Das Kapitel "Stanic bei den RNL" ist nun auch offiziell beendet. Der Vertrag wurde aufgelöst, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Na das sind gute News, ein Glück dass der weg ist, solche "Typen" braucht wirklich niemand...da sind die Löwen leider mal kräftig "reingefallen"...jedenfalls hat man jetzt mit Stochl eine saubere Lösung und nicht mehr so einen Kasper als Nr. 2, das ist ja auch von Vorteil...ich hoffe der Katari kommt nicht auf die Idee sich am Ende aller Tage auch noch als "Deutscher Handballmeister" bezeichnen zu wollen, falls die RNL es wirklich schaffen sollten
-
Stanic geht für 2 Monate nach Katar und danach zurück in die Heimat. Naja ob Stochl ein Stanic ersetzen kann wage ich zu bezweifeln... Bis zum Winter ist es aber ok. Besser als Bitz ins kalte Wasser zu werfen.
-
Stanic geht für 2 Monate nach Katar und danach zurück in die Heimat. Naja ob Stochl ein Stanic ersetzen kann wage ich zu bezweifeln... Bis zum Winter ist es aber ok. Besser als Bitz ins kalte Wasser zu werfen.
Wieso "bis zum Winter"? Stochl bleibt wohl bis Saisonende Backup für Appelgren, sollte sich nicht doch noch was tun. Aber wen könnten die Löwen denn holen, der a) ein Upgrade gegenüber Stochl darstellt, b) verfügbar ist und c) auch über die laufende Saison hinaus eine gute Lösung wäre? -
gestern hätte man den stanic gebrauchen können.
-
Ich brauch keinen Söldner der die Mannscbaft nach 2 Monaten im Stich lässt....war das deutlich genug?
-
War das nicht jedem klar der sich im Handball auskennt? Wieso verpflichtet man dann so jemanden? Ich glaube das könnte die Löwen die Meisterschaft kosten...
-
So so könnte es das? da wette ich dagegen...wer sagt denn das Stochl auf Dauer schlechter ist als der Söldner?
ER hatte bei den Löwen ein sehr gutes Spiel, gegen FAG, aber das hätte man auch mit jedem anderen im Tor gewonnen...und dann der gehaltene 7-m in Magdeburg...da haben Weber die Nerven versagt, also hätte den Appelgreen wohl auch gehalten...big Deal
-
Die Chancen Meister zu werden sind besser als jemals zuvor. Diese Mannschaft sollte die Meisterschaft nicht verspielen, aufgrund eines iloyalen Torhüters. Im Winter sollte Lamade noch einmal Geld in die Hand nehmen um ein adäquaten Ersatz für Appelgren zu verpflichten.
-
MIt Appelgreen/Stochl ist man da bestens aufgestellt.....das Spiel gegen den THW wurde auch ohne das Zutun von Herrn "Ich verpiss mich dann mal in die Wüste" gewonnen
-
War das nicht jedem klar der sich im Handball auskennt? Wieso verpflichtet man dann so jemanden? Ich glaube das könnte die Löwen die Meisterschaft kosten...
Es wäre nicht der erste Spieler gewesen, der vom Saulus zum Paulus geworden wäre.
Und im übrigen dürfte es für Dich ein leichtes sein, deinen Beitrag herauszusuchen, in dem Du das vorhergesagt hast?Ausserdem hat mir die Verpflichtung auch nicht gefallen; hauptsächlich aber wegen des Alters von Stanic. Ich hätte gerne eine langfristige Verpflichtung bevorzugt.
-
Ausserdem hat mir die Verpflichtung auch nicht gefallen; hauptsächlich aber wegen des Alters von Stanic. Ich hätte gerne eine langfristige Verpflichtung bevorzugt.
Mir hat die Verpflichtung auch nicht gefallen. Hat aber bei mir nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Vorgeschichte. Und manchmal hasse ich es wirklich, Recht zu behalten. Hätte mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.Wenn der "Söldner" Stanic wenigstens die ganze Saison und damit wenigstens eine von zwei vereinbarten Spielzeiten durchgehalten hätte wäre das ja noch OK gewesen. So aber haben sich die Befürchtungen bestätigt. Leider, um es nochmal zu sagen. Übrigens war Stanic keineswegs nur im Spiel gegen Göppingen ein wichtiger Faktor. Er hatte insgesamt eine sehr ordentliche Fangquote. Ob Stochl das leisten kann muss sich erst noch zeigen.
-
wer sagt denn das Stochl auf Dauer schlechter ist als der Söldner?
ich würde das behaupten, denn Stochl hat einfach nicht die Qualität, die Stanic hat.Außderdem würde ich dir mal empfehlen, kurz (oder gerne auch länger) über das Wort Söldner nachzudenken.
Dann würdest du nämlich (hoffentlich) verstehen, dass es in der HBL ausschließlich Söldner gibt (den militärischen Charakter des Wortes lassen wir mal außen vor, denn das wirst du Stanic ja wohl kaum vorwerfen wollen)Die RNL wussten, dass die Herdplatte heiß war, sie wollten diese halt trotzdem anfassen. Sie haben sich verbrannt - that's life...
-
Wenn du bei der SAP Arena einen Job mit 7000€ netto bekommen könntest würdest du das nicht machen? Handball ist leider so... Spieler wechseln wegen mehr Spielzeit oder Geld und die Vereine tauschen die Spieler aus wenn sie keine Qualität mehr bringen.
-
Wen genau meinst du? Doch wohl nicht mich, oder?
-
Allgemein gesagt.. Weil wir das Thema über Söldner hatten.
-
Gehören eigentlich Sigurmansson für Gensheimer oder Steinhauser für Groetzki noch zum Einwechselkontingent der RNL oder we4rden sie den Einspielaktivitaeten dem Abwehrspiel von Pekelaer geopfert ?http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/irony.png
-
Gehören eigentlich Sigurmansson für Gensheimer oder Steinhauser für Groetzki noch zum Einwechselkontingent der RNL oder we4rden sie den Einspielaktivitaeten dem Abwehrspiel von Pekelaer geopfert ?http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/irony.png
Keine optimale Situation. Unser Trainer baut aber in erster Linie auf eine starke Abwehr und damit auf viele Ballgewinne, die in Tempogegestöße umgemünzt werden. Und da spielt sicherlich die Abwehrmitte eine größere Rolle, da viel stärker ausfallgefährdet, als die Aussenpositionen.
Ich finde es auch schade, aber man kann nicht alles haben. Dafür wurde aber Sigurmansson und Steinhauser verstärkt in der CL eingesetzt. Allerdings könnten beide deutlich mehr Spielzeiten vertragen. Gerade Groetzki scheint zur Zeit eine gewisse Abschlußschwäche zu haben. Da könnte man Steihauser schon gut Einsatzzeiten geben. Leider lässt dies die 14er Regel icht zu.Aber mal zurücgefragt: Was würdest Du denn machen?
-
Groetzki hat schon ewig eine gewaltige Abschlussschwäche in kritischen Situationen.
-
Groetzki hat schon ewig eine gewaltige Abschlussschwäche in kritischen Situationen.
Um nicht zu sagen 'schon immer'.. Ich erinnere mich noch zu gut an das Meisterschafts-Endspiel in Gummersbach.. -