7. Spieltag SG Nußloch - HSG Konstanz

• 7. Spieltag · 12.10.2014 · 17:00 Uhr

Sporthalle am Stadion, Parkstr. 5, 69168 Wiesloch

SG Nußloch - HSG Konstanz !!! :klatschen:

Leider ist der Olymp zu Nußloch immernoch nicht fertig und wenn ich mir das so von Aussen anschaue,........will ich nicht wissen wie es Drinnen aussieht. Na ja, Oktober wohl noch in "fremden" Hallen und im November in alter Wirkungsstätte !?!?

Hoffe ma mol :saufen:

• Die HSG mit zuletzt postiver Bilanz,..... mal schauen was drin ist am Sonntag.

Die Webseite von Konstanz ist mal schon von aller erste Sahne! Top!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke für das Kompliment und noch schöner wäre es wenn wir auch bei Euch Top wären.
    Schauen wir mal.
    Und ich freue mich auf eine neue Mannschaft, auf eine neue Halle, auf neue Fans.
    Bis Sonntag.

Einmal editiert, zuletzt von khs (7. Oktober 2014 um 23:21)

• Ein Jammer, dass wir unsere Gäste nicht in unserer eigenen Halle empfangen können. Der Zuschauerzuspruch in unserem Wieslocher Ausweichquartier entspricht halt leider nicht dem gewohnten Olympiahallen-Standard, das sieht man auch schon an der Zuschauertabelle wo sich die SGN am hinteren Ende befindet. Die letzten Jahre war man mit Zuschauerdurchschnitt - egal in welcher Liga - ansonsten immer ganz vorne dabei. Unsere Gäste aus Konstanz werden aber dennoch natürlich bestmöglich begrüßt und bewirtet werden.

• Es ist ja auch so weit von Nußloch nach Wiesloch. :tschau: Die SG könnte ja einen Transferdienst für die Fans einrichten :rollin: Dann könnten alle Fans nach dem :klatschen: Spiel :klatschen: :bier:

• Ein Jammer, dass wir unsere Gäste nicht in unserer eigenen Halle empfangen können. Der Zuschauerzuspruch in unserem Wieslocher Ausweichquartier entspricht halt leider nicht dem gewohnten Olympiahallen-Standard, das sieht man auch schon an der Zuschauertabelle wo sich die SGN am hinteren Ende befindet. Die letzten Jahre war man mit Zuschauerdurchschnitt - egal in welcher Liga - ansonsten immer ganz vorne dabei. Unsere Gäste aus Konstanz werden aber dennoch natürlich bestmöglich begrüßt und bewirtet werden.

Welcher Fan bleibt denn wegen 4-5 km weg? Wenn ich das Spiel sehen will, laufe ich da hin!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Welcher Fan bleibt denn wegen 4-5 km weg? Wenn ich das Spiel sehen will, laufe ich da hin!

Für machen Nußlocher ist das halt zuviel, laut RNZ findet das Spiel in der Olympiahalle statt :schlaf:

• Der Großteil der sog. Sport-Berichterstattung der RNZ hat halt eben maximal das Niveau einer Schülerzeitschrift, wobei ich mich hierfür bereits im Vorfeld bei allen Schülern entschuldigen möchte... :D

• Offizieller Beitrag

Der Großteil der sog. Sport-Berichterstattung der RNZ hat halt eben maximal das Niveau einer Schülerzeitschrift, wobei ich mich hierfür bereits im Vorfeld bei allen Schülern entschuldigen möchte... :D

Wer mit der RNZ unzufrieden ist sollte mal über den südlichen Tellerrand schauen und sehen was da die BNN bietet. Der wäre dann heilfroh die RNZ und ihren Sportteil zu haben ;)

Zudem ist es Aufgabe des Vereins die Zeitung mit Informationen zu füttern - schließelich machen die auch "Werbung" für die Spiele.

Da reicht es nicht vor Saisonbeginn den Heimspielplan zu schicken - in dem dieses Spiel wieder in der Olympiahalle gewesen wäre.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat von »Matzelinho« Der Großteil der sog. Sport-Berichterstattung der RNZ hat halt eben maximal das Niveau einer Schülerzeitschrift, wobei ich mich hierfür bereits im Vorfeld bei allen Schülern entschuldigen möchte...

Wer mit der RNZ unzufrieden ist sollte mal über den südlichen Tellerrand schauen und sehen was da die BNN bietet. Der wäre dann heilfroh die RNZ und ihren Sportteil zu haben

Zudem ist es Aufgabe des Vereins die Zeitung mit Informationen zu füttern - schließelich machen die auch "Werbung" für die Spiele.

Da reicht es nicht vor Saisonbeginn den Heimspielplan zu schicken - in dem dieses Spiel wieder in der Olympiahalle gewesen wäre.

Das Spiel gegen Konstanz war meines Wissens von Beginn an noch in Wiesloch geplant, zumindest steht das so seit mehreren Monaten in meinem Kalender. Das erste Heimspiel in der Nußlocher Olympiahalle sollte das Spiel am So, 26.10.2014 gegen Kornwestheim sein. Das hat sich in der Zwischenzeit aber leider auch erledigt, da die Olympiahalle laut aktuellem Stand erst ab ca. Mitte November zur Verfügung stehen wird.
    Bleibt die Frage, wo und wann die beiden betroffenen Heimspiele gegen Kornwestheim und dann auch Fürstenfeldbruck stattfinden werden...?
    Vielleicht schafft man es in Zukunft die Kommunikation mit der Lokalpresse etwas zu verbessern...

• "Es wird schwer, aber wenn unsere
    6:0-Abwehr so steht, wie zuletzt, dann muss man uns auch erst einmal
    stoppen",..................

Zitat von Simon Flockerzie (KR der HSG).

• ,....................... puhhhhhh,.... Abuzze und weidda geht es !!!!

32:31 gewonnen, ......!

Respekt den Konstanzer Spielern, die immer gekämpft und an ihre Möglichkeiten geglaubt/gehofft haben.

Dennoch ein komplett zerfahrenes Spiel, ohne jegliche Spielkultur/Spielfluss,......"abuzze" ,gewonnen, ist gewonnen!

TW Gieger hielt was ging, schade, dass temporär nicht eine Entlasstungen/Alternativen möglich waren (Sowden/Lieb,....sonst wer).

Ebenfalls Respekt vor den "Stimmungsmachern" aus Konstanz, die bis zum Schluss "Unterstützung" pur betrieben haben.

War KHS etwa auch dabei??

• Der Spielbericht erinnert etwas an die tragische HSG-Niederlage letzte Saison beim späteren Meister in Coburg. Von daher ein gutes Omen für Nußloch - so wird man Meister! Glückwunsch zum Sieg!

Und was man so hört, haben die Schiris auch noch kräftig mitgeholfen - 22 Strafminuten für die HSG, die nun wirklich nicht als harte Truppe gilt, sind echt ein Witz - starke Tendenz Heimschiedsrichter!?

Schade für die HSG, aber dieses knappe Resultat, ohne Faißt und Stocker, gibt sicherlich auch Auftrieb für die nächsten Spiele.