Freitag, 26.09.2014, 19.30 Uhr
TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
-
- [06. Spieltag]
-
Apolex -
24. September 2014 um 15:46
-
-
-
Klarer Sieg des TVG, alles andere wäre eine Überraschung. Unklar ist, wer auf Seite der Eintracht wieder einsatzfähig ist.
-
Vorberichte :
Zitat:
"Die Niederlagen gegen Nordhorn-Lingen und Eisenach waren zwar knapper, als es die Ergebnisse vermuten ließen. Dennoch zeigte sich unser Trainer Maik Handschke mit ein paar Dingen recht unzufrieden..."hoffe der Schreiberling hat das Spiel gegen Nordhorn selbst gesehen
sorry, da war rein gar nix knapper oder knapp oder ähnliches
(klar hätte es auch nur mit -5 oder -6 ausgehen können, aber auch dann wäre die Formulierung nicht passend)zum morgigen Spiel:
in diesem Spiel wäre ich wohl mal froh, wenn es nicht knapp werden würde...
an einen klaren Sieg bzw. Kantersieg des TVG, wie von "Zuschauer" prophezeit, glaube ich persönlich nicht, weil das die Auftritte des TVG bisher einfach nicht hergeben, da muss man die Kirch definitiv im Dorf lassen und realistisch an die Sache rangehen
(richtig problematisch wird es werden, wenn der ein oder andere im TVG-Team anfängt an einen klaren/leichten Sieg zu denken - leider alles nicht auszuschließen...)
Hildesheim nun am letzten Wochenende mit dem erstern Saisonsieg, das sollte also schon mal etwas Rückenwind geben und die Zweitligabilanz bisher spricht mit 3:1 auch erst mal für Hildesheim
hoffe und tippe denoch auf einen Heimsieg mit +5 -
Eine ehemalige Konstante im Eintrachttrikot ist nun für den TVG tätig, Milan Weißbach. Den haben wir leider nicht mehr, um ein Spiel zu biegen. Dazu kennt Weißbach das Repertoire von Trainer und Manager Herr Oberbeck sehr genau, und wird nützliche Hinweise parat haben.
Bin gespannt auf einen Spielbericht im Forum.
-
Und mal wieder zur besten Trainingszeit...
-
Eine ehemalige Konstante im Eintrachttrikot ist nun für den TVG tätig, Milan Weißbach. Den haben wir leider nicht mehr, um ein Spiel zu biegen. Dazu kennt Weißbach das Repertoire von Trainer und Manager Herr Oberbeck sehr genau, und wird nützliche Hinweise parat haben.
der von dir angesprochene Weißbach ist leider beim TVG noch keine Konstante, aber was nicht ist, kann ja immerhin noch werden!
bisher ist er über den Status eines "Aushilfsabwehrspielers" noch nicht hinweg gekommendass er in den Detailfragen wohl die ein oder andere Anregung liefern kann, dürfte unbestritten sein
bin allerdings der Meinung, dass bei den diesjährigen Ansprüchen des TVG auch ohne Insiderwissen in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel (derzeit) wie auch immer doppelt gepunktet werden muss
auf die Außenseiter-Rolle hat ja Oberbeck im Vorfeld auch schon hingewiesen, immer auch ein gewisser Vorteil für eine Mannschaft wenn sie eben von vorneherein nicht unbedingt den Druck auf ihrer Seite hat -
Die zwei Punkte sind jetzt schon gebucht, macht euch keine Sorgen.
Die Eintracht mit der jüngsten Profimannschaft aller Zeiten, dazu noch ein paar wichtige Verletzte Spieler, die nicht von den eigenen Nachwuchsspielern ersetzt werden können. Die Lage ist sehr deutlich... -
der von dir angesprochene Weißbach ist leider beim TVG noch keine Konstante, aber was nicht ist, kann ja immerhin noch werden!
bisher ist er über den Status eines "Aushilfsabwehrspielers" noch nicht hinweg gekommenDas wird sich noch ändern, da bin ich sicher. Könnte ein Hinweis sein, dass das Team sich noch nicht gefunden hat, und das Gefüge noch nicht ganz passt. Euer Trainer hat noch keine 100 Prozent aus Ihm herausgefordert.
Wir nehmen Ihn gerne jederzeit sofort zurueck.
-
Das wird sich noch ändern, da bin ich sicher. Könnte ein Hinweis sein, dass das Team sich noch nicht gefunden hat, und das Gefüge noch nicht ganz passt. Euer Trainer hat noch keine 100 Prozent aus Ihm herausgefordert.
Wir nehmen Ihn gerne jederzeit sofort zurueck.
ihr könnt von mir aus, den ein oder anderen aus dem aktuellen TVG-Kader haben
aber so, wie hier immer wieder von Hildesheimer Seite über Weißbach geschwärmt wird, scheint er doch definitv Einer zu sein, der mit dem entsprechenden Standing im Team und den dazugehörigen Einsatzzeiten immer mind. 110% gibt und genau solche Leute braucht der TVG (dringend) selbst!
-
Lopez können die Hildesheimer doch sicher gerne haben

