Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Offizieller Beitrag

Der "sich weiter im Trainerstab befindende" Klaus Gärtner ist zur Vorbereitung auf das Viertelfinale gegen Kiel gerade Skifahren.
    Auch interessant ... :lol:
    Vranjes braucht ihn nicht und er ist jetzt in bezahltem Urlaub und wartet auf den Dienstantritt Hintzes um dann wieder als Co-Trainer loszulegen, obwohl er mit diesem Team versagt hat? :pillepalle:

Wieso spielen die Löwen da nicht auch mit offenen Karten?

Und wo ist jetzt Dein Problem. Klaus Gärtner ist ein paar Tage Skifahren. Die wichtigen Schnittstellen der Mannschaft um ein sinnvolles Training zu machen sind immer noch bei der EM. Da reicht Vranjes vor Ort.

Davor hat er mE mit dem Kader das erreicht was in dem Kader drin steckt.

Aber was soll Dein "bezahlter Urlaub" ? Verzichtest Du im Urlaub auf weiter bezahlten Arbeitslohn? Sicher nicht.

Hoffen wir auf nächste Runde ...

• Kunkel galt ja vor 5-6 Jahren mal als eines der vielversprechendsten Talente auf LA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seitdem nur Melsungen passiert sein soll, das ihn in seiner Entwicklung so gehemmt hat, aber vielleicht überrascht er ja alle und hat ausgerechnet bei den Löwen noch ein paar gute konstante Jahre im Tank.

War im Kreis der Nati. aber hat leider nicht richtig gezündet bei der MT. Seine beste Phase fand ich zuletzt unter dem neuen Trainer. Ob das wohl damit zusammen hängt das er ein neuen Verein sucht?

• abutovic wechselt im sommer für 3 jahre zum tabellenzehnten nach frankreich....

lesitungsmässig eher seine klasse/ ansprüche

• Und wo ist jetzt Dein Problem. Klaus Gärtner ist ein paar Tage Skifahren. Die wichtigen Schnittstellen der Mannschaft um ein sinnvolles Training zu machen sind immer noch bei der EM. Da reicht Vranjes vor Ort.

Davor hat er mE mit dem Kader das erreicht was in dem Kader drin steckt.

Aber was soll Dein "bezahlter Urlaub" ? Verzichtest Du im Urlaub auf weiter bezahlten Arbeitslohn? Sicher nicht.

Hoffen wir auf nächste Runde ...

Das sehe ich anders. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann stimme ich mich gerade am Anfang - wenn ich die Zeit dafür habe - mit ihm über Ideen und Inhalte ab, die in der kommenden Zeit kommen. Lerne ihn kennen und tausche mich aus.

Ich bin mir eher sicher, wir werden Gärtner bis Rundenende unter Vranjes in keiner Trainingshalle und auch nicht beim Spiel sehen, ergo in keinem Trainerteam.

Die Meinung, er hat mit dem Kader das erreicht was in ihm steckt hast Du mE auch exklusiv.

Wenn der aktuelle (13) Tabellenplatz das Potential sein soll, was in diesem Kader steckt, dann muss ich dir leider viel Handballverstand absprechen.
    Und ich bin mir sicher der überwältigende Teil der Löwenfans und auch alle anderen Handballfans der Bundesliga sehen Platz 13 nicht als das, was in diesem Kader steckt.

• Im Flensburger Forum geistert, dass Pytlick mit den RNL in Verbindung gebracht wird. Lese ich persönlich zum ersten Mal...oder hat hier jmd. Ähnliches gehört ?

• Im Flensburger Forum geistert, dass Pytlick mit den RNL in Verbindung gebracht wird. Lese ich persönlich zum ersten Mal...oder hat hier jmd. Ähnliches gehört ?

Ja. Das wurde schon im Herbst im MM erwähnt, dass die Löwen Interesse an Pytlick haben. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Die Frage ist nur, wenn er zu den Löwen geht, in welchem Jahr und wen ersetzt er?

Wenn er 2023 kommt, könnte ich mir vorstellen, dass er Lukas Nilsson ersetzt.

• Aus meiner Sicht werden die nächsten Entscheidungen zeigen, ob die Löwen dem selbstauferlegtem Anspruch gerecht werden können. Sollte Benjamin Helander gehen, wovon ich aus heutiger Sicht ausgehe dann wird es a) eine Kategorie Kunkel oder b) eine Kategorie Bjarki Mar Elisson. Das gleiche dann noch auf der Mitte, ob man sich eine in der Art Top Transfer oder nur Backup für Juri leisten möchte. Das sind für mich die Unterschiede ob ich auf die ersten 4 Plätze schiele oder doch nur maximal oberes Mittelmaß.

• Hallo, ich benötige mal die Hilfe von einem Dauerkarten Inhaber der RNL. Wie viele Karten für das Pokalspiel gegen Kiel am Sonntag sind ungefähr noch da? Könntet ihr euch mal in euer Kundenkonto einloggen und gucken? Freier Verkauf soll dann morgen starten, falls noch Karten übrig sind.

• Hallo, ich benötige mal die Hilfe von einem Dauerkarten Inhaber der RNL. Wie viele Karten für das Pokalspiel gegen Kiel am Sonntag sind ungefähr noch da? Könntet ihr euch mal in euer Kundenkonto einloggen und gucken? Freier Verkauf soll dann morgen starten, falls noch Karten übrig sind.

Es gibt noch ausreichend Plätze in allen Preiskategorien ;)