- Offizieller Beitrag
24.09.14, 20.15
24.09.14, 20.15
Befürchte, Flensburg wird zuverlässig die Punkte in MD abliefern. Schätze MD stärker als letzte Saison ein. Die Einkäufe waren aus meiner Sicht gut und sinnvoll.
Wird jedenfalls diese Spiel mal übertragen?
Wird jedenfalls diese Spiel mal übertragen?
Jo.
@ Lelle: Ja, auf Sport 1!
Befürchte, Flensburg wird zuverlässig die Punkte in MD abliefern. Schätze MD stärker als letzte Saison ein. Die Einkäufe waren aus meiner Sicht gut und sinnvoll.
So schnell würde ich das Spiel nicht abschenken. Ich schätze die Magdeburger nicht unbedingt stärker ein. Es wird vermutlich aber ein spannendes Spiel werden.
Letztes Jahr haben wir ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt gegen Magdeburg gespielt und damals hat uns die Niederlage glaube ich ganz gut getan, denn bis dahin hatten wir uns ziemlich durchgeschummelt.
Dieses Jahr sind die Vorzeichen aber anders denke ich. Magdeburg spielt eindeutig als Kandidat für die Top 5 der Liga und damit ist das schlicht und einfach ein Spitzenspiel. Vor der Qatar-Reise hätte ich auch gesagt das wir da nichts holen werden, aber ich glaube die hat vielen Spielern noch einmal Spielpraxis gegeben. Ich glaube man wird gegen Magdeburg eine andere SG sehen als in den ersten vier Spielen (wobei das gegen Melsungen ziemlich gut war). Wird spannend und das ist doch das was wir alle wollen.
Magdeburg spielt super, is klar...aber was lassen wir denn da liegen??? Unfassbar.
Da geht es gut ab ![]()
Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel gesehen bei dem wir nach 20 Minuten 3 Tore hatten...wie gesagt gute Sache Magdeburg, aber ihr spielt gerade gegen ein Zweitligateam.
22:30 gespielt 11 zu 3 unglaublich
Halbzeit 13 zu 8 da geht noch was
Okay, jetzt hat sich das ganze stabilisiert. Dream-Team Mogensen-Gottfridson passt einfach, auch Zachariassen funktioniert besser als Heinl. Trotzdem superschlechte Halbzeit von uns und sehr gute Arbeit von Magdeburg. Ich hoffe mal für uns das die Magdeburger das Ding gerade innerlich abhaken, 5 Tore wären machbar, wenn wir jetzt normal weiterspielen.
Nach 20 Minuten (beim 11-3) habe ich das Spiel innerlich schon fast selbst abgehakt. Beim Halbzeitstand von 13-8 ist aber noch etwas drin für Flensburg. Bin gespannt, ob sich die SG in der zweiten Halbzeit fangen wird.
By the way: Wie kann ich als Schiedsrichter den Schlag gegen Weber im Gegenstoß nicht sehen? Blickwinkel der beiden Schiedsrichter war wohl ungünstig ![]()
Hallo wo bleibt der TW - wechsel den Flensen
Ach jetzt
52:30 gespielt 27 zu 21 jetzt ist das Ding durch
Glühstrumpf nach Magdeburg....... die ersten 30min waren halt spitze .........
aus einem Ticker-Fazit
ZitatVor atemberaubender Kulisse holt sich Magdeburg hochverdient den Heimsieg über zu schwache Flensburger. In Halbzeit eins agierten die Hausherren wie aufgedreht und spielten die Gäste phasenweise an die Wand. Schon zum Ende des ersten Durchgang und vor allem nach der Pause fingen sich die Akteure von Ljubomir Vranjes, doch in den entscheidenen Aktionen, in denen man bis auf zwei Tore hätte verkürzen können, folgte ein Ballverlust oder ein Fehlwurf gegen den bärenstarken SCM-Keeper Jannick Green. Die Torhüterleistung war heute auch ein klarer Vorteil für die Gastgeber, da sowohl Andersson als auch Ersatzmann Møller kaum Würfe der Magdeburger parieren konnten. So ist der Matchgewinn nach einer tollen Mannschaftsleitsung der Heimmannen völlig verdient.
Ich denke in der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichen Vorteilen sogar für Flensburg. Es spricht für die gewachsene Stärke von Magdeburg das sie darauf im Stile eines Spitzenteams reagiert haben und den Vorsprung knallhart verteidigt haben.
Für uns Flensburger sollte man das glaube ich nicht zu schwarz malen...was immer das in der ersten Halbzeit war, war es sicherlich nicht symptomatisch. Bezeichnend aber trotzdem das der Rückraum Gottfridson-Mogensen-Glandorf nach wie vor die beste Wahl ist...daran müssen sich Nenadic, Kaufmann und Jacobson ganz gewaltig abarbeiten in den kommenden Monaten, wenn sie nicht nur die Lückenfüller sein wollen. Tolles Comeback auf jeden Fall von Jim, der der einzige Flensburger ist, den ich heute loben würde.
Gänsehaut!!! Was waren das für 20 min!?! ![]()
![]()
Das ist natürlich nicht über 60 min zu halten, zumal ja die Flensen dann auch gezeigt haben, dass sie Handballspielen können. In der 2.HZ haben sie viele einfache Tore erzielt, während sich der SCM fast jeden Treffer schwer erarbeitet hat, aber sie haben immer wieder Nadelstiche setzen können und das Spiel letztlich souverän nach Hause gebracht.
Starke Mannschaftsleistung mit einem (vor allem in der ersten HZ) überragenden Green.
Die Neuzugänge gefallen mir bisher richtig gut ![]()
Noch einmal mein Fazit zu diesem Abend: ![]()
![]()
![]()