HSC Bad Neustadt - TV Kirchzell

  • 33:32 für NES

    Tor von Leskovec 5 Sekunden vor Schluss. Da sind in Bad Neustadt wohl ein paar Leute um den ein oder anderen Tag gealtert  :lol: Die Führung ist ja quasi im Minutentakt gewechselt.

  • Bad Neustadt hatte ja auch beinahe eine Minute Zeit um den letzten Angriff auszuspielen. ?(

    Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

  • Bad Neustadt hatte ja auch beinahe eine Minute Zeit um den letzten Angriff auszuspielen. ?(

    Fast richtig,
    Kirchzell war in dieser Phase nicht clever genug den Angriff ins Leere laufen zu lassen.Der HSC konnte sein Spiel aufziehen und Willi hat dann noch mal den Hammer rausgeholt. Das gesamte Spiel war von sehr statischen Angriffsreihen geprägt, die von noch unbeweglicheren Abwehrreihen nicht aufgehalten werden konnten. In dieser letzten Minute war beim HSC die Entschlossenheit zu spüren, daß man gewinnen will und kann.
    Das Tor fiel drei Sekunden vor Schluß und die Auszeit von Kirchzell im selben Moment hat man am Tisch der Offiziellen wohl auch nicht bemerkt. Jedenfalls nicht im Spielbericht.