HBW-Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Alexandros Vasilakis wird noch einige Katarer Kamelschnitzel abtrainieren müssen, bis er wieder richtig in der Bundesliga mitmischen kann.

Das stimmt, da dürfen locker mal 5 KG runter...aber er hat auch heute schon in Ansätzen gezeigt was er drauf hat und das er RR richtig gut ausfüllen, bzw. dem HBW hier klar weiterhelfen kann !

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Lelle1605: Ich finde wie sich unsere Junge Truppe schlägt wirklich gut (wir spielen ohne 3 Stammspieler Løke, Pajovic u. Vukovic). Hinzu kommt dass sich Christian Dissinger gestern an der Hand verletzt hat (lt. unserer Tageszeitungen Westfalen-Blatt und Neue Westfälische) Ich hoffe mal für ihn, dass diese Verletzung nicht so schwer ist. Das wäre nämlich der Supergau!!!.

Aber diese Junge Truppe macht einfach Spaß, weil Sie Herz, Wille und Leidenschaft hat und sowas unterstütze ich zu 100%. Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass die Jungs aus ihren Fehlern lernen werden und sich weiter verbessern werden. Bei einer jungen Truppe muss man auch mal Rückschläge einkalkulieren, dass gehört einfach dazu.

Jetzt haben unsere Jungs erstmal eine Woche Zeit sich auf das OWL-Derby (gg. TBV Lemgo) vorzubereiten und dann sehen wir weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Jens Wiegmann (8. September 2014 um 15:11)