TuSEM Essen - TV Emsdetten

• Daniel Kubes hat in der Abwehr wieder auf doppelte Manndeckung umgestellt, das hat er gegen Coburg auch schon gemacht...das scheint immer noch zu funktionieren ;)

Edit sagt Essen macht mit dem Schlußpfiff das 28:27

Gruß
    Mattes

Einmal editiert, zuletzt von Mattes (10. Oktober 2014 um 20:59)

• Waren das die gleichen Essener wie letzte Woche in Aschaffenburg?? 8o

So langsam versteh ich in der Liga garnichts mehr... aber interessant ists allemal! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Waren das die gleichen Essener wie letzte Woche in Aschaffenburg?? 8o

So langsam versteh ich in der Liga garnichts mehr... aber interessant ists allemal! :hi:

Gar nicht verstehe ich die Leistungsfähigkeit von Emsdetten in der gesamten Saison. Haben die die Fähigkeiten der neuen Spieler komplett falsch eingeschätzt? Das die zu wenige Spieler haben, wissen wir dank der unermüdlichen Hinweise hier ja schon.

• Die erste Sechs von Emsdetten hat letzte Woche einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht, aber letztlich fehlt da wohl tatsächlich die Breite im Kader, denn von der Bank kam keine Entlastung.

Gruß
    Mattes

• Emsdetten nahm in der 2 Hz. Hegemann und Hansen durch Manndeckung fast völlig aus dem Spiel. So mussten beim TuSEM die Youngster das Spiel machen und die waren damit streckenweise überfordert. Donderis im Tor bekam auch kaum noch was zu fassen und Abwehrchef Trodler musste sich nach seiner 2. Zeitstrafe (wegen Wechselfehler) zurücknehmen. So konnte der TVE die 10 Tore wieder wettmachen und hätte sogar selbst in Führung gehen können, doch am Schluss war auch Donderis wieder da.

Den Vogel schoss aber in den Schlusssekunden Peter Hornyak mit dem Siegtreffer ab, als er Babin mit einem direkten Freiwurf von Rechtsaußen offenbar völlig überraschte und damit einen Riesen-Freudentaumel bei den Essenern auslöste. In der 1. Hz. hatte bereits Donderis mit einem weiten Abwurf in Emdettener Tor getroffen. Also alles in allem ein ziemlich verrücktes Handballspiel.

Mitentscheidend war vielleicht auch, dass beim TVE Rivesjoe - den die TuSEM-Abwehr in der 2. Hz. nicht mehr in den Griff bekam - in der Schlussphase verletzt raus musste. Er kam zwar nochmal kurzzeitig zurück, musste aber dann endgültig aufgeben. Erfreulich dagegen beim TuSEM das gute Comeback von Lasse Seidel.

This signature is under construction...