- Offizieller Beitrag
04.10.14, 19.00
04.10.14, 19.00
Ich hoffe auf einen Sieg heute abend,denn das würde einige Gemüter beruhigen und für mindestens ein
ausgeglichenes Torverhältnis sorgen ![]()
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg für Melsungen, denn das würde den Spaßfaktor rund um das Projekt weiter erhöhen!
Souverän ist zwar anders, aber gewonnen ist gewonnen, da fragt niemand mehr nach in ein paar Wochen. Mit 31:30 nun auch das erste Heimspiel diese Saison gewonnen. Es geht aufwärts, jedenfalls mit den Ergebnissen auf der Platte. ![]()
Glückwunsch nach Hamburg zum zweiten Sieg in Serie. Nun wird vielleicht ein wenig mehr Ruhe reinkommen kann.
Melsungen dagegen mit der nächsten ernüchternden Leistung. Die launische Diva werden sie wohl bleiben. Ein Angriff auf die Top 3-4 Teams sehe ich nicht.
Zerknirschter Glückwunsch nach Hamburg. Für die treuen Hamburger Fans war dieser Sieg sicher mehr wert als nur 2 Punkte. Also lasst euch nicht unterkriegen. Aber beim Rückspiel gibt´s dann aus Kassel keine Punkte mit.
Was bei MT Anspruch und die Wirklichkeit betrifft, sieht es momentan wirklich nicht so gut aus. Wir bleiben durchaus hinter den Erwartungen etwas zurück. Wobei ich diese Ansprüche auf die Plätze nahe der Spitze eh nicht habe. Letzte Saison hatten wir ja manchmal das Glück, dass solche Spiel am Ende dann doch zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Mal hat man das Glück, mal eben nicht. Aber schlecht soll MT ja nicht gespielt haben. Unser HNA Radio hat die Übertragung ja leider trotz Ankündigung dann doch wieder abgesagt, und stattdessen Eishockey übertragen.
So blieb nur der Ticker, und ich hatte den Eindruck, dass MT sich bis Schluß voll reinhängen konnte, also haben sie in der 2. Hälfte keinen Leistungsabfall gehabt. Was ich schon mal als positiv bewerte. Hat aber nichts mehr genutzt. Dennoch, meine "Enttäuschung" hält sich noch in Grenzen. Das Spiel gegen Toulouse war so ein Spaß, dass mich die Niederlage gegen Hamburg nicht vom Hocker haut. Die Kondition zumindest scheint zu stimmen.