HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke

  • Es geht Schlag auf Schlag ;)

    Bin, wie so oft, auf die Konstanz unserer HSG gespannt. Hoffentlich verschlafen wir nicht die Anfangsphase so wie am Samstag in Kassel ...

    Evtl. wird Steffen Fäth wieder mitspielen können, aber entscheidet sich wohl sehr kurzfristig vor dem Anpfiff.
    Vielleicht ist es auch besser ihn noch zwei Wochen zu schonen und dann kann er gegen im Heimspiel gegen Berlin wieder auflaufen!?

    Das Spiel sollte eigentlich an einem Wochenende sein, aber die Arena war schon belegt (war schon lange klar) und so musste die HSG auf den Mittwochabend gehen, schade, so werden "nur" rund 3600 Zuschauer erwartet.

    Ich bin vorsichtig optimistisch - auch 3600 können einen Hexenkessel aus der Arena machen - und tippe auf einen Heimsieg mit 2-3 Toren Differenz.
    Es wird aber alles andere als einfach ...

    „Gerade gegen Lübbecke brauchen wir einen Hexenkessel!“- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

  • Wie gut, dass wir schon 7 Punkte haben!
    Ich hatte es irgendwie befürchtet, 22:28 daheim gegen Lübbecke verloren! Vollkatastrophe! Ganz toll, Torverhältnis versaut!
    Selten eine so schwache HSG wie heute gesehen! Peinlich! Blamage!
    Ich glaube, dass war die schlechteste und katastrophalste Chancenauswertung die ich je gesehen habe!
    Ganz zu schweigen von unserer Abwehr! Wo war die eigentlich!?
    Schiedsrichter schwach, HSG leider noch viel schwächer!
    Mehr fällt mir dazu nicht (mehr) ein, außer ein "Was war das bitte heute HSG"!?

  • Trainer Kai Wandschneider sagt: "Wir haben von der ersten Minute an katastrophal abgeschlossen. Wir haben viel zu viele Chancen vergeben und sind an der 6:0-Abwehr und an Torwart Blazicko gescheitert. Für uns war es ein gebrauchter Tag." (mittelhessen.de)

  • Wir haben aus 7 Spielen 7 Punkte geholt! Aktuell Platz 9 in der Tabelle! Wer hat das vorher gedacht?
    Super Start in die Saison!

    Ein Steffen Fäth z.B. hätte besser gestern noch nicht spielen sollen, stand völlig neben sich und wer holt eigentlich unseren Franzosen Joli aus seinem "Loch" (Formtief) wieder raus, was ist mit ihm nach seinem Weltklasse Spiel gegen Lemgo passiert? Das er es kann und wie er es kann hat er uns mehrfach gezeigt!
    Kopf hoch und weiter geht's HSG!
    Fakt ist, dass man sich vorallem daheim so nicht präsentieren darf! Jeder hat mal einen schlechten Tag! Verlieren ja, aber nicht so!

  • julian_wz

    Nun bleib mal ganz ruhig, über was regst du dich eigentlich auf? Sicher hat die HSG gestern ein schlechtes Spiel gemacht, aber Nettelstedt war gestern in allen Bereichen besser, so etwas soll es im Handball geben. Außerdem widersprichst du dir doch selber, auf der einen Seite kritisierst du alles und jeden, auf der anderen Seite lobst du die Mannschaft für Platz 9, weißt du was du willst?

    Außerdem habe ich keine schlechten Schiedsrichter gesehen, bis auf zwei drei Situationen, die gibt es aber in jedem Spiel. Steffen Fäth hat gestern das erste mal nach seiner Verletzung wieder gespielt, aber auch Tiedtke und Harmandic sind noch nicht wieder bei 100 Prozent.
    Also Mund abputzen und nach vorne schauen, alles wird gut.

  • Ja, ich weiß was ich will!

    Ich habe nach dem Spiel berechtigte Kritik geübt.
    Mag sein, dass Lübbecke besser war, habe nie das Gegenteil behauptet.
    Ich bleibe locker. Man wird ja wohl nochmal Kritik äußern dürfen! Außerdem meine ich es nicht böse.
    Greife keinen Spieler an oder so.

    Klar war Lübbecke besser, aber war nicht wirklich schwer gegen eine HSG die ich selten so schwach wie gestern gesehen habe!

    Jetzt schaue ich/wieder nach vorne auf einen bisher guten Saisonstart und das Heimspiel gegen Berlin indem es mit guter Leistung was zu holen gibt! :)

    Alles wird gut ;)