Also ich finde schon das es wichtig ist,dass ein angreifer auch torgefährlich ist,aber natürlich bracuht er auch ein auge um den freien mitspieler zu sehen.
Wieviele Tore werft ihr im Durchschnitt?
-
-
*loooool*naja ich als torwart werfe natürlich gar keine tore im spiel nur wenns um 7meter geht dann werd ich aktiv weil ich das aus der mannschaft am besten kann

-
Also ich habe in der letzten Saison ungefähr 4 Tore im Schnitt geworfen (B-Jugend Bezirksliga)... Ist nicht der Hammerschnitt, aber ich bin zufrieden, weil ich eher der Abwehr-Spezialist bin und meine Aufgabe mehr in der Abweh und im Spielaufbau liegt.
Also, schaut nicht immer auf die Tore, sondern mal auf die Abwehrleistung die in KEINER Statistik steht...
-
so als torwart keine aber letzen war test angesgat ich spiel neueredings am kreis is voll lustig ich hab nen ziemlich dollen wurf aber sonst hab ich imma angst , dass ich meinen gegenspielern weh tu un am kreis is das nen bissel kacke:D
-
Hi,
also ich hab letztes Jahr inna C-Jugend Bezirksliga durchschnittlich 3 Tore geworfen (spiele Rückraum rechts und bin rechtshänderin)
und bei der B-Jugend Kreisliga hab ich durschnittlich 2 Tore geworfen. Ich denk ma klar freut man sich wenn man viele Tore macht aber ich finds auch mindestens genauso wichtig wenn nich sogar noch wichtiger ein Auge für den Mitspieler zu haben (weil ich weiß wie es is wenn man frei steht aba dann der pass nich kommt..) und in der Abwehr richtig gut zu stehn, weil: Die Tore die man hinten nich rein bekommt muss man vorne auch nicht werfen!!!!!! Und ich find auf ne gute Abwehrleistung kann man genau so stolz sein wie auf ne gute Torquote!!!!*Danie* War bei mir früher teilweise auch so das ich Angst hatte meine Gegenspielerinnen zu verletzten, aba wenn man von einigen Gegenspielerinen dann teilweise regerecht "umgeruppt" wird wird die Angst irgenawann geringer! Das soll jetzt nich heißen das man seine Gegenspieler "umruppen" soll, aba selbst beim normalen festmachen kann sich deine Gegenspielrin verletzten! Und wenn mich ne Gegnspielrin verletzt und ich merke das es nich mit absicht war, find ichs auch nich schlimm aba wenn ne gegenspielrin einen bei nem Tempo inna Luft beim Sprung von hinten oda vonna Seite schubst und sich dann noch beschwert wenns 7m gibt find ichs echt ätzend!!!Und bei denen merkt man dann auch das es pure Absicht war!!!!
MfG Speedy -
Also als Team werfen wir in unserer starken Saison 40,3 Tore im Durchschnitt und ich da von 9,6 Tore im Durchschnitt.
In unserer schwachen Saison werfen wir asl Team im Durchschnitt 15,1 Tore und davon werfe ich dann 2,8 Tore im Durchschnitt.
Mfg Ratte
-
komm ich mir ja ganz klein vor hier nach euren ganzen posts...
Also:
ich weiß jetzt nicht wie viele tore meine mannschaft im durchschnitt wirft, aber meinen schnitt weiß ich...
der is seit 2 jahren konstant bei 0 Toren... *schnief* -
scm 4ever laß mich raten du bist Torwart und bei welcher Mannschaft spielst du in Berlin und welche auf dem Foto bist du?
Mfg Ratte -
ich bin keine Torwärtin.. sonst würd's mir ja auch nichts machen.
Bin bei der SG VfB Hermsdorf/ TV Waidmannslust (sag euch jetzt wahrscheinlich nichts, oder?) in der wB.
Aufm Foto bin ich in der 2. Reihe von vorne die 3. von links. -
Stimmt sagt mir überhaubt nichts.Bist nur ,,Bankwärmer" oder was?
Mfg RAtte -
Bankwärmer trifft's gut.
ich bekomme zwar schon ab und zu meine einsätze, aber auch nicht lange... 10min. ungefähr pro Spiel.
Hoffentlich geht's diese saison besser. wir haben ja ne neue Trainerin
-
Dann kannste dich bei der nochmal neu beweisen.Vieleicht klappts ja wirklich in der nächsten Saison.
Mfg Ratte -