-
Lopez können die Hildesheimer doch sicher gerne haben

dich können sie gerne haben, noch lieber als Lopez
wenn sie im Gegenzug dafür sorgen, dass du hier nur noch maximal halb so viel (Unnützes / nicht zum Thema passendes) Zeug schreibst... -
Prust...du bist einfach köstlich...frei nach dem Motto von Chako Habekost " Isch lach net...Isch net"

-
So jetzt habt euch mal alle wieder lieb Dein

Wir werden sehen, wer heut Abend die Nase vorne hat.
Wir sehen uns in der Halle
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
-
Servus,
der TVG ist doch immer für eine Überraschung gut und wenn der Gegener nicht zu Stark ist haben Sie es auch schon oft geschafft sich selbst zu schlagen. Also schauen wir mal wie der TVG die 2 Niederlagen verkraftet hat.
-
Ich tippe auf Remis
-
Klare Vorzeichen, klarer Heimsieg. Da gibt es in der Liga an diesem Spieltag jede Menge anderer Spiele, wo man ein Remis eher erwarten kann...
-
Heimsieg 28:23
-
50 Minuten lang war das gut, solide und ansehnlich, dann war aber wieder urplötzlich der typische TVG der letzten Monate/Jahre auf dem Feld
ohne Not 2 Gänge zurückgeschaltet und zur unangebrachten Überheblichkeit zurückgekehrt bei der man sich denkt, och 70% Leistung und Einsatz sind doch auch was feines und gegen einen "Gegner von unten" allemal ausreichend...
Wann kapieren die es denn endlich mal, dass es genau so eben nicht geht???
Die Quittung gabs (zu Recht) wieder prompt: Hildesheim verkürzte von 24-16 auf 25-22Eine Zuschauerzahl (972), die mittlerweile unter 1000 angekommen ist, spricht doch mittlerweile Bände, dass da in der Region längst kein Kredit mehr da ist, den man immer weiter und weiter leichtfertig verspielen kann...
würde mich echt mal interessieren vor wie vielen Jahren/Jahrzehnten so wenige Zuschauer bei einem Liga-Heimspiel des TVG waren!Putera, Spatz und vor allem Fridgeirsson heute stark!
López heute wirklich gut!
Prokopec richtig schwach, das war gar nix!Hildesheim ist für mich vom Kader her und vom Potential nicht wirklich ein Abstiegskandidat!
einzig deren Torhüter waren heute auf äußerst überschaubarem Niveau, so holt man auswärts keine Punktenicht zweitligatauglich war heute definitiv das Schiedsrichtergespann (Kilp/Maier)
ein Spieler wie F.Stüber geht bei locker 60-70% der deutschen Schiedsrichtergespanne heute nach spätestens 20 Minuten duschen!
vom Gespann Kilp/Maier wurde er für 3-4 klare, grobe Treffer im Gesicht des Gegenspielers immerhin mit einer gelben Karte bedacht, Respekt!
so ein Vorgehen eines einzelnen Spielers ist kein Zufall mehr und MUSS geahndet werden!
der letzte "Volltreffer" wurde schon gar nicht mehr geahndet, sondern lieber völlig abenteuerlich auf Stürmerfoul gegen López entschieden, der danach erst mal 2 Minuten lang behandelt werden musste...
so ein Gepfeife fernab jeder Regel rettet man ganz sicher auch nicht mit einer fadenscheinigen Konzessionsentscheidung eine Minute später (2min Strafe gegen Herbold für eine Allerweltsabwehraktion)
wäre der TVG die Linie der Schieris heute mitgegangen, wäre völlig ohne Not ein Klopperspiel garantiert gewesen...
nach so einer Leistung kommt es auch einfach nur albern rüber wenn man 2 Minuten vor Schluss noch meint die große erzieherische Linie fahren zu müssen indem man ausgiebig auf Abwehrspieler und Kreisläufer einredet was denn erlaubt ist und was nicht
so etwas macht man wenn überhaupt in der 2.Minute, aber ganz sicher nicht mehr in der 58.min
heute hat dieses Gespann den erzielten Aufstieg vor dieser Saison keinesfalls gerechtfertigt! -
Ich habe mir heute auch mal diedie Zeit genommen um den TVG zu sehen , das was da abgeht in der Halle hat mir gelangt.
1 Man stellt in der 2 Liga Sicherheitspersonal an die Hallentür zur Halle wo man nur durchkommt wenn man in der unteren Reihen seine Karte hat.
2 Der Hallensprecher ist ja so etwas von peinlich. Wenn der noch alles glaubt was er sagt dann ............Diese Meinung waren heute viele von den wenigen Zuschauer.
3 Schiedsrichter pfeifen 11x 7 Meter wo vielleicht 5 berechtigt waren.
4 Es spielten zwei ganz schwache Mannschaften und der TVG gewinnt dank der vielen 7 Meter.
5 Lopez ohne Worte. Ein Rückraumspieler ist bei mir etwas anderes. Der hat die Hsen randvoll
und von den angeblichen 970 Zuschauer waren bestimmt noch 250 Freikarten. -