Hölle Bernburg ist wohl nicht übertrieben.Klasse Mannschaft die in der Meisterschft ein Wörtchen mitreden wird.
Aber warum darf in dieser Halle überhaupt gespielt werden?
Es gibt doch Durchführungsbestimmungen,Hallenstandarts etc.
Die Halle hat von der Torlinie bis zur Wand maximal 70-80 cm.Da gehen Bälle ins Tor die kommen sofort wieder zurück.Die bleiben nicht im Tor. Wenn du da als Sr nicht auf der Hut bist.................
warum darf Bernburg in der halle spielen?
-
-
Ihr werdet noch in mehreren dieser Hallen spielen.
So ist halt der wilde Osten. Aber solch ein Publikum wie in Bernburg gebt es nicht mehr so oft, der Rest hat schon Anstand. -
Genau die Halle wurde im früheren Bezirk Halle fünf Mal errichtet: Sie steht in Bernburg, Halle-Neustadt, Köthen, Weißenfels und Wittenberg. Glück gehabt! Ihr müsst nur noch in Köthen ran. Union Halle-Neustadt spielt 2. Bundesliga der Frauen, Weißenfels und Wittenberg in der Verbandsliga.
-
Geige
Selbst wenn die selbe Halle zehn mal gebaut wurde,verstehe ich nicht warum in der Halle gespielt werden darf.
Es gibt Durchführungsbestimmungen,und diese hab ich gedacht gelten für alle Vereine. -
Für diese Hallen wurden Sondergenehmigungen der spielleitenden Stelle vergeben. Kannst ja mal in Kirchzell nachfragen, die haben sich mit der Angelegenheit näher befaßt.
-
Für diese Hallen wurden Sondergenehmigungen der spielleitenden Stelle vergeben
Gestern bekam ich beim Spiel HSC Bad Nes : HSV Hannoer die Information, daß die Halle in Köthen in der Winterpause neu abgenommen wurde und nicht den eingereichten Unterlagen entspricht. Die Halle wäre nicht regelkonform und nicht für den Drittligaspielbetrieb geeignet ist.
Gleiches würde dann für die Halle in Bernburg gelten.
Desweiteren wären auch die Abstände zu den Wänden in Burgdorf und Magdeburg nicht ausreichend. Bei den beiden Mannschaften besteht aber sicher die Möglichkeit in die Erstligahallen umzuziehen.
Meine Frage:
Hat das Auswirkungen auf den laufenden Spielbetrieb?