Gewaltig find ich gewaltig übertrieben
Ja er hat nen paar vermeintlich wichtige Dinger verhauen in seiner Karriere (spanienspiel)... aber z.b. bei der letzten WM fand ich ihn verlässlicher als Gensheimer.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Erinnerst du dich noch an die finalen Minuten gegen Quatar?
Übrigens hat Rafael Baena bis 2018 verlängert...
-
Katar, es heißt Katar.

So, Klugscheißermodus aus: Wieso reduziert man einen Spieler wie Groetzki immer runter auf so einzelne Szenen? Er ist einer der weltbesten Rechtsaußen. Ich sehe keine 15 Spieler, die dort besser sind als er. Aber ihr könnt gerne mal anfangen aufzulisten...
-
Weil man Außenspieler immer auf diese Szenen reduziert. Was für superkonstante Tormaschinen, 7m-Künstler und Gegenstoßmonster das zweimal die Woche sind, interessiert nur solange bis man mal prominent was verwirft. Dann sind diese Spieler plötzlich überbewertet. Kann man ja wahlweise über Gensheimer, Klein, Weber, Lindberg, Eggert oder eben Groetzki hören und sicherlich auch über jeden anderen guten Außenspieler.

-
Greotzki hat in vielen entscheidenden Szenen Nervenflattern gehabt. Da gibt es nun einmal mehr als nur ein Beispiel. Natürlich ist er ein sehr guter Rechtsaußen, aber ein Weltklasse Linksaußen ist halt eben in der Crunchtime immer da und das ist bei Groetzki bisher nicht der Fall gewesen.
-
Zitat
Greotzki hat in vielen entscheidenden Szenen Nervenflattern gehabt. Da gibt es nun einmal mehr als nur ein Beispiel. Natürlich ist er ein sehr guter Linksaußen, aber ein Weltklasse Linksaußen ist halt eben in der Crunchtime immer da und das ist bei Groetzki bisher nicht der Fall gewesen.
Groetzki ist ein miserabler LINKSaußen -
Padi
woher weisst du das, hast du ihn da schon mal spielen sehen?
-
Zitat
Padi
woher weisst du das, hast du ihn da schon mal spielen sehen?
Er ist schon mehrfach bis nach Linksaußen eingelaufen und hat von dort geworfen.
Kein Treffer... -
Oh man, irgendwie hab ich das gerade mit links und rechts nicht wirklich drauf

-
Geschichte zu Stochl und seiner aktuellen Situation. Ist wohl nur online erschienen. Kenne die Seite nicht wirklich.
-
Borko Ristovski, mazedonischer Nationalkeeper in Diensten von US Créteil wird heute abend sein letztes Ligaspiel für die Franzosen machen und danach mit sofortiger Wirkung zu den Rhein Neckar Löwen wechseln. Am Samstag gegen Melsungen soll er schon im Kader stehen.
Ob das qualitativ eine große Verbesserung gegenüber Stochl sein dürfte bezweifle ich. Aber wenigstens bleibt der bis Ende der Saison

-
Willkommen zurück in der HBL, Borko!
-
Borko Ristovski, mazedonischer Nationalkeeper in Diensten von US Créteil wird heute abend sein letztes Ligaspiel für die Franzosen machen und danach mit sofortiger Wirkung zu den Rhein Neckar Löwen wechseln. Am Samstag gegen Melsungen soll er schon im Kader stehen.
Ob das qualitativ eine große Verbesserung gegenüber Stochl sein dürfte bezweifle ich. Aber wenigstens bleibt der bis Ende der Saison

Hmmm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Lt. handball-world.com sagt Ristovski, dass er für zweieinhalb Jahre unterschrieben habe. Kann ich mich nicht mit anfreunden. -
Ist Ristovski wirklich so viel besser als Stochl?
Der hat doch gerade erst angefangen, Leistung zu bringen. Oder soll das jetzt etwa die Langfristlösung sein?Mal abgesehen davon, dass er für die CL gerade spielberechtigt ist. Ristovski muß sich erst wieder ein paar Spiele lang anstellen.
-
Ist Ristovski wirklich so viel besser als Stochl?
Der hat doch gerade erst angefangen, Leistung zu bringen. Oder soll das jetzt etwa die Langfristlösung sein?Wenn er bis 2018 unterschrieben hat schon. Das wäre in der Tat überraschend. Das riecht nach Schnellschuss. Oder man traut ihm eine unfassbare Leistungsexplosion zu. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war man doch in Gummersbach zum Schluss nicht mehr so zufrieden mit ihm oder?
Zitat von 'BorahMal abgesehen davon, dass er für die CL gerade spielberechtigt ist. Ristovski muß sich erst wieder ein paar Spiele lang anstellen.
Ich vermute folgendes: Stochl erfüllt seinen Vertrag bis Ende des Jahres und Ristovski kommt lediglich deshalb sofort, damit er sich mit der Abwehr eintrainieren kann. Denn im Januar wird er nicht zur Verfügung stehen, weil Mazedonien meines Wissens nach bei der Europameisterschaft ist.
-
Zitat
Aber wenn ich mich richtig erinnere, war man doch in Gummersbach zum Schluss nicht mehr so zufrieden mit ihm oder?
War es nicht so, dass Ristovskis Leistungs nach Vertragsverlängerung nachließ und er auch sonst nie an die Leistung aus der Nationalmannschaft ran reichte? Also Problem mit der intrinsischen Motivation.
Komische Entscheidung. Da hätte es auch ein jüngerer Deutscher als Pendant zu Appelgren getan. -
Ich verstehe zwar die Überlegung das es für die Löwen günstig ist ihn bereits jetzt zu holen, um ihn einzuspielen...aber wie sich Stochl dabei fühlen muss, ist glaube ich jetzt nicht allzu schwer zu prophezeien. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis für jemanden der bereits nur der drittbeste Torwart ist der diese Saison für die Löwen im Tor stand.
-
Hier wird doch ständige geschrieben Stochl sei zu schlecht und dss gefährde die Ziele der RNL...jetzt verpflichten die RNL einen weiteren TW und das ist auch wieder nicht recht
-
Na ja - erst einmal sehen, ob es wirklich stimmt. Der Beitrag auf seiner Facebook-Seite ist zumindest schon wieder gelöscht. Wer er da zu schnell?
Und falls es doch dazu kommt, würde ich erst mal seine Leistungen sehen wollen, bevor ich in Kritik verfalle. Siehe Baena - da hätte kaum jemand gedacht, dass diese "Notlösung" so toll einschlägt.
Und er wäre ja auch nicht als Nr. 1, sondern als Nr. 2 vorgesehen. So wie Kiel zwei Top-Leute als Torhüter kann sich nicht jeder Verein leisten. Könnte also schon passen - und als Nationaltorhüter wird der auch nicht so schlecht sein.
-
Hier wird doch ständige geschrieben Stochl sei zu schlecht und dss gefährde die Ziele der RNL...jetzt verpflichten die RNL einen weiteren TW und das ist auch wieder nicht recht
Da es bereits der vierte Torwart ist der für diese Spielzeit verpflichtet wird, wirkt es zumindest etwas chaotisch. Ich hätte zumindest erwartet das man Stochl bis zur Winterpause Zeit gibt und ich dachte jetzt sowieso das er nun seine ersten guten Spiele macht.
-