Wer ist OG
OR ,sorry ![]()
Wer ist OG
OR ,sorry ![]()
Die Entscheidung mit Hintze und den Verlauf konnte ich leider auch nicht verstehen. Ist aber nur ein Puzzlestück der ganzen Misere. Mir wäre ein Trainer mit Format (was das auch immer bedeuten mag) lieber gewesen und dies schon zu dieser Saison. Wenn Hintze, dann hätte er dieses Jahr übernehmen müssen. Es gab keine Einigung, da hätte man auch eine Alternative präsentieren können. Auf jeden Fall denke ich es fehlt ihm das angesprochene Format einen Verein mit dem Anspruch eines CL Kandidaten zu führen. Es ist nun aber mal so wie es ist. Und irgendjemand wird sich wahrscheinlich früher oder später jemand für diese Entscheidung verantworten müssen.
Stimme ich dir voll zu
Wer ist OG
Oliver Gensheimer. Auch bekannt unter dem Synonym Uwe Roggisch. ![]()
Oliver Gensheimer. Auch bekannt unter dem Synonym Uwe Roggisch.
Oder vielleicht ist das ganze ja nur auf den Stab bezogen? also Oliver Gärtner und Klaus Roggisch ![]()
Aber mit persönlich ist auch nicht klar weshalb man sich nicht von Roggisch getrennt hat
Oder vielleicht ist das ganze ja nur auf den Stab bezogen? also Oliver Gärtner und Klaus Roggisch
Aber mit persönlich ist auch nicht klar weshalb man sich nicht von Roggisch getrennt hat
Tolle Reaktionen auf meinen Buchstabendreher ![]()
Wenn ich alle diese Aussagen seitens der GF lese, wird es mir Angst und Bange. Für mich absolut unverständlich warum man OG nicht entlässt und auf einen absoluten Profi setzt, wer immer das auch sein mag.
So darf es nicht weitergehen sonst gute Nacht RNL.
Warum denn entlassen? Bezahlen müsste man ihn ja weiterhin, dann kann er ja auch dafür im neuen Aufgabenbereich arbeiten.
Die Abwehr ist zur Zeit die Schießbude der Nation. Das ist kein Erstliganiveau. Am Dienstag fliegen sie aus dem Pokal raus.
Ich kann es kaum glauben, aber mit dieser Abwehr spielen sie wirklich gegen den Abstieg.
Am Dienstag fliegen sie aus dem Pokal raus.
Ich hoffe sehr ,dass du damit richtig liegst. ![]()
Die Abwehr ist zur Zeit die Schießbude der Nation. Das ist kein Erstliganiveau. Am Dienstag fliegen sie aus dem Pokal raus.
Ich kann es kaum glauben, aber mit dieser Abwehr spielen sie wirklich gegen den Abstieg.
Jetzt passiert genau die Sache, was viele vorausgesagt haben. Gärtner funktioniert nicht als Chef, kannst ihn aber nicht entlassen. Was ein Trainer mit Format bewirken kann, hat man in Melsungen schon erkennen können und wird man bald sehen. Wir warten stattdessen auf den nächsten Mittelklasse Trainer. Obwohl, stand heute ist das Mittelmaß ja schon eine Verbesserung. Ich habe heute keinen Spielzug gesehen, kurzes Aufbäumen kurz vor Schluss und dann die gleiche Geschichte wie in Hamburg. Egal wie, gegen einen personell dezimierterten Gegner wie Stuttgatt, darf man nicht verlieren und so wie heute schon mal garnicht. Ich sehe nur noch ein positives wie unrealistischen Szenarion. Sebastian Hinzte wird beim BHC entlassen und sein Vertrag kann bei uns früher starten. Er schafft dann aber auch nicht das Ruder rumzureißen und wir haben die Gelegenheit einen Top Trainer zu verpflichten ![]()
Egal wie, so wie jetzt kann es nicht weitergehen.
Heute ein trauriges Spiel wieder einmal. Keine defensive und keine Ideen für den Angriff. Sehr schade. Die Frage bleibt was passiert nun? Intermimstrainer(Abt?)? Bleibt Gärtner und man schenkt sich die Saison?
Oh man schwierige Phase
Jetzt passiert genau die Sache, was viele vorausgesagt haben. Gärtner funktioniert nicht als Chef, kannst ihn aber nicht entlassen. Was ein Trainer mit Format bewirken kann, hat man in Melsungen schon erkennen können und wird man bald sehen. Wir warten stattdessen auf den nächsten Mittelklasse Trainer. Obwohl, stand heute ist das Mittelmaß ja schon eine Verbesserung. Ich habe heute keinen Spielzug gesehen, kurzes Aufbäumen kurz vor Schluss und dann die gleiche Geschichte wie in Hamburg. Egal wie, gegen einen personell dezimierterten Gegner wie Stuttgatt, darf man nicht verlieren und so wie heute schon mal garnicht. Ich sehe nur noch ein positives wie unrealistischen Szenarion. Sebastian Hinzte wird beim BHC entlassen und sein Vertrag kann bei uns früher starten. Er schafft dann aber auch nicht das Ruder rumzureißen und wir haben die Gelegenheit einen Top Trainer zu verpflichten
Egal wie, so wie jetzt kann es nicht weitergehen.
Wer sagt, dass Hintze eine Mittelklasse-Trainer ist? Wie hättest du dann damals Alfred Gislason bezeichnet als er vom Absteiger Hameln zu SC Magdeburg gewechselt ist?
Vielleicht übernimmt Michael roth bis Ende der Saison ?
Hat er in Berlin auch so gemacht.
Wie hättest du dann damals Alfred Gislason bezeichnet als er vom Absteiger Hameln zu SC Magdeburg gewechselt ist?
...oder von Gummersbach nach Kiel ![]()
Wer sagt, dass Hintze eine Mittelklasse-Trainer ist? Wie hättest du dann damals Alfred Gislason bezeichnet als er vom Absteiger Hameln zu SC Magdeburg gewechselt ist?
Das sagt niemand. Aber ich glaube es ist so. Umso besser natürlich wenn es ein Top Trainer wird.
Das sagt niemand. Aber ich glaube es ist so. Umso besser natürlich wenn es ein Top Trainer wird.
Sag es doch noch ein fünftes Mal...
.... und vergiss das Zitieren nicht ![]()
Da hat die mobile Version mir einen Streich gespielt. Aber freut mich wenn ihr das hier kommentiert anstatt hier einfach mitzudiskutieren.