- Offizieller Beitrag
05.10.14, 17.15
05.10.14, 17.15
Heute sollte es doch mal einen lockeren Start-Ziel-Sieg geben ![]()
THW gewinnt am Ende mit 29-21 gegen Friesenheim. Für viele THW-Fans war das heutige Spiel wohl eine Zumutung. Solch eine schwache Angriffsleistung (Fehlwürfe, Fehlabspiele...) habe ich lang nicht mehr gesehen. Teilweise kamen sogar leichte Pfiffe aufgrund des Spiels vom THW auf.
Ist doch klar, daß sich niemand reinhängt, bei dem Programm, was die Kieler haben. Ich würde das genauso machen, der Kunde der hier und da mal pfeift, ist der größte Drängler, wenn die Sparkasse zur Autogrammstunde bittet.
Ist doch klar, daß sich niemand reinhängt, bei dem Programm, was die Kieler haben. Ich würde das genauso machen, der Kunde der hier und da mal pfeift, ist der größte Drängler, wenn die Sparkasse zur Autogrammstunde bittet.
Der THW Kiel hat viele Jahre eben anders gespielt und hat als Mannschaft immer eine gute Einstellung gezeigt und nicht Ergebnisse einfach nur verwaltet.
Aber irgendwann muss doch mit dem Kader beim THW Kiel der Knoten platzen. Wahrscheinlich spätestens wenn sie gegen die Rhein Neckar Löwen spielen.
Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Spieler nicht reinhängen. Es läuft im Angriff eifnach überhaupt nicht zusammen. Mich würde es kaum wundern, wenn am Samstag in Berlin die nächste Niederlage folgen wird.