Wie hat mal jemand gesagt: " Es gibt keine alte und junge Spieler, es gibt nur gute und schlechte"...und mit ihm hat man den bestmöglichsten Spieler auf dieser Position verpflichtet...super Entscheidung
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Den bestmöglichen für den Club oder insgesamt ? Weil international würden mir schon LAs einfallen, die auf einem ähnlichen Niveau sind oder es in einigen Jahren sein werden. Man weiß natürlich nicht, was die Löwen alles versucht haben und was sie bezahlen können. Santos und Rivera sind vom Markt, Allendorf hat abgesagt. Manaskov hat lange Vertrag in Skopje. Bliebe halt wie gesagt Mortensen. Mich würde echt interessieren, ob man den versucht hat oder nicht.
Aber ja, kein schlechter Transfer. Aber eben auch kein optimaler.
-
soso, in einigen Jahren...
Ich denke nicht, dass die Löwen "einige Jahre" warten wollten, bis sie wieder einen Linksaußen dieser Qualität haben bzw. bekommen. Außerdem ist es für Experten auch nicht immer leicht, zu erkennen, wie sich ein Spieler in "einigen Jahren" entwickelt. Für Laien scheint es manchmal einfacher zu sein...
Außerdem denke ich, dass ein Hauptargument, das man häufig gegen alte Spieler (zu recht) vorbringt, Ihre mangelnde körperliche Leistungsfähigkeit ist. Das ist bei Sigurdsson aber genau nicht so. Ich denke, wenn man einen im internationalen Vergleich sehr guten LA braucht und ihn bekommen kann, ist es schwer, nein zu sagen.
-
Halte es auch für einen guten Transfer. Zwei Jahre mit Sigurdsson spielen und dann schauen, was auf dem Markt ist.
-
Gensheimer, weil er sich in Paris nicht durchsetzen konnte.

-
Gensheimer, weil Paris trotz aller "Starverpflichtungen" die CL wieder nicht gewinnt und der Scheich entnervt seine Gelder abzieht

-
Zitat
Gensheimer, weil Paris trotz aller "Starverpflichtungen" die CL wieder nicht gewinnt und der Scheich entnervt seine Gelder abzieht

Ist das bessere Argument und daran glaube ich auch. -
Zeigt, wieviel Ahnung Ihr von den Zusammenhängen bei PSG Ihr habt, Stichwort Fussball...
Teuflischer Beißreflex bitte jetzt.

-
Meine Güte, das war doch eindeutig nur scherzhaft gemeint).......aber erkennt halt leider nicht jeder....
-
Und wenn Sigurmansson die Konsequenzen zieht bzw. sich mit Selbstmitleid nicht aus seinem persönlichen Leistungsloch rausziehen kann und
kündigt, entsteht eine neue4 Baustelle. Wer könnte der neue Partner zu Sigurdsson sein ?
Waere nicht Kevin Schmidt vom HSV ein geeigneter Kandidat. Der hat doch vor 2-3 Jahren als "Ersatz" für Uwe Gensheimer eine vollkommen überzeugende EM als Nationalmannschaftsneuling gespielt (dazu auch ein sehr sicherer 7m-Schütze).
Das sollte man sich mal überlegen. -
GUMMERSBACH WAR SCHNELLER UND HAT ZUGEGRIFFEN.
SCHADE.LAMADE LÄSST ALLES AUF SICH ZUKOMMEN UND NIMMT DANN WAS NOCH DA IST. HAUPTSACHE ES IST EIN AUSLÄNDER.
-
1. Deine Shift-Taste hängt
2.Welchen Ausländer holt er denn als Backup für LA? -
@ stocri. Abgesehen davon, dass du hier rumschreist, hast du auch eine Antwort auf die Frage, wie die Löwen das alles finanzieren sollen? Noch gibt es keinen Hauptsponsor für die kommende Saison, was die Planungen erschwert. Und ganz nebenbei: sollte Sigurmannsson nicht gehen haben die Löwen für die kommende Saison bereits zwei Spieler für LA. Wann Gensheimer wieder fit ist weiß ich nicht, aber ich denke (und hoffe) nicht, dass er noch sehr lange ausfällt. Wie finanzieren sich dann drei LA bis Saisonende?
-
Stocri zahlt das alles persönlich
-
Mit den Talenten verdient er als Marktschreier bestimmt ne Menge und kann es sich leisten
-
Kann man strocri und TCLIP vielleicht irgendwie zusammen bringen? Da könnten unter dem Strich lesbare Postings von zwei Usern bei herauskommen.

-
Kann man strocri und TCLIP vielleicht irgendwie zusammen bringen? Da könnten unter dem Strich lesbare Postings von zwei Usern bei herauskommen.

Guten Vorschlag du gemacht hast 
-
Guten Vorschlag du gemacht hast 
Da bin ich nicht so sicher, ich befürchte, dass dann abwechselnd Groß- und Kleinbuchstaben geschrieben werden.
-
Ich verstehe nicht die Art und Weise wie sich hier Vielstern-Kommentatoren zu Besetzungssituationen auf LA und RA äussern.
Man kann natuerlich die Situation ignorieren und auf den Zufall hoffen.
Wir alle haben in der Praxis miterlebt, dass Sigurmansson auf LA, Steinhauser auf RA, Kneer auf RL nicht genügend Spielpraxis bekamen,um heute den Leistungserwartungen als Stellvertreter der verletzten Gensheimer und Groetzki , sowie des seit Wochen indiskutablen du Riez zu genügen. Ebenso schwer einzuschätzen, die Leistungen der RR-Position,eines aus der Verletzung zurueckgekehrten Reinkind oder eines mit Handbremse spielenden,Kräfte einteilenden Petterson, der allerdings bei den Spielen der Isländer sehr leistungsstabil war. Sigurmanson konnte leider auch im Isi-Nationalteam keine besseren,vor allem konstanten,selbstsicheren Aktionen zeigen. Die Buschtrommel erzählt vom auslaufenden Vertrag von Rookie Steinhauser und dem fehlenden Vertrauen des Trainers. AKtuelle Probleme der lfd.Saison sind in der Rückrunde die Stellvertreter auf LA und RA, sowie instabile Akteure auf RL und RR. Eine Aufgabe des vielgelobten Trainers, der einen gehörigen Anteil an diesem Leistungsgefälle hat.
Dazu kommen der Ausfall eines wichtigen Geldgebers Goldgas, die Aeusserungen von Manager Lamade bzgl. Personalkostendeckung
und eventuelle Einschraenkungen zur kommenden Saison, was natuerlich die Möglichkeiten stark einschränkt, während wöchentlich mitgeteilt wird ,wie sich der THW mit Klassespielern oder vielversprechenden Nachwuchsspielern eindeckt.
Ich vermisse Aktivitäten des RNL-Managements..... -
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht die Art und Weise wie sich hier Vielstern-Kommentatoren zu Besetzungssituationen auf LA und RA äussern.
Man kann natuerlich die Situation ignorieren und auf den Zufall hoffen.
Wir alle haben in der Praxis miterlebt, dass Sigurmansson auf LA, Steinhauser auf RA, Kneer auf RL nicht genügend Spielpraxis bekamen,um heute den Leistungserwartungen als Stellvertreter der verletzten Gensheimer und Groetzki , sowie des seit Wochen indiskutablen du Riez zu genügen. Ebenso schwer einzuschätzen, die Leistungen der RR-Position,eines aus der Verletzung zurueckgekehrten Reinkind oder eines mit Handbremse spielenden,Kräfte einteilenden Petterson, der allerdings bei den Spielen der Isländer sehr leistungsstabil war. Sigurmanson konnte leider auch im Isi-Nationalteam keine besseren,vor allem konstanten,selbstsicheren Aktionen zeigen. Die Buschtrommel erzählt vom auslaufenden Vertrag von Rookie Steinhauser und dem fehlenden Vertrauen des Trainers. AKtuelle Probleme der lfd.Saison sind in der Rückrunde die Stellvertreter auf LA und RA, sowie instabile Akteure auf RL und RR. Eine Aufgabe des vielgelobten Trainers, der einen gehörigen Anteil an diesem Leistungsgefälle hat.
Dazu kommen der Ausfall eines wichtigen Geldgebers Goldgas, die Aeusserungen von Manager Lamade bzgl. Personalkostendeckung
und eventuelle Einschraenkungen zur kommenden Saison, was natuerlich die Möglichkeiten stark einschränkt, während wöchentlich mitgeteilt wird ,wie sich der THW mit Klassespielern oder vielversprechenden Nachwuchsspielern eindeckt.
Ich vermisse Aktivitäten des RNL-Managements.....
Der THW Kiel hat ja ungeblich knapp eine Million Euro für den verletzten Jicha bekommen. Also ist es nicht verwunderlich, dass der THW jetzt noch nachlegen kann.Wie du richtig schreibst, verlieren die Rhein Neckar Löwen Goldgas als Sponsor; und es gibt noch keinen Ersatz. Ausserdem sprudeln die Einnahmen nicht in der CL und wegen dem Ausfall des Spiels gegen den HSV wird jetzt das zusätzliche Spiel gegen Melsungen wahrscheinlich auch noch zu einem Zuschußgeschäft.
Ich kann nicht sehen, dass unter diesen Rahmenbedingungen Spieler verpflichtet werden können, die deutlich besser sind, als die, die wir schon haben. Und wenn man Steinhauser ersetzen will, dann wahrscheinlich nicht mitten in der Saison.
-