MT Melsungen - VfL Gummersbach

• Ich stimme dir in allem definitiv zu. Ich habe niemals behauptet, dass der VfL am Ende vor der MT stehen würde. Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund um! Und ich meinte lediglich, dass der VfL-Kader auf seinem Niveau sehr breit ist, d.h., wenn Gegner auf Augenhöhe sind, wie gestern überraschender Weise, können sie davon profitieren. :hi:

• stimmt zu der Platzierung am Ende hast du dich nicht geäußert, hat dir auch niemand unterstellt!
    Die Platzierung am Ende habe ich alleine ins Spiel gebracht.

Bei dir findet sich aber die Begründung "weil der VFL mehr Breite im Kader hat als Melsungen"
    Das kann man wörtlich nachlesen, da muss dir niemand etwas rumdrehen

Diese Begründung/These kann ich halt nicht nachvollziehen, geschweige denn teilen, that's all.

Eine persönliche Meinung, kein Angriff auf dich als Person!

2 Mal editiert, zuletzt von daabefuggeler (30. August 2014 um 12:05)

• Überraschende Niederlage!

Nun folgt das schwere Auswärtsspiel in Flensburg und es "droht" ein Start mit 4:4 Punkten. Die Euphorie könnte sich damit schnell erledigt haben und das Zeug zur Überraschungsmannschaft der Saison ist dann wohl doch nicht vorhanden. Aus meiner Sicht hat die MT schon einen gewissen Druck für das kommende Auswärtsspiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dieses SPIEL mit dem dazugehörige Ergebnis und die ganzen anderen Ergebnisse in dieser Woche zeigen mir vor allem eines:

Die bisherigen MITTELFELD - VEREINE wie Wetzlar - Gummersbach - Burgdorf - Lemgo - Göppingen - Melsungen - Lübbecke - Magdeburg - und evtl. Minden - sind inzwischen sehr dicht zusammen gerückt, so daß in den Spielen untereinander sehr viel die Tagesform entscheidet über den Spielausgang.

Außerdem haben diese Mittelfeld-Vereine auch das Leistungsgefälle zur Spitze deutlich reduziert.
    Die TOP 4 (den HSV sehe ich zukünftig im Mittelfeld) können nicht mehr damit rechnen, Spiele gegen die obengenannten Vereine im "vorbei gehen" zu gewinnen, wie das noch vor Jahren der Fall war.
    Ich gehe sogar davon aus, daß es noch einige Überraschungen in dieser Saison a la Lemgo-Kiel geben wird, besonders wenn die Champions-League begonnen hat.
    In Magdeburg - in Göppingen - in Melsungen - in Wetzlar gewinnt weder Kiel, noch die RNL oder Flensburg so locker´.

Leider heißt das aber auch im Umkehrschluss, daß es wahrscheinlich eine echt klaffende Lücke im Leistungsbereich gibt, zwischen den CLUBS die um den Abstieg spielen und den besagten Mittelfeld-Vereinen.
    Auch hier spiegeln die Ergebnisse von Erlangen und vom BHC Gestern Abend die Richtigkeit dieser These.

Ich glaube an eine sehr, sehr interessante und spannende Runde mit vielen Überraschung .... und wer weiß:
    Vielleicht schafft die MT Melsungen am Sonntag "umgekehrt" die nächste ÜBERRASCHUNG ??? :cool:

• Bronco: Volle Zustimmung, seh ich genauso. Das wird diesmal eine richtig spannende Saison!

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)