HSG Nordhorn-Lingen - DJK Rimpar Wölfe

• Die Wölfe gehen mit 1:1 aus einer doppelten Unterzahl heraus; führen jetzt (26. Minute) mit 11:16. Was geht denn da ab? Langsam wird es echt gruselig. Ich hoffe, die Wölfe behalten den Biss bis zum Ende.

• tja, jeder Verein, der Anschauungsunterricht in Sachen als EIN Team auftreten und mannschaftliche Geschlossenheit braucht, einfach mal ins beschauliche Rimpar in Franken schauen...

Glückwunsch zu diesem sensationellen Saisonstart an die Rimparer Wölfe!

bei einem haushohen Favoriten gewonnen und dabei 14 Strafminuten eingesteckt, Nordhorn dagegen 0, das hat man auch äußerst selten

• Die Halle bei denen bietet nur knapp 1000 Besuchern Platz, daß wird ja ein Spaß, wenn nächstes Jahr Kiel kommt. Endlich mal ein Aufsteiger, der sofort vorne dabei ist, wäre das in Liga 1 doch auch mal so.

• Die Halle bei denen bietet nur knapp 1000 Besuchern Platz, daß wird ja ein Spaß, wenn nächstes Jahr Kiel kommt. Endlich mal ein Aufsteiger, der sofort vorne dabei ist, wäre das in Liga 1 doch auch mal so.

Es gibt auch noch die s.Oliver Arena in Würzburg, die über 3000 Plätze hat. In der spielt man auch in der 2. Liga das ein oder andere Mal.

• Es gibt auch noch die s.Oliver Arena in Würzburg, die über 3000 Plätze hat. In der spielt man auch in der 2. Liga das ein oder andere Mal.

Zum Beispiel nächstes Wochenende gegen Eisenach. Freu mich schon drauf wie Bolle.

Echt unfassbar was hier gerade passiert. Ganz Rimpar ist am ausflippen. Big Points für den Klassenerhalt :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

• Sensationell...Glückwunsch nach Unterfranken. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte Rimpar steht nach dem 5. Spieltag verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, den hätte ich für bekloppt erklärt :D

Diese Liga macht Spaß... :hi:

Gruß
    Mattes

• SOLLTE Rimpar aufsteigen, werden sie sicher kein einziges Spiel in der Dreifachsporthalle ausrichten können, weil diese den Anforderungen der HBL höchstens halb so viel entspricht wie die Aßmann oder die KHHH. Die s.Oliver dagegen schon, hier wurde ja auch drei Jahre Basketball-Bundesliga gespielt.

• Kann mir jemand sagen, wie die extrem schwankenden Zuschauerzahlen bei Nordhorn zustande kommen?

1. Spieltag: 1689 (gegen Essen in der EmslandArena)
    2. Spieltag: 1179 (gegen Hildesheim im Euregium)
    3. Spieltag: 2612 (gegen Rimpar in der EmslandArena)

Sie spielen zwar in zwei unterschiedlichen Hallen, aber sowohl das Euregium, als auch die EmslandArena haben (zumindest laut Wikipedia) über 4000 Plätze. Oder wird beim Euregium nur ein Teil der Plätze freigegeben?