MT Melsungen - HSG Wetzlar

• Realistisch betrachtet gewinnt Melsungen heute das Spiel zu Hause gegen uns mit 3-4 Toren

Optimistisch betrachtet sehe ich uns nicht ganz chancenlos und denke, dass wir mit 1-2 Toren gewinnen können

Wir sind gut drauf, aber Melsungen wird alles tun um die letzte "Derbyblamage" wieder gut zu machen.

Soweit, kurz und schmerzlos.

Man darf gespannt sein ...

:D

• Melsungen verliert den nächsten Punkt und kommt nur zu einem 28-28 gegen Wetzlar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• lP.Müller mal wieder mit "vorbildlichem"Einsatz in der Schlussphase....

Musste bei der Zusammenfassung im HR Fernsehen gerade schmunzeln...O-Ton zweimal am Ende:"Freistoss für Melsungen"..... Süss

• die HSG ist gut drauf, es hat sich ja schon in der Vorbereitung angedeutet, aber trotzdem bin ich doch überrascht, dass es so gut läuft. Letzte Saison sind wir mit 2:10 gestartet, da sieht das heute mit 7:5 und Platz 5 doch schon deutlich besser aus :) .

Mit Hahn, Laudt, Weber und Rompf stehen ja keine "Handballriesen" im Aufgebot. Aber die Wandschneider Aussage, dass eine gut eingespielte Mannschaft mit Balic gegen jeden gewinnen kann, scheint sich ja zu bewahrheiten.

bin gespannt wie es weitergeht und hoffe das am Mittwoch gegen Lübbecke mit einem Sieg die gute Stimmung weiter anhält :cool: .

HSG go ahead, make my day

• Nur 2700 Zuschauer??

Das war tatsächlich sehr enttäuschend zumal hierbei sicher 250 - 300 Wetzlarer waren! Das Spiel selbst war jederzeit spannend und fair und ein besonderes Lob an die beiden SR. Lediglich beim Lehrgang in dem OberSR Rauchfuss mehr Konsequenz bei wild gestikulierenden Trainern am Spielfeldrand zu zeigen aufforderte, schienen die beiden gefehlt zu haben.
    Was Roth sich hier während der gesamten Spieldauer heraus nehmen durfte, war schon heftig! :verbot:

Einmal editiert, zuletzt von BUMM (28. September 2014 um 16:08)

• Ich habe vorher gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn wir aus den beiden Spielen in Hamburg und in Kassel insgesamt 2 Punkte holen.

Jetzt sind es insgesamt 3 Punkte geworden. Sehr gut! Hätte ich vorher nicht wirklich mit gerechnet.