Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Paul Jonas: Mit Stochl gab es von Anfang an ein "Gentleman-Agreement"; er hilft so lange, wie er gebraucht wird - von daher, alles guuut ... ;)

@Gummersbach-Fan-Gemeinde: Erinnere ich mich richtig, dass er in Gummersbach aufgrund schlechter Leistungen nicht mehr erwünscht war oder bringe ich da was durcheinander? :/:

• Ein Stochl im Tor .... macht man erstmal nix flasch bzw falsch.

Eine Flasche "Iker Romero Rioja Gran Reserva" im hohen Alter gereift, nun, dies fällt mir zu unserem Stochl Petr ein.

Unser Stochl lässt den Deutschen Handkäs Heinevetter wie einen "Rumänischen Würfelzucker Nordhang" aussehen.

A Votre Santé

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• "Ristowski" (einige Konsonanten wohl sehr bewusst an der falsche Stelle, anyway) ist aber auch kein Kruskovac, um unsere PolaPola Räuberplatte zu komplettieren ... du vegane vietnamesische Frühlingsrolle

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Mit Ristovski haben die Löwen wenn es denn so kommt, den adäquatesten Ersatz für Stanic verpflichtet der mir einfällt. Nicht was trainingsfleiß oder Lebenswandel angeht, aber wie jemand weiter oben schrieb: Intrinsiche Motivation. Und diese war nicht immer zu erkennen. Die Extrinsiche schon eher(Abschied nach Katar?)

Er wurde damals zu irrwitzigen Konditionen verpflichtet(bedingt durch super Leistungen im Nationaltrikot) und konnte die Erwartungen nie erfüllen die an die Investition gebunden waren.

Und da liegt Borkos Problem, er war entweder der Gamechanger, oder man hätte den aus der U23 Spielen lassen können. Er spielt mitunter spektakulär, oder gar nicht.

Kein Schlechter, aber für die Anforderungen der Löwen, meiner Meinung nach, ungeeignet. Eine solide Nr.2 ist er jedenfalls nicht.

PS: Ich weiß nicht wieviel Wahrheit an der Aussage ist, aber jemand hat mal gesagt das die Mazedonier erst zur Hochform auflaufen wenn sie mit Feuerzeugen, Münzen etc. beworfen werden. ;)

• PS: Ich weiß nicht wieviel Wahrheit an der Aussage ist, aber jemand hat mal gesagt das die Mazedonier erst zur Hochform auflaufen wenn sie mit Feuerzeugen, Münzen etc. beworfen werden.

Ich vertraue da ganz auf Nikolai, der wird ihm schon Feuer unterm A... machen. Hat eigentlich bei Stanic ganz gut geklappt.
    Mal schauen.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Auch wenn ich froh für die Löwen bin, dass sie darauf nicht angesprungen sind, finde ich solche Felix Krull-Geschichten in der modernen Zeit immer faszinierend. Wie denken solche Leute damit durchkommen zu können?

Dr. Dr. Bartholdy, Boden Effekt Fahrzeuge, wunderbatterien im ehemaligen Motorola Werk. Und das war jetzt nur Flensburg......

• Reinkind wird wohl dieses Jahr wahrscheinlich , laut Rhein-Neckar-Zeitung, nicht mehr spielen können. Da Peterson im Angriff zurzeit auch nicht so stark spielt (Immer noch die Schulterverletzung?) und nur noch lang tief wirft, ist dieser Ausfall wohl nur ganz schwer zu verkraften. Reinkind war der einzige, welcher auch mal aus dem Rückraum für Gefahr sorgte.

Ich hoffe auf ein doch schneller Rückkehr, sonst kann die Saison in einigen Wochen schon wieder gelaufen sein (Pokal gegen Meldungen und Liga-Top-Spiele).

• immer wieder "stört ist dieses "Geweine" wegen irgendwelcher verletzter Spieler...Verletzungen gehören zum Handball halt dazu...wenn jemand verletzt ist müssen halt die gesunden Spieler ran ...das ist völlig "normal" und trifft jeden Verein mal....dann ist halt in einigen Wochen "alles gelaufen"....meine Güte

• Die Löwen haben bis vorgestern alles gewonnen, kaum ist Reinkind mal verletzt, wird er zum wichtigsten Rückraumspieler verklärt.
    Ich muss schon sagen, KEdR, Mensah und vor allem Schmid sind echte Graupen...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Löwen haben bis vorgestern alles gewonnen, kaum ist Reinkind mal verletzt, wird er zum wichtigsten Rückraumspieler verklärt.
    Ich muss schon sagen, KEdR, Mensah und vor allem Schmid sind echte Graupen...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Ist er sicher nicht, er ist aber der einzigste, der aus dem Rückraum regelmäßig wirft und eine einigermaßen guten Quote dabei hat. Alle anderen wurschteln sich immer mühevoll durch die Abwehr.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Es entsteht für die Löwen jedenfalls kein wirklicher Wettbewerbsnachteil, weil die Konkurrenz ebenfalls nicht von Verletzungspech verschont ist.
    Allerdings finde ich nicht das man sich grundsätzlich nicht über Verletzungspech beklagen kann, wenn das mal überhand nimmt. Irgendwann leert sich eben die Bank wenn das Lazarett gefüllt ist und das kann ab einem bestimmten Punkt nicht mehr kompensiert werden. Das hat dann nichts mit weinen zu tun. Davon ist man aber wie gesagt bei den Löwen noch ein Stück entfernt.

• Zitat

Reinkind wird wohl dieses Jahr wahrscheinlich , laut Rhein-Neckar-Zeitung, nicht mehr spielen können. Da Peterson im Angriff zurzeit auch nicht so stark spielt (Immer noch die Schulterverletzung?) und nur noch lang tief wirft, ist dieser Ausfall wohl nur ganz schwer zu verkraften. Reinkind war der einzige, welcher auch mal aus dem Rückraum für Gefahr sorgte.

Ich hoffe auf ein doch schneller Rückkehr, sonst kann die Saison in einigen Wochen schon wieder gelaufen sein (Pokal gegen Meldungen und Liga-Top-Spiele).

Petersson spielt nicht so stark? Ist mir neu!
    Und unabhängig von seiner Offensivleistung ist er ein ganz wichtiger Bestandteil der Defensive und ein sehr guter Halbdeckungsspieler!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau