SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Was mir aber massiv auf den Senkel geht ist - und das sage ich jetzt, weil ich zu diesem Spiel absolut neutral sein kann -
    dass man wohl in kaum einer anderen Halle so viele "Heimschiedsrichter" sieht. :wall:

Schon klar! Ihr habt in Flensburg nur gewonnen, weil Geipel/Helbig konsequent für Euch gepfiffen haben....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Also der Berliner Trainer meint das sie zu wenig 2 Minuten Strafen bekommen hätten und das hat das als Zeichen für den mangelnden Kampfgeist seines Teams gewertet
    Aber wenn Kretzsche sagt das die Schiris pro Flensburg pfeifen (auch wenn ich mich nicht erinnern kann das er es getan hat) ist das halt schon ne Institution, den Anwalt würd ich mir auch nehmen. ;)

Zu Heinevetter ist das einfach ein Ding was er sich erarbeitet hat. Er hat gerade im Pokalfinale so viel rumgemeckert und genervt das sich viele Flensburger dran erinnern dürften. Das ist sein Ding, aber das hat eben Konsequenzen. Er selbst hat ja das Pfeifen auch durch ein kurzes Winken zum Block zur Kenntnis gekommen und das fand ich eigentlich ziemlich cool.

• @ Crusty

Vielleicht kannst du mir gelegentlich zeigen wo ich das geschrieben habe, oder einfach zugeben, dass du überzogen hast.

Übertreiben veranschaulicht.... ;)

Bei Kaufmann bin ich doch schon froh, dass er überhaupt wieder so "ballern" kann, nach der langen Pause. Ein filigraner Ballkünstler wird er in diesem Leben aber wohl in der Tat nicht mehr werden. Kein Grund aber, die Spiel weise der SG nicht als "Leckerbissen" aufzufassen. Svan, Eggert und Mogensen mit sehr schönen Toren, schnelles Konterspiel, Glandorf aus allen Lagen. War nett anzuschauen und viel besser als gegen die HSV 3 Tage zuvor. Und Kaufmann als "Steinewerfer", der die Berliner Taktik sozusagen umschiffte. Ich fühlte mich bestens unterhalten (dazu dann auch noch Silvio....). Muß ja nicht jeder so sehen....