Wen kann man denn da realistischer Weise im Winter überhaupt bekommen?
Winter ist meist eher eine Notlösung. Daher gehe ich eher davon aus das Timmermeister mehr Spielzeit erhält . Es sei den es gibt eine konkrete Personalie für 23/24 die schon save ist und vorgezogen wird
Ich glaube kaum, dass man die nächste Saison mit Lukas Nilsson plant. Insofern sind da bestimmt schon Personalien im Gespräch. Ich hoffe sehr man kann da etwas vorziehen, immerhin übernimmt bald die BG das Gehalt von Jaganjac.
Glaube auch der Vertrag mit Lukas wird nicht verlängert. Da ist für die Philosophie zu wenig Abwehr dabei. Bin aber gespannt was mit Kohlbacher ausgehandelt wird. Bleibt er, geht er. Wir wissen es nicht. Könnte mir aber vorstellen man muss Kohle für Juri freischaufeln. Wenn dem so wäre, dann lieber mal mit Lukas anfangen statt Kohli