GWD Minden - TSG Friesenheim

• Dann fang ich mal an.

Für GWD heißt es wohl verlieren verboten. Bin einmal gespannt wie sich die Mannschaft im 2 Heimspiel präsentiert. Der Druck des gewinnen müssens könnte sich bemerkbar machen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Nach dem bisher doch mittlerweile enttäuschendem Saisonstart, ist dieses Spiel ein absolutes Pflichtsiegspiel.
    Aber drauf wetten würd ich nicht....

• Must Sieg Spiel für GWD...sollte man verlieren steckt man tief im Abstiegssumpf aus dem man dann erstmal auch nicht rauskommen wird

Das Problem für GWD und einige andere ist jetzt dass man insgeheim mit den 3 Aufsteigern und Balingen als primäre Abstiegskkandidaten gerechnet hat.......nachdenm Balingen jetzt fleissig punktet wird für alle andere die Luft extrem dünner

• Es ist noch früh in der Saison. Aber das Spiel müssen wir gewinnen. Sonst wird der Druck auf den Trainer schon wachsen. Also ein Sieg muss her, der auch für das Selbstbewustsein enorm wichtig ist. Wenn nicht gegen Friesenheim gegen wen denn dan.

• Es ist noch früh in der Saison. Aber das Spiel müssen wir gewinnen. Sonst wird der Druck auf den Trainer schon wachsen. Also ein Sieg muss her, der auch für das Selbstbewustsein enorm wichtig ist. Wenn nicht gegen Friesenheim gegen wen denn dan.

Gegen den THW ;)

• Gegen den THW ;)

Rhein-Neckar Löwen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (13. September 2014 um 23:37)

• Puhh gute Frage wie das dahin gekommen. Das war jedenfalls nicht gewollt. Habe es gelöscht. ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Trotz des Fehlstarts von GWD Minden, kann man den Grün Weißen wohl die Favoritenrolle zuschieben. Aber natürlich traue Ich den Eulen in Minden etwas zu, da das Verletzungspech bei Minden schwerwiegender ist ( Doder, Bibija und Südmeyer und die Eulen sich durch den Sieg gegen Hannover nicht nur zwei Punkte ergatterten, sondern auch viel Selbstvertrauen getankt haben. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft keine Schwächesphase hat, im Angriff effektiver ist und Kevin Klier seine guten Leistungen aus den letzten Spielen wieder abrufen kann.

• Ame Ende dann doch ein sicherer 33:26 Sieg :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Must Sieg Spiel für GWD...sollte man verlieren steckt man tief im Abstiegssumpf aus dem man dann erstmal auch nicht rauskommen wird

Das Problem für GWD und einige andere ist jetzt dass man insgeheim mit den 3 Aufsteigern und Balingen als primäre Abstiegskkandidaten gerechnet hat.......nachdenm Balingen jetzt fleissig punktet wird für alle andere die Luft extrem dünner

Ja, Balingen hat bisher fleißig gepunktet und mit dem Erfolg gegen den THW eine Duftmarke gesetzt, aber man muß auch bedenken, daß sie schon 4 Heimspiele (und das am Stück) damit weg haben (GWD z. B. bisher erst 2 Heimspiele), deswegen muß man den guten HBW-Saisonstart auch aus meiner Sicht etwas relativieren. Es wird sich mit der Zeit so einiges ausgleichen.