Die Zeitung bei uns schreibt Lars Lamadé heute folgende Aussage zu: Saisonziel Platz 1 bis 3 bleibt unverändert.
Ob sich die BNN, die nicht als besonders gut informiert gilt, sich verschrieben hat oder die Aussage so stimmt?
Sollte diese Aussage von Lamade stimmen, macht er sich total lächerlich. Ich sehe aktuell das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs schon als große Herausforderung.
Die Roggisch-Entscheidung finde ich gut, er kann viel für die Löwen bewirken und ist bei den Sponsoren anscheinend gut angesehen. Nur irgendetwas passt nicht bei der Mannschaft. Meiner Meinung nach gibt es eine Alt - Jungkluft. Die DM haben einfach noch immer eine meist nicht mehr gerechtfertigten Bonus (Schmid, Gensheimer, Grötzki). Hoffentlich lässt man zukünftig auch die richtigen Leute bei der Kadergestaltung mitreden.
Fehlentscheidungen von Roggisch:
Nilsson, Abutovic
Gute Entscheidungen:
Knorr, Kirkelokke, Gislason
Das Reinkind-Problem sehe ich bei Kirklokke leider auch, aber das ist immer ein Trainer- bzw. Schmid-Problem. Man sollte hier ab sofort auf den Rückraum Ahouansou, Knorr, Kirkelokke bauen und sich diesen einspielen lassen